Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Results
Wrestlemania 23 Results
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

RAW vs. Smackdown! Lumberjack Match (DVD only)
Ric Flair & Carlito Carribean Cool (RAW) besiegten Gregory Helms & Chavo Guerrero (SD!)

No.1-Contender auf den World Heavyweight Championship - "Money In The Bank" Ladder Match
Mr. Kennedy (SD!) besiegte Edge (RAW), CM Punk (ECW), King Booker (SD!), Jeff Hardy (RAW), Matt Hardy (SD!), Finlay (SD!) und Randy Orton (RAW) (19:10)

Smackdown! Match
The Great Khali besiegte Kane (5:31)

WWE United States Championship (Smackdown!)
Chris Benoit © besiegte MVP (9:19)

World Heavyweight Championship (Smackdown!)
The Undertaker besiegte Batista © ->> Titelwechsel (15:47)

8-Men Tag Team Match (ECW)
The ECW Originals (Tommy Dreamer, Sabu, The Sandman & Rob Van Dam) besiegten The New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Matt Striker & Kevin Thorn) (6:26)

"Battle of the Billionaires" Hair Vs. Hair Match - Special Referee: Steve Austin
Bobby Lashley (ECW, w/ Donald Trump) besiegte Umaga (RAW, w/ Vince McMahon) (13:05)

WWE Womens´ Championship - "Lumberjill" Match
Melina (c , RAW) besiegte Ashley (SD!) (3:14)

WWE Championship (RAW)
John Cena © besiegte Shawn Michaels (28:21)

Naja die meisten Ergebnisse waren ja etwas vorrausschaubar, allerdings frage ich mich ob dieses Jahr Wrestlemania nur 3 Stunden ging? Doof
Zitat:Original von TobiPirk
Naja die meisten Ergebnisse waren ja etwas vorrausschaubar, allerdings frage ich mich ob dieses Jahr Wrestlemania nur 3 Stunden ging? Doof

Nein es ging 4 Stunden.

Ich finde die Reihenfolge der Matches Crap! MitB als Oener und dann das WHT-Match schon in der zweiten Stunde. Meine Theorie war ja, das Kennedy noch im laufe des Events kommt und seine MitB Shot einlöst, aber auch das war nicht so...
Zitat:Original von spankie
Meine Theorie war ja, das Kennedy noch im laufe des Events kommt und seine MitB Shot einlöst, aber auch das war nicht so...

Der gleiche Gedanke kam mir während des Events auch.
Hoffentlich lassen sie sich diesmal mit dem Shot mehr Zeit.
Zum Main Event fällt mir nichts mehr ein. HBK versuchte Cena zu einem anständigen Match zu ziehen und dieser versuchte wiedermal nur, ständig seinen FU anzubringen...:rolli:
Was mich verwunderte war die fast einschlafend wirkende Stimmung bei den Fans. Nur bei den Championship Matches, dem BotB und beim MitB sind sie gut mitgegangen.

Wieso ließ man das WHT-Match wieder nicht als Co-Main-Event steigen. Da wäre die Vorfreude der Fans größer gewesen...
Zitat:Original von Mike0019
Was mich verwunderte war die fast einschlafend wirkende Stimmung bei den Fans. Nur bei den Championship Matches, dem BotB und beim MitB sind sie gut mitgegangen.

Wieso ließ man das WHT-Match wieder nicht als Co-Main-Event steigen. Da wäre die Vorfreude der Fans größer gewesen...

WEeil der Platz eindeutig dem Lumberjill match gehört! ;) Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Die WWE-Offiziellen waren sich wohl dessen bewusst, dass so ein Match nochmal zur Pinkelpause genutzt wird, von daher ist es vorm Main Event doch gut gelegt Breites Grinsen
- MitB-Match zu früh, aber tolles Match
- Wohl Batzes bestes Match seit langem und die Streak bleibt bestehen
- Dieses vollkommen bizarre Segment....DAMN Breites Grinsen
- Segment Trump vs. Boogeyman ... "bring me a sandwich"
- Austins 'Einspieler' mit dem Kind, dass 2 Milchtüten zusammenschlägt LMFAO Manchmal hab ich das gefühl die WWE liest Peoples Board
- Hair vs. Hair bissel Konfus aber unterhaltsam
- Benoit verliert nicht
- die Graaabesstille in dem Laden während des Diva-Matches Breites Grinsen nix "boooooring" "buuuuhh" sondern nix... hart...

- Naja Cena... hatter wohl gewonnen... hurra hurra

Fazit: Hat sich gelohnt zu bestellen. Tolle Wrestlemania meiner Meinung nach Smile
Wieso hat mir niemand gesagt das...........Abdullah the Butcher bei Wrestlemania 23 “America the Beautiful“ singen wird? Dann haette ich mir den PPV sicher bestellt. Breites Grinsen
Go Abby

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...23Abby.jpg]
Hab den Event gerade gesehen! Fand ihn ganz gut, aber es war schon mal viel besser!

MiB war klasse mit guten Bumps und auf längere Sicht der richtige Gewinner!

Trump - Vince usw., war ein cooles Match mit vielen Eingriffen, Austin in Hochform. Sonst wäre das ganze ja auch nicht so gut geworden, weil Umaga und Lashley wissentlich nicht die besten sind!

Dann eine Überraschung im US-Title Match. MVP mit ansehnlichem Mat-Wrestling!!!

Khali vs. Kane war Boooooring, genauso das Diven dingsbums!

Taker vs. Batze neben MiB das Match des Abends.

Cena vs. HBK zog sich viel zu lange hin. Aber gute Aktionen waren dabei, Cena wieder mehr Bhoooooos als Moves und somit auch der falsche gewinner. Einen Cena in den letzten 24 Monaten 20 Monate als Champ zu ertrage reicht langsam wirklich!!!

Hoffe das ich morgen zu einem Review komme!!! Daumen hoch
[Bild: http://img515.imageshack.us/img515/4274/4444462mt4.jpg]

no comment

:respekt: :klatscher: LMFAO Daumen hoch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
Hab WM gerade zuende gesehen und ich muss sagen, ich kann jedes Ergebniss vertreten, nur warum hat man Cena schon wieder gewinnen lassen. ICh war mir fast 100% sicher, dass HBK gewinnt. Wie er auftrat und wie das Match begann, alles lief auf HBK, nur Cena hat immer wieder so ein Hoch und Tief gehabt.
Gut, mit einer Niederlage seitens HBK hätte ich mich auch noch abgefunden, aber dann dieser upfuck mit dem STFU... Klar, bauen wir HBk erst mal sooo enorm auf und lassen ihn dann per Submission verlieren. Klasse Sache!

Hätte HBK zu gerne mal wieder mit dem WWE Gold gesehen, aber Cena/Vince machen da ja nciht mit -.-

Mal von dem Main Event ERGEBNIS abgesehen, ein sehr unterhaltsamer PPV. Lohnt sich auf alle fälle zu bestellen ...
Zitat:Original von Unprettier
Hätte HBK zu gerne mal wieder mit dem WWE Gold gesehen, aber Cena/Vince machen da ja nciht mit -.-

vielleicht auch deswegen den ppv angekuckt? Breites Grinsen

Cena gewinnt
a) Für die Cena-Fans die das so haben wollen
b) Für die Cena-Gegner, die ihn verlieren sehen wollen... bei diesem PPV? Beim nächsten? Beim übernächsten!? Oh ich will es sehen, wie er verliert! Doch nicht? Der nächste... ;-)

Nur so ne Theorie..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste