Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was läuft wirklich am Ballermann?
Zitat:Original von The dangerous Dave
Wir fahren ja gerade zum Ballermann weil uns Kultur nicht interessiert. Wir wollen uns einfach mal ganz trocken 3-4 Tage lang gnadenlos umschießen Breites Grinsen :P

Kultur Urlaube gabs früher mit Eltern oft genug ;)

Das wird also eine reine Spaß Veranstaltung

Dann kannste auch zuhause bleiben! ;)

Aber ich empfehl dir wirklich Lloret de Mar weil 1. viel schöner 2. Muss man wenn man schonmal in Spanien ist das Nu Camp gesehen haben und 3. Kannste dich da genauso gut zuballern wie auf Mallorca nur wegen dem Namen würd ich net zum Ballermann fliegen!
Doch, einmal im Leben muss man am Ballermann gewesen sein ^^
Wir wollen unbedingt mal hin, es geht halt nur drum das ich nicht genau weiß wann da was abgeht usw.
Ja zur Hauptsaison würd ich jetzt spontan mal sagen! Breites Grinsen Also dann ist definitiv was los obs dann nicht zuvoll wird weiß ich allderdings nicht! War mit 12 in Mallorca da haben mich die Partys allderdings weniger interessiert!
OBERBAYBERN OBERBAYERN...

Ich hab Videos gesehen von meinen besten Kolelgen die wahren vor nem halben Jahr am Ballermann. Also wir wollen nächstes Jahr alle zusammen los, weil das was die erzählt haben so geil ist.

Erstmal sind sie gleich in der ersten Nacht mit Megaphon durch das Hotel gelaufen und der Hotelier woltle sie schon da rausschmeiden. Dann war da von morgens um 8 bis morgens um 7 Party. Die meinsten in 7 Tagen haben sie nich mehr als 20 Stunden geschlafen. Dann hat irgendein Trottel das ganze Hotel durch eine überlaufende Badewanne verstopft. Und am vorletzten Abend lag emin Kolelge im Vollsuff am Strand, bis diese Strandwalzen ankamen und ihn fast übergefahrne hätten. Dakam dann Policia und wollte die zwei festnehemen, bis mein anderer Kollege ihn den Strand hinauf bis zum Hotel geschliffen hat. Ja das sind nur zwei Ausschnitte.

Also ich werde auf jeden Fall einmal im Leben an den Ballermann!
Ich schon nächstes Jahr und dann Stürmen wir die Sche** Partys!!! Finger Breites Grinsen Bier
Zitat:Original von spankie
OBERBAYBERN OBERBAYERN...

Ich hab Videos gesehen von meinen besten Kolelgen die wahren vor nem halben Jahr am Ballermann. Also wir wollen nächstes Jahr alle zusammen los, weil das was die erzählt haben so geil ist.

Erstmal sind sie gleich in der ersten Nacht mit Megaphon durch das Hotel gelaufen und der Hotelier woltle sie schon da rausschmeiden. Dann war da von morgens um 8 bis morgens um 7 Party. Die meinsten in 7 Tagen haben sie nich mehr als 20 Stunden geschlafen. Dann hat irgendein Trottel das ganze Hotel durch eine überlaufende Badewanne verstopft. Und am vorletzten Abend lag emin Kolelge im Vollsuff am Strand, bis diese Strandwalzen ankamen und ihn fast übergefahrne hätten. Dakam dann Policia und wollte die zwei festnehemen, bis mein anderer Kollege ihn den Strand hinauf bis zum Hotel geschliffen hat. Ja das sind nur zwei Ausschnitte.

Also ich werde auf jeden Fall einmal im Leben an den Ballermann!

POST DES MONATS WIE ICH FINDE!
Also dann will ich doch mal meine Erfahrungen kundtun:

Ich war letztes Jahr und 2 Jahre davor am Ballermann. Waren beide male im gleichen Hotel. Irgendwas mit Palace hieß es.

Man wichtigster Tipp: Nimm ALL INKLUSIVE!

Es gibt nix besseres! Sicherlich kostet es anfangs mehr, jedoch kriegt man das schnell wieder raus. Tagsüber, also wir waren immer so gegen 1-2 wach, kann man an den Bars essen und trinken was man wollte. Das war einfach herrlich und man musste sich keine Gedanken machen. So war man immer gut gesättigt und konnte sich auch schon tagsüber "auf den Abend vorbereiten." ;)
Bin nicht so der Strandgänger und daher war das für mich ideal. wenn man natürlich den ganzen Tag an den Strand will sollte man es sich überlegen.

Abends dann ab in die Partyzone. Vor 2 1/2 Jahren war das Oberbayern der HAMMER! Man zahlte 10 Euro und hatte all inklusive. Da konnte man sich dann schon die Hucke wegsaufen ;)
Letztes JAhr hatten sie dann die PReise auf 18 Euro angehoben.

Ebenfalls zu empfehlen ist das RIU Pallace (Mickie Krause tritt da auf) und die Mega Arena (nicht der MegaParc)

Also...für einen einfachen PArty und Saufurlaub ist Arenal genau das Richtige! Nimm am besten ein Hotl wo du bis zur PArtyzone 10 - 15 Minuten laufen musst...dann biste schon fast wieder nüchtern wenn du ins Bett kommst.

Den Ballermann so kannste vergessen! Der unterscheidet sich nicht mehr von den anderen "Balnearios" und ist einfach nur noch ne Strandbar. Auch wenn es vielleicht noch die Größte von allen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...cya
@ The Rock: Besten dank, das hat mir definitiv geholfen. Ich denke auch das ich mich nach einem all Inclusive Angebot umschauen werde ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yogi23 wird langsam wirklich alt... Double F 14 2.908 12.01.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Reich-Ranickis Wutrede - Hat das deutsche TV-Programm wirklich so ein niedriges Niveau? DiViNo 13 4.411 21.10.2008, 02:36
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.313 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste