Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Raw Results vom 16.04.07
Milan, Italy
Datch Forum
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Santino (Boris Alexiev) besiegte Umaga © und ist damit neuer Champion
-Charlie Haas & Shelton Benjamin besiegte Carlito & Ric Flair
-Johnny Nitro besiegte Eugene
-Lance Cade besiegte Jeff Hardy
-Chris Masters besiegte Super Crazy
-Handicap Match:
John Cena besiegte Randy Orton & Edge
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
0000
Das trashige an der Sache ist eben das Interconti Title Match. Und zwar hat Vince einen "Fan" aufgefordert in den Ring zu kommen und gegen Umaga anzutreten, weil Vince sagte Umaga könnte sich mit jedem anlegen und würde immer gewinnen. Während des Matches kam dann Bobby Lashley zur Hilfe und bearbeitete Umaga, so dass der "Fan" covern konnte und dieser ist somit neuer Champion. Der Fan war eben in Wirklichkeit ein Development Wrestler bei Ohio Valley Wrestling und ist somit der 5te Champion der einen Title bei seinem Debut in der WWE/F erringen konnte, vor ihm waren es Christian, Jerry Lynn, Gail Kim und Carlito!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Rocko Mavia
und ist somit der 5te Champion der einen Title bei seinem Debut in der WWE/F erringen konnte, vor ihm waren es Christian, Jerry Lynn, Gail Kim und Carlito!
Naja "Offiziell" mag das stimmen, aber alle haben zuvor natuerlich schon Matches bei WWE bestritten. ;)
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
0000
Es ist ein schönes Beispiel, das der Interconti Title einfach absolut gar nichts mehr Wert ist, wenn heute jeder Lulatsch wie Umaga ihn mal eben bekommt und er seit Jahren nicht mehr bei Wrestlemania verteidigt wurde. :/: Zumindest wurden früher die Wrestler mit dem Interconti über Monate hinweg aufgebaut um die Fähigkeit des Titeltragens zu testen und den Wrestler vernünftig aufzubauen. Ein gutes Beispiel sind hier The Rock und Triple H und man könnte hier noch hunderte andere heutige Topstars aufzählen wie: Chris Jericho, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Bret Hart, Kurt Angle, Randy Savage, Shawn Michaels, Steve Austin ect. pp.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Der letzte, der mit dem IC-Title richtig aufgebaut wurde und heute im ME steht ist Randy Orton!
Ansonsten hat man nur noch Cena, der mit dem US-Title aufgebaut wurde, der ja auch nur noch Müll ist....
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
0000
Wobei mir gerade aufgefallen ist, das die Bezeichnungen "World Champion und "Intercontinental Champion" eigentlich ziemlich unklar ist. "World Champion" ist klar = Meister auf der ganzen Welt. Und "Intercontinental" = Meister über mehrere (bzw. mindestens 2) Kontinente. Also ist das "Inter" gar nicht genauer definiert in dem Zusammenhang. Wenn mit "Intercontinental Champion" alle Kontinente gemeint sind, fehlt die Daseinsberechtigung des Titles, da Welt = Kontinent +Meer, natürlich erübrigt sich hier die Sache mit dem Meer. Dann wären dann nochmal der US Champion einzeln und sogar früher noch der Europeans Champion, wodurch Europa und der US Teil von Amerika schonmal aus dem "Intercontinetal" rausfallen, da man ja sonst jeweils 2 Champions hätte (nämlich dann Interconti auch gleich Champion einiger Kontinente, möglicherweise eben dann 2 Champions für Europa und den US Teil von Amerika). Das heißt es blieben für den Interconti lediglich Südamerika, der Rest von Nordamerika, Australien/Ozeanien, Asien und Afrika. Dann hätte der Title wieder seine Daseinsberechtigung, allerdings wäre er theoretisch viel weniger Wert als man glaubt. Denn dann müsste, weil es im US Teil von Amerika die meisten wirklich bekannten Wrestler gibt der US Champion als zweitstärkster Titel sein, bzw. müsste erst geklärt werden, wie viele bekannte Wrestler es außerhalb des US Gebietes gibt.
Aber da das eh alles nur Kayfabe ist, sind diese Überlegungen sowieso irgendwie sinnfrei xD
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Letzter Satz: Vollkommen richtig.... ;)
Aber der Intercontinental Title hat ja eine andere Vergangenheit als der US-Title. Der US-Title war ja erst in der WCW der zweite Title hinter dem World Title, der IC war es bei WWF/E. Deshalb gibts den. Somit ist die erste Überlegung ja auch fast umsonst ;)
Aber jetzt mal Back to Topic..... :pfeif:
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
@Rocko Mavia: Der WWE Intercontinental Heavyweight Title heisst WWE Intercontinental Heavyweight Title, weil damals als der Title eingefuehrt wurde ende der 70er Jahre, die WWF sich abheben wollte von den anderen Promotions, die alle einen North American Heavyweight Title hatten.
Die WWF hatte damals auch einen North American Heavyweight Title, und einen imaginaeren South American Heavyweight Title, denn es garnicht gab, denn Fans aber man erzaehlte das es ihn geben wuerde. Man erzaehlte den Fans dann das Pat Patterson in Rio De Janeiro, Brazil ein Tournament gewann (das es auch nicht gab), und den North American mit dem South American Title vereinigte (was man nicht tat), und dann daraus der WWF Intercontinental Heavyweight Title entstand (also aus North und South America Title). Somit wollte man dem Midcard Title der WWF mehr bedeutung geben, wie nur ein North America Title, denn es ueberall gab. Im Prinzip war es nur eine Einfuehrung eines neuen Title`s.
Und zum anderen, ein Title bekommt nicht einen Wert durch den Namen oder welcher Kontinent er vertritt, sondern wie man den Title darstellt! Man kann einen World Title haben, und ihn beschissen darstellen (also so wie 90% aller Indy Feds), und dann hat der Title keinen grossen Wert.
Also du hast dir leider die ganze Muehe umsonst gemacht, aber dennoch deine erklaerung ist sehr Unterhaltsam.
Achja zu Raw, lesst euch mal folgenden Artikel durch:
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/3689750/marella
Beiträge: 83
Themen: 2
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
0000
Also der IC Titel wird immer mehr ins lächerliche gezogen was waren das noch für zeiten wo er noch einem Wreslter ein hohes ansehen gegeben hat und heute? der Titel wird wie fast alle anderen titel bei wwe totel in den Dreck gezogen!
oder gibt es noch irgendeinen titel der noch irgendeien bedeutung hat?
US Titel? Tag Titel (beider Roster)? WWE World Heavyweight Champion?
also ich verfolge die wwe schon seit Viele jahren, aber das die titel mal so "unwichtig" wirken das hab ich noch nie so erlebt wie es derzeit der fall ist!
früher war der IC Titel der sprung zum WWEChampion und heute? nun gut genug geredet!!
noch kurz zur Sendung ich hab schonlange keine so schlechte RAW sendung mehr gesehen (unabhängig wo sie statt gefunden hat udn wie die stimmung in der halle war) diese sendung kann man klar und deutig als :/: bezeichen!!!
Beiträge: 34
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
0000
Ich gebe dir in fast allem Recht, aber ich finde der World heavyweight title wird doch ziemlich gut dargestellt. Batista und der Undertaker liefern sich eine verbissene Fehde, in der der Title als ultimativer Title dargestellt wird. Nach Wrestlemania 22 wurde er mieserabel dargestellt, als Rey von jedem fertig gemacht wurde in seiner Fehde gegen JBL, damals war der Title wirklich am Boden. Aber King Booker hat ihm seinen glanz doch wieder ziemlich zurück gegeben. Seit der Regentschaft von King Booker ist er meiner Meinung nach wieder viel mehr wert, und seit der Batista vs Undertaker Fehde wird er sogar sehr gut dargestellt. Der WWE Title wird auch gut dargestellt, finde ich. Er wechselt nicht oft (was natürlich bei der john cena regentschaft eher negativ ist, aber das lassen wir mal ausen vor) und wird in den Fehden immer als sehr wichtig verkauft und die Fehden stehen so gut wie immer im Mittelpunkt, genau wie bei SD! und dem World heavyweight title. Bei allen anderen Titeln ist es natürlich nicht so, diese sind wirklich 0,00 mehr Wert.
|