18.04.2007, 13:52
Zitat:Original von Nefercheperur
@Rocko Mavia: Der WWE Intercontinental Heavyweight Title heisst WWE Intercontinental Heavyweight Title, weil damals als der Title eingefuehrt wurde ende der 70er Jahre, die WWF sich abheben wollte von den anderen Promotions, die alle einen North American Heavyweight Title hatten.
Die WWF hatte damals auch einen North American Heavyweight Title, und einen imaginaeren South American Heavyweight Title, denn es garnicht gab, denn Fans aber man erzaehlte das es ihn geben wuerde. Man erzaehlte den Fans dann das Pat Patterson in Rio De Janeiro, Brazil ein Tournament gewann (das es auch nicht gab), und den North American mit dem South American Title vereinigte (was man nicht tat), und dann daraus der WWF Intercontinental Heavyweight Title entstand (also aus North und South America Title). Somit wollte man dem Midcard Title der WWF mehr bedeutung geben, wie nur ein North America Title, denn es ueberall gab. Im Prinzip war es nur eine Einfuehrung eines neuen Title`s.
Und zum anderen, ein Title bekommt nicht einen Wert durch den Namen oder welcher Kontinent er vertritt, sondern wie man den Title darstellt! Man kann einen World Title haben, und ihn beschissen darstellen (also so wie 90% aller Indy Feds), und dann hat der Title keinen grossen Wert.
Also du hast dir leider die ganze Muehe umsonst gemacht, aber dennoch deine erklaerung ist sehr Unterhaltsam.
Achja zu Raw, lesst euch mal folgenden Artikel durch:![]()
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/3689750/marella
Ist wirklich interessant mal mehr über die Title History zu erfahren und wie viel dort drumherum wieder gelogen wird. Naja was heißt die ganze Mühe, der Gedankengang fiel mir ein, als ich das mit dem Title Wechsel las und ich mir die genaue Bezeichnung "Intercontinental" mal durch den Kopf gehen ließ. 8)

'
schade das es keine deutsche seite mit dem artikel gibt :H