Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
Mann, Mann, Mann, ich dachte eben, wo ich die Startseite besucht habe: "Was ist denn hier los? Wo ist das Einlogg-Feld hin?"8) ;) Habe es dann aber doch noch gefunden! Breites Grinsen ;)

Das neue Forum sieht aber super aus (trotz des ersten
Schocks ;) )! Hast Du toll gemacht, Snowder! Daumen hoch

@Seth: Willkommen im Team! :winke: Bier
@Unicorn: Das du dich mal wieder meldest ^^ Wieso bist du nur noch so wenig im PB unterwegs?
Zitat:Original von The dangerous Dave
@Unicorn: Das du dich mal wieder meldest ^^ Wieso bist du nur noch so wenig im PB unterwegs?

Leider habe ich zur Zeit nicht soviel Zeit, weil meine Vorlesungszeiten absolut blöd liegen und ich danach viel vor- und nachbereiten muss. Ich will nämlich nächstes Semester endlich ins Hauptstudium, muss dafür aber noch 3 Prüfungen bestehen.

Ich versuche aber, so oft es geht, hier zu sein. :winke: Leider ist es zur Zeit ziemlich selten und dann auch nur sehr kurz. sad
Auch von mir natürlich Congratz an Seth, der unser Team mit seinem Fußballwissen und -enthusiamus jetzt endlich auch hauptamtlich bereichert!

Willkommen im Team. :winke: Bier
Thumbs-Up an das neue Forum. Daumen hoch

+

Cheers an Seth! Bier
Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an Seth. Hast es dir verdient. Aber bitte, besonders bei Schalke Themen nicht schreiben "neutral" und dann sowas ;)
Zitat:Original von Seth
Ich weiß, als neuerer Sport-Mod bin ich zur Neutralität verpflichtet, also versuch ichs mal so emotionslos wie möglich auszudrücken:

uuuuuuunnndd.....schoooooonn.....
WIEDER KEINE SCHALE S04!
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!

Breites Grinsen

YEAH! DAS DOUBLE IST NAH! VFB! VFB! VFB!

(bremen ist auch ok, hauptsache nicht gelsenkirchen)

Das meinst du? Hab mich doch zurückgehalten, oder? Gruebeln

Und danke für eure Glückwünsche Smile
Naja zurückgehalten vielleicht, aber Neutral und emotionslos würde ich DAS nicht bezeichnen.
Ich kann Seth´s "Neutralität" voll und ganz verstehen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste