Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 30.04.07
Raw Results vom 30.04.07
Nashville, Tennessee
Gaylord Entertainment Center

-Edge besiegte Randy Orton

-Jeff Hatdy besiegte Johnny Nitro

-Umaga besiegte Rob Van Dam

-Ric Flair & Carlito vs Charlie Haas & Shelton Benjamin endete im No Contest

-Mickie James & Candice besiegten Melina & Victoria
Am Ende der Sendung kam übrigens Great Khali raus und bashte John Cena. Nach dem Cena noch ein FU zeigen wollte, kassierte er eine Chokebomb. Dann stellte sich Khali über den WWE Title und Jim Ross sagte darauf mit ironischen Unterton, ob uns Khali als Champ in der nächsten Zeit anstehen würde.

Des Weiteren kündigte Mr. Kennedy an, das er seinen Money in the Bank Shot erst bei Wrestlemania 24 einsetzen will.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Des Weiteren kündigte Mr. Kennedy an, das er seinen Money in the Bank Shot erst bei Wrestlemania 24 einsetzen will.

Da gibts jetzt 2 Möglichkeiten:
1) WIRKLICH erst Wrestlemania 24
2) So bald es geht - direkt nach einem langen Match Undertaker o. Cena - wird er Koffer eingelöst

;)
Es fehlt nicht mehr viel bis ich das Produkt nicht mehr sehe, ein Khali als Champion würde vollkommen reichen.
Das mit Mr. ennedy und WM24 hab ich mir schon gedacht, hab ich direkt nach WM23 schon zu meinen Kollegen gesagt und finde das so hammer geil!

Khali vs. Cena?? Glaube ich nicht, nach dem Finish von Backlash, die Cena vs. HBK Fehde wird sicherlich weitergehen!!
Khali wäre so ein typischer Cena-Push-Gegner... wie gegen Umaga. Naja zumindest in diesem Kampf dürfte Johnny-Boy die besseren Skills haben. ;)
Ich find da mit Khali ergibt kaum Sinn. Warum darf er Cena bashen und warum hat Edge sich über HBK beschwert ?

Ich glaub das mit Khali war storytechnisch bzw. story"brücken"technisch (das Wort gibt es nicht, ich weiss :P ).
Er hat 4 Top-Main Eventer umgehauen, meint ihr echt das macht der wieder ? Ich nicht !!
Den laut WWE Logik hat Khali nun einen Match auf den No. 1 Contender Platz oder ein Titlematch, spielt ja im Prinzip keine Rolle. Dann kommen Edge und HBK rein, machen Khali alle oder machen das so geschickt, dass sie Cena angreifen und Khali disqualifiziert wird.
Die Woche drauf findet dann noch ein No. 1 Contender Match statt, welches HBK gewinnt und dann ist auch schon der 20 Mai (sprich Judgment Day).
Das wär das einzige was meiner Meinung nach Sinn ergeben würde. Und wäre WWE like Breites Grinsen

Ach und was mir mal aufgefallen ist: Cena hat ja Monsterarme, als er Coach gegen die Wand drückte, dacht ich seine Arme platzen. DAs war ja hammer. :=:
Die Story mit Khali ist total albern.

Wer will Khali als Champ haben?

Ich nicht ! Der ist ja noch schlimmer als Cena.

Aber um mal was positives zu sagen:

Ich fand die Raw Ausgabe war seit Wochen mal wieder mit Richtig guten Kämpfen bestückt.

Und der Fight Edge vs Orton war nun wirklich nicht der schlechteste.

Respekt an beide, das hätte ich nicht erwartet Daumen hoch
Habe eine Idee Khaliist ja das Monster schlecht hin bei RAW und der Judgement Day kommt also 4 gegen 1 Handicap Match!

Cena, HBK, Orton und Edge gegen Khali!

Weil wenn Khali alle Vier Titelanwärter squasht wäre es nur logisch!
Zitat:Original von Legendkiller
Habe eine Idee Khaliist ja das Monster schlecht hin bei RAW und der Judgement Day kommt also 4 gegen 1 Handicap Match!

Cena, HBK, Orton und Edge gegen Khali!

Weil wenn Khali alle Vier Titelanwärter squasht wäre es nur logisch!

sorry, aber LMFAO....muss ich jz mal los werden. Selten so was lustisges in so nem Zusammenhang gehört Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste