Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 21.05.07
Raw Results vom 21.05.07
Moline, Illinois
The MARK Of The Quad Cities

-Ric Flair vs Carlito endete im Double Countout

-Candice Michelle besiegte Melina

-Bobby Lashley besiegte Chris Masters

-The Hardy Boyz besiegten Kenny Dykstra & Johnny Nitro

-Bobby Lashley besiegte Viscera

-Bobby Lashley besiegte Umaga durch DQ

-Bobby Lashley besiegte Shane McMahon
Bobby Raw oder was??

Was soll der Blödsinn. Das ganze könnte man doch in der ECW lassen und lieber gescheite Fehden um den IC- und WWE-Title aufbauen.

Kotzen
Zitat:Original von Double F
Bobby Raw oder was??

Was soll der Blödsinn. Das ganze könnte man doch in der ECW lassen und lieber gescheite Fehden um den IC- und WWE-Title aufbauen.

Kotzen

Dem ist nichts hizu zu fügen! Als ob es bei Raw nicht genug Leute gebe, muß/darf Lashley die Show ganz allein bestreiten.
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wut Wut
Joa und der Rest der Show war auch nicht berauschend.

Was Khali da rumbrabbelt, soll das indisch sein?? Wenn ja weiß jemand zufällig ob das wirklich ne richtige Sprache ist, das hört sich nämlich an wie Babysprache...
da gibts auch nen lustiges kommentar einer anderen seite:

Zitat:Original von corpsestar:
The Great Khali inklusive seinem Übersetzer und dem WWE Championship ist Backstage zu sehen. Er sagt: “Wadde hadde du de da (Oder so ähnlich)” Sein Übersetzer antwortet: “If John Cena want some, he get some.” Dies wird von Great Khali nochmal unverständlich wiederholt.
Also diese Raw Ausage war mal ein scheiss. Jetzt hat es die WWE echt geschafft. Keiner der mehr das volle Paket hat, ist mehr da. Nachdem Edge jetzt bei SD! ist, ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass SD! die No. 1 ist.
Wenn Jericho jetzt zu Raw kommt, würde sich das vielleicht nochmal ändern. Aber daran glaub ich noch nicht.
Und Lashley kotzt mich einfach nur an. Sry, aber das ist dass Einzige was mir dazu einfällt. Der Mann hat echt gar nix. Da seh ich lieber Cena, der hat am Mic wenigestens wieder gerult !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste