Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von fourrooms
man soll hier vor allem als mod oder admin nicht die objektivität verlieren wenn man was postet. die eigene subjektiv bevorzugte mannschaft, nation oder auch einzel person so in den vordergrund dringen, dass eine faire aussage dann ausbleibt.

Natürlich darf ich als Mod eine subjektive Meinung äußern, wär ja noch schöner. Ich hab ja auch keine Zusammenfassung zum Spiel geschrieben sondern ganz alleine mein Sicht der Dinge. Wenn die Meinung polarisiert, bitte da hab ich kein Problem damit und stelle mich gerne jeder Diskussion.

In meinen Augen war das nun mal insgesamt keine dem Champions League Finale angemessene Schirileistung - und als Anhänger der unterlegenen Mannschaft überlegt man halt, was anders gelaufen wäre, wenn er etwas besser den Überblick behalten hätte. Ich weiß, wie schwer es ist, so ein Spiel zu leiten, doch irgendwie summierten sich die Fehler insbesondere in Halbzeit eins schon auffällig. Mit seiner "Ermessensentscheidung" am Ende bin ich natürlich auch nicht zufrieden, vor allem da ja auch noch ein Spielerwechsel in der Nachspielzeit stattfand, aber das stört mich jetzt weniger, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen war. Ganz klar gab es auch ein paar Entscheidungen gegen Milan (was ich auch geschrieben hab), doch vor allem in der ersten Halbzeit gab es halt einige Szenen, in denen sich auch Mailand nur mit Fouls zu Helfen wusste und Gattuso dabei wiederholt zum Täter wurde, was nach Regelwerk doch irgendwann mal eine Ampelkarte zur Folge haben sollte.
Zitat:Original von Raven
Mein Gott fangt noch an zu flennen weil sich mal jemand darüber auslässt. Ist das hier ein Rentner Club geworden?

Ist dir schwindlig? Ich muss mich hier nicht zupöbeln lassen, bloß weil du in einem Beitrag davor ausfallend wirst.
Was hat das mit Rentner Club zu tun, dass das Wort Itaker nun mal beleidigend ist.
Ich mag die Italiener auch nicht sonderlich, aber das kann man auch ordentlich zum Ausdruck bringen.
Zitat:Original von Seth
ne überaltete Mannschaft mit einem Weltklassemann scheint wohl zu reichen den wichtigsten Vereinspokal der Welt zu gewinnen.

Mit einem Weltklassemann?? MIT DEM WELTKLASSEMANN!!

Außerdem Jungs seit doch mal ehrlich, so schlecht ist die MANNSCHAFT vom AC Mailand doch nun nicht. Okay alles drum herum, mit dem Bestechen etc... da gebe ich euch Reht. Berlusconi ist ein....

aber die Mannschaft an sich ist doch echt gut:

Tor: Dida... okay er hat so seine aussetzer, aber wenn er nen guten Tag hat, ist er gerade auf der Linie Weltklasse.

Abwehr: Nesta, Maldini... Nesta ist für mich einer, wenn nicht der beste Innenverteidiger der Welt. Maldini kommt mit seiner Erfahrung hinzu. Und die Außenverteidiger haben auch ordentlich druck gemacht.

Mitelfeld: Da brauchen wir gar nicht weiterreden. Kaká ist Überspieler der Saison. Dazu kommt ein Renner wie Gatusso, der agressiv spielt, aber auch ein imenses Laufvermögen hat. Dazu noch ein genailer Prilo und ein Klasse man wie Seedorf. Das it schon Weltklasse!

Sturm: Okay hier ist meiner MEinung nach eiegntlich die Schwäche. Inzaghi, die Schwalbe Europas, aber der Junge hat Instinkt oder Glück?? Was auch immer von beidem er knippst. Gilardino ist auch noch da, trifft zwar nicht so gut, aber auch ein Brecher. Und dann zut neuen Saison hat man auch noch Ronaldo, der in Mailand seinen zweiten Frühling hat, das Team ist schon nicht schlecht!!
Zweiter Frühling? Naja das ist sicher schon sein dritter oder vierter. Fire mich persönlich ist die Mannschaft einfach zu alt. Die Spielen seit Jahren in der goleichen Formation und ich frage mich jedes Jahr wann der und der endlich seine Karriere beendet. sad
Gut alt ist das Team sicherlich, aber wie man sieht noch erfolgreich. Leute wie Maldini und Costacurta werden zur neuen Saison sicherlich ausgetauscht. Beendet Maldini eigentlich wie Costacurta seine Karriere??
Also einen viel schöneren Abgang könnte er nicht haben.
Zweiter Frühling? Naja das ist sicher schon sein dritter oder vierter. Fire mich persönlich ist die Mannschaft einfach zu alt. Die Spielen seit Jahren in der goleichen Formation und ich frage mich jedes Jahr wann der und der endlich seine Karriere beendet. sad

das seh ich genauso. Das sind spieler die schon berühmt waren, als ich angefangen hab fussball zu gucken ;)

Naja, wenn sie weiterhin nur auf altstars (siehe Ronaldo) setzen, werden wir irgendwann keine angst mehr vorm AC haben müssen. Entweder landen sie doch noch in der 2ten Liga wegen Bestechung, oder sie überaltern wirklich endlich, so das sie in der zweiten Halbzeit von Nürnberg im Uefacupfinale rausgekickt werden ;)
Zitat:Original von ToFu
Beendet Maldini eigentlich wie Costacurta seine Karriere??

nee, der macht noch ein jahr weiter.
Zitat:Original von Seth
Entweder landen sie doch noch in der 2ten Liga wegen Bestechung, oder sie überaltern wirklich endlich, so das sie in der zweiten Halbzeit von Nürnberg im Uefacupfinale rausgekickt werden ;)

Das wär doch mal super, mei GLUBB haut die Italiener raus wie geil wär das denn? Also ich habe nichts gegen i-welche Italiener mein Problem ist genauso das gleich wie von den meisten hier. Milan hätte gar nicht International antreten DÜRFEN!!! Die sind DURCH BETRUG in die CL gekommen da können sie so gut spielen wie sie wollen das ist kein verdienter Championsleague Sieger. Ein verdienter Sieger wäre für mich eine Mannschaft die eine super Saison national spielt OHNE BETRUG und im darauffolgenden Jahr auch in der CL OHNE BETRUG gut spielt. Das die Mannschaft echt stark ist bezweifel ich nicht, das sie einfach zu alt sind bezweifel ich auch nicht aber ich bezweifel das Mailand ohne die ganzen Bestechungsskandale in die CL gekommen wäre und logische folgerung CL Sieger geworden wäre.

Zum Spiel: Fandel hat nicht so gut wie gewohnt gepfiffen aber sonderlich schlecht and ich ihn auch nicht. Das mitm Abseits is immer a Problem des ma ja alle gut genug kennen. Zu der "internationalen Härte" was ab und an mal gefallen ist, ich seh ein wenn nicht jedes etwas härtere Foul mit Gelb geahndet wird, aber was der Gattuso da gemacht hat das hat ja nicht mit BISSCHEN härter zu tun. Er ist für mich ein guter Fußballer und ist enorm wichtig für Mailand eben weil viele Gegenspieler schon Angst haben wenn sie gegen den überhaupt spielen müssen. Trotzdem ist und bleibt für mich Gattuso ein verrückter so wie der in die Zweikämpfe geht ist oftmals sehr übertrieben aber das müssen natürlich die Schirirs ahnden und nicht wir.
Gratulation an Mailand allerdings wäre auch ich für Licerpool gewesen weil sie einfach ohne solch einen Betrug in die CL gekommen sind
Zitat:Original von DiViNo
Mein Gott fangt noch an zu flennen weil sich mal jemand darüber auslässt. Ist das hier ein Rentner Club geworden?

Ist dir schwindlig? Ich muss mich hier nicht zupöbeln lassen, bloß weil du in einem Beitrag davor ausfallend wirst.
Was hat das mit Rentner Club zu tun, dass das Wort Itaker nun mal beleidigend ist.
Ich mag die Italiener auch nicht sonderlich, aber das kann man auch ordentlich zum Ausdruck bringen.

Bitte behrrsche dich in deinem Ton. Du wirst ja regelrecht ausfallend. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.695 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.673 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.761 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 89.067 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 82.404 29.05.2011, 19:44