26.05.2007, 22:30
Zitat:Original von fourrooms
man soll hier vor allem als mod oder admin nicht die objektivität verlieren wenn man was postet. die eigene subjektiv bevorzugte mannschaft, nation oder auch einzel person so in den vordergrund dringen, dass eine faire aussage dann ausbleibt.
Natürlich darf ich als Mod eine subjektive Meinung äußern, wär ja noch schöner. Ich hab ja auch keine Zusammenfassung zum Spiel geschrieben sondern ganz alleine mein Sicht der Dinge. Wenn die Meinung polarisiert, bitte da hab ich kein Problem damit und stelle mich gerne jeder Diskussion.
In meinen Augen war das nun mal insgesamt keine dem Champions League Finale angemessene Schirileistung - und als Anhänger der unterlegenen Mannschaft überlegt man halt, was anders gelaufen wäre, wenn er etwas besser den Überblick behalten hätte. Ich weiß, wie schwer es ist, so ein Spiel zu leiten, doch irgendwie summierten sich die Fehler insbesondere in Halbzeit eins schon auffällig. Mit seiner "Ermessensentscheidung" am Ende bin ich natürlich auch nicht zufrieden, vor allem da ja auch noch ein Spielerwechsel in der Nachspielzeit stattfand, aber das stört mich jetzt weniger, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen war. Ganz klar gab es auch ein paar Entscheidungen gegen Milan (was ich auch geschrieben hab), doch vor allem in der ersten Halbzeit gab es halt einige Szenen, in denen sich auch Mailand nur mit Fouls zu Helfen wusste und Gattuso dabei wiederholt zum Täter wurde, was nach Regelwerk doch irgendwann mal eine Ampelkarte zur Folge haben sollte.
