Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturday Night's Main Event #34 Taping Results vom 28.05.07
Saturday Night's Main Event #34 Taping Results vom 28.05.07
Toronto, Ontario, Canada
Air Canada Centre

-Dark Match:
Chuck Palumbo besiegte Tyson Duxx

-The Great Khali besiegte John Cena

-Arm Wrestling Match:
Bobby Lashley vs Vince McMahon endete im No Contest

-Chris Benoit & Batista besiegten Edge & MVP

-Fit Finlay & Hornswoggle besiegten The Boogeyman & Little Boogey

-Kane & Superman (Eugene) & Doink the Clown besiegten Kevin Thorn, Viscera & Umaga
genial, Vince McMahon.

Im Mainevent stehen Eugene, Doink the Clown und Viscera...da deutet sich doch der Wrestlemania 24 Main-event an:

Great Khali © vs Mark Henry vs Viscera (RAW Title)
Ach du.....Ich glaub ich mussKotzen
Bis auf Benoit & Batista vs Mvp und Edge kann man die Veranstaltung j voll vergessen.
Wer immer die matchcard aufgestellt hat dem muss ich leider sagen you are an :asshole:
Zitat:-Kane & Superman (Eugene) & Doink the Clown besiegten Kevin Thorn, Viscera & Umaga

Original wollte WWE das Match so haben:
Kane, Goldust, Shannon Moore & Kamala vs. Umaga, Viscera, Doink the Clown & Kevin Thorn
Goldust legte aber eine No Show hin und man änderte das Match so wies oben steht.
na das hätte es auch nicht viel besser gemacht wenn goldust und umaga da gewesen wären.
ich wusste anfangs nicht einmal das Dustin Rhodes überhaupt noch mit WWE etwas zu tun hat ?(
Na Super!!!

Wer hat da noch Lust zu so einer Veranstaltung zu gehen?

Wo haben die denn Doink the Clown ausgegraben?
Weiss jemand wann diese Sendung zu sehen ist?? oder wann sie ausgestrahlt wird?? :H
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
Weiss jemand wann diese Sendung zu sehen ist?? oder wann sie ausgestrahlt wird?? :H

Wann oder ob sie wirklich im TV in Deutschland zu sehen ist weiss ich nicht, doch laut Quellen wird der SN Main Event wieder als Extra auf der Wrestlemania DVD zu finden sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 34 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 184 24.05.2026, 16:29
  WWE WrestleMania 42 Saturday Results Misawa~ 2 345 27.04.2026, 22:04
Letzter Beitrag: Kashima
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 295 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 409 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste