Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Damn, habe es auch gerade gelesen und bin sofort aufs Peoplesboard gekommen, 2006 in der Hall of Fame wirkte sie noch völlig frisch, und von Problemen und Beschwerden habe ich seitens von ihr noch nie etwas gehört.
R.I.P. Sensational Sherri Martel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sie war gerade mal 49, also muss etwas dahinterstecken.
RIP Sensational Sherry
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow schockt mich auch gerade. Merkt ihr wie wir gerader aus der ganzen Mark-Zeit der 90er rauswachsen? Immer mehr Leute versterben. es ist traurig.
RIP Sherri Martel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sherri war einer meiner Favorites, und wie ich hier schon oefters erzaehlte, war sie mein erster Celebrity Crush. Sie war nicht einer der besten Wrestlerinen ihrer Zeit, aber sie war verdammt gut, sie wusste wie sie Heat zieht, sie hatte grossartiges Timing im Ring. Ich habe sie letztes Jahr glaube ich zuletzt gesehen bei einer Indy Show, und sie sah fuer ihr alter hervorragend aus. Sie war immernoch die bester Performerin im Ring an dem Abend.
Als Managerin hatte sie denkwuerdige Momente mit Flair, HBK, den Macho King oder Harlem Heat an ihrer Seite. Ich kann mich noch gut mitte der 90er Jahre erinnern als es in Las Vegas bei der WCW bei einem Clash of the Champions zur “Hochzeit“ zwischen Col Robert Parker und Sherri kam. Oder als sie bei Wrestlemania 7 Randy Savage nach seinem Match niederschlug, und Elizabeth dann Savage zur Hilfe kam. Oder als beim Summerslam 92 Rick Martel und Shawn Michaels um sie kaempften, oder das sie “Boy Toy“ sang, zudem Zeitpunkt als sie an HBK`s Seite war 92/93. Mir kommt es wie letztes Jahr vor, als sie ihr WCW Debut gab 1994, mit einer Storyline das sie einen neuen Wrestler sucht zum managen, was ja dann Ric Flair wurde.
Thank you for the memories!
RIP Sherri
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich kannte sie aus der WCW zeit als sie Harlem Heat managte unter dem namen sister sherri, sah aber auch einie szenen als sie Macho King managte & dann gegen ihn turnt & Elizabeth (RIP) ihrem mann zur hilfe eilte.
RIP Sherri Martel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wurde auf Sherri das erste Mal aufmerksam als sie an der Seite von HBK war. Naja ich hab von ihr nicht viel mitbekommen, aber ich habe ja die autobiographie von Shawn Michaels gelesen und was da drin steht, muss Sherri eine einzigartige Frau gewesen sein.
Hatte sie nicht zum Schluss aber ein Alkohol Problem?? War sie auf der HoF Zeremonie nicht auch betrunken?
Evtl. hat das ja acuh damti zu tun!
R.I.P
Sensational Sherri
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja das ding ist, der McMahon Tod ist DER HAUPTANGLE bei der WWE momentan. Den kann man nun nicht einfach fallen lassen, das ist denke ich aml das Problem...