Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 19.06.07
ECW Results vom 19.06.07
Charlotte, North Carolina
Charlotte Bobcats Arena

-Chris Benoit besiegte Elijah Burke

-The Boggeyman besiegte Sean Alexander

-Kevin Thorne besiegte Tommy Dreamer

-Johnny Nitro besiegte Nunzio

-CM Punk besiegte Marcus Cor Von
Plant Vince eigentlich auch mal wieder den TV-Title oder die Tag Team Title einzuführen?
erstmal danke für die ergebnisse...

Und ein TV-Title wirds nicht geben... ein tag team title der ECW war kurz im gespräch...
Aber was soll man damit???
Passt nicht in die sendezeit und man hat so schon genug title...

Und überhaupt, was wäre der Titel wert???
Lashley hat doch gerad beim Flagschiff Raw gezeigt was er wert ist... der gibt ihn lieber ab um zu Raw gehen zu dürfen... einen world Title... wie tief muss die ECW noch sinken???

Und dann dieses vollkommen blöde Turnier, das man nicht mal Turnier nennen kann... 4 Mann... anstatt endlich mal handlung in die Show zu bringen und ein Großes Turnier aufziehen um einen vakanten Titel...
und wer braucht die ecw? niemand braucht sone ecw, die nicht die wahre ecw sein darf!
Mein reden... deshalb schaue ich sie schon aus protest nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die ECW lässt momentan als einzige Show ne Story durchblicken. Nämlich New vs. Old. Diese Fehde könnte nun mit Benoit als Heel Champ noch vergrößert werden. Deshalb wären mindestens die Tag Title notwendig um solche Fehden noch mehr zu schüren. Die ECW hat zwar nur 1 Stunde Zeit aber der SciFi-Channel hat auch verlauten lassen, dass man mit den Ratings sehr zufrieden sei. Deshalb überlegt man auch, ob es nicht erweitert werden soll. Das Potential ist da!

@ Achse: Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass sd! bessere Stories hat wie die ECW. Denn sd! ist momentan ganz unten.

Raw macht da auch nicht so viel besser......

Wenn man die Show nicht guckt, sollte man nicht darüber herziehen!!!!
Nein das will ich dir nicht erzählen... das weiß ich auch...

Smackdown habe ich mir nur angeschaut als edge den titel holte... sorry aber irgendwie kann ich smackdown nur im schnelldurchlauf mir anschauen...

Raw schaue ich ab und zu... um die PPVs zu verstehen... obwohl...

ECW schaue ich wie gesagt aus Protest nicht... Sie hat mit meiner geliebten alten ECW nichts zu tun.... Das ist eine schande was dort passiert...

Das es dort die story gibt habe ich gelesen (nicht gesehen)... es kann sein das es dadurch handlung gibt - da verlasse ich mich mal auf dein wort - wie gesagt ich schau es wirklich nicht... lese mir nur die ergebnisse durch...

Das SciFi damit zufrieden ist kann ich mir vorstellen - der senderdurchschnitt ist ja niedriger... aber auch hier - was hat wrestling mit SciFi zu tun??? ich mein uns in Good Old Germany kann das egal sein... aber auch da sehe ich irgendwie keine logik...

Wie gesagt ich ziehe deshalb darüber her, weil sie aus der alten ECW hervorgegangen ist und ich (auch wenn ein bisschen Blauäugig) mit großen erwartungen reingegangen bin... und was man dann zu sehen bekam ist ein witz... kein WWE Witz - nein da kannst und hast du wahrscheinlich recht... aber es ist ein Witz was sich alte ECW fans da bieten lassen müssen...

Wieso schaut denn so gut wie kein alter ECW fan diese Show???

Sollte ECW nicht eine alternative zu den anderen WWE Shows sein... sorry kann die alternative nicht erkennen... für mich sind bloss die logos ein wenig überklebt weil man ja smackdown am gleichen Tag aufzeichnet... einen Styles erkenne ich kaum wieder wenn er kommentiert... die matches haben mit denen der wahren ECW nichts zu tun... die fans sind nicht die, die die ECW Shows immer zu etwas besonderen gemacht haben...

Wie gesagt das ist meine Meinung und solange diese Show diesen namen trägt werde ich mir das produkt nicht anschauen....

Meiner Meinung muss man in diesem fall nicht sein... aber man sollte sie auch verstehen...
Klar zählt diese Meinung!

Aber warum ist denn die alte ECW den Bach runtergegangen?? Weil sie so war, wie sie war. Also musste man was ändern. Das hat WWE gemacht und ist damit "erfolgreich".

Mir würde es auch besser gefallen, wenn jedes Match ein Extreme Rules Match wäre, aber das passt einfach nicht zur heutigen Zeit. Sowas soll einfach etwas "Hartes" bleiben. Und nicht jede Woche kommen.

Schimpfen kann man immer, aber solche Ratings wie jetzt hatte die alte ECW gar nicht, wenn dann bloß kurze Zeit!

Andere Geschichte ist das mit dem SciFi Channel. Das war eben der einzige, billige Sender, der gesagt hat, ok wir machen das. Die anderen wollte ECW ja gar nicht. Da kann niemand etwas dafür!!
Klar ist die wahre ECW pleite gegangen - da gibts wohl keine zwei meinungen...

aber halt auch aus verscheidenen Gründen, wie der TV Vertrag wurde gekündigt (wie heyman behauptet war die ECW ein test für den sender um sich später die WWF zu holen) und auch der Ausfall damals von RVD hat der Company viel geld gekostet...

Dennoch sollte man sie auch ruhen lassen wenn man nicht vor hat sie wieder so wie sie wahr zurück zu holen...

Und die ECW hat glaube ich nur deshalb ein "zu hohes Rating" weil die WWE fans es einfach als weitere Stunde WWE sehen...
und die wahre ECW nur aus erzählungen/kurzen Ausschnitten können...

das mit SciFi ist schon sicherlich richtig - bloss wenn man das mal zweimal liesst kommts einen schon komisch vor...
Die Original vs. New Breed Fehde ist doch tot. RVD nicht mehr in der Show, Sandman zu RAW, Sabu entlassen, Thorn aus der Breed raus, Striker kurz davor... hier wurde wieder alles verkehrt gemacht.

Vorstellen könnte ich mir einen Heelturn von Punk bei Vengeance und dem damit verbundenen Beitritt in die Breed... was aber eh nicht so kommen wird.
Klar ist die Fehde jetzt so gut wie tot.

Aber man hat durch die Fehde Burke und Cor Von over gebracht. Die könnten sich nun mit Benoit zusammenschließen und den ECW Title als New Breed halten. Dann noch der TT-Title, der eingeführt wird und schon ist die Breed, eine Macht.....!

Dagegen muss man einen Stable rund um Punk aufbauen, dann könnte das was werden. Ein Heel Turn von Punk würde erst später Sinn ergeben, nun braucht Benoit diesen erstmal!!!

@Achse: Klar hat RvD´s weggang Geld gekostet, das hat der von Lesnar der WWE auch. Und gibts die noch? JA

Gut WWE kann man fast nicht mit der ECW vergleichen, weill einfach mehr Kapital vorhanden ist. Aber so toll kann das Produkt damals nicht gewesen sein. Ich fand es auch geil, aber es war kein richtiges Wrestling mehr, sondern ein Spotfest. Jetzt hat man wieder etwas mehr Wrestling und Stories und niemandem passts. Ich persönlich fand die alte ECW gut und die jetzige auch. Klar ist die Ausrichtung anders, aber davon musste man ausgehen, da Vince das Schiff nicht gleich wieder auf Grund setzen wollte. Wenn man das genauso gemacht hätte wie früher, dann hätte man wieder die par Leute die die ECW früher schon geguckt haben und das wärs, weil die Leute sowas heutzutage nicht mehr so reizt!

Und genau das hat Vince erkannt. Vergleicht zu ziehen bringt rein gar nichts. Denn diese beiden ECW´s kann man nicht vergleichen. Für mich ist ECW momentan die Talentschmiede der WWE. Ihr werdet sehen, über kurz oder lang werden sich die ECW Leute, die jungen wie Punk oder Burke, auch bei Raw durchsetzen, wenn man vom Booking her keine so großen Fehler macht! Dadurch wäre aber die Einführung von TV- und TT- Title sehr wichtig, denn Title ist immer noch Title!!!!
Sorry Double da halte ich dagegen...

Lesnars Abgang kann man niemals mit dem von RVD vergleichen... auch muss man beachten das ECW nur dritte Kraft war und einen der wrestler der Over kam, war gleich weg...
Die ECW hat Talente ins amerikanische Fernsehen gebracht wovon die WWE heute noch profiteirt...

Rey, Benoit (wieso soll der New Breed sein, er ist doch ein ehmaliger ECW Wrestler???), Eddie, RVD (ok ist jetzt weg) usw...

Die WCW hat immer schön gewildert dort...

Und die ECW bestand nicht nur aus Spot Wrestling... Eddie gegen Dean Malenko sei da ein Beispiel...

Und ich glaube das es vermarktbar ist! Ok es ist Vince sein Geld (bzw. das der AG) und daher ist es sein Problem wie er aus der ECW Geld machen will...

Fakt ist aber das die alte ECW so schlecht nicht gewesen sein kann, wenn die beiden ersten One Nights Stands mehr Buys hatten als normale PPVs der WWE... auch komisch das alte ECW DVDs mit am besten gehen...

Und die ECW hat im vergelich zu den ersten Shows am Rating dramatisch eingebrochen... daher könnte man auch sagen, viele Fans haben sich vielleicht was anderes vorgestellt...

Und da bin ich wieder bei der Ankündigung der WWE damals: ECW soll eine alternative zum WWE Wrestling sein... das war Sie bei ONS 2006 und bei einer show in Manhatten wo man ein eigenes TV Taping hatte und die eigenen Fans am Start... Komisch das genau diese Veranstaltungen das meiste Lob erhalten haben und selbst Vince von diesen beiden Shows am meisten begeistert war...

Ich glaube das Vince kalte Füsse bekommen hat und Angst davor hatte das es gegen den Baum gehen könnte (was ja damals passierte) und lieber die sichere schiene nimmt...

aber ich glaube mit dem werbepotenzial der WWE, mit einem Heyman der wirklich Kreative Freiheit hat könnte das Produkt was werden...
Hab oben ja selber geschrieben, dass es nicht ganz so vergleichbar ist!

Aber wegen einem Topstar der weggeht darf die Company nicht zusammenbrechen!
Wieso hat man denn keinen Timeslot mehr bekommen? Weil die Ratings im Keller waren!

Zitat:Die WCW hat immer schön gewildert dort...

Aber nicht nur in der ECW!!!

Zitat:Und die ECW bestand nicht nur aus Spot Wrestling... Eddie gegen Dean Malenko sei da ein Beispiel...

Aber das fanden nicht alle gut! Geschmackssache!
Manchen gefällt heute auch ein Great Khali. Das ist reines Brillengucken!
Die meisten Matches waren Spotfeste und das kannst du nicht abstreiten!

Wie lange waren Malenko und Eddie denn bei ECW?? Warum haben alle die ECW verlassen, wenn sie doch so gut war????

Zitat:Und da bin ich wieder bei der Ankündigung der WWE damals: ECW soll eine alternative zum WWE Wrestling sein... das war Sie bei ONS 2006 und bei einer show in Manhatten wo man ein eigenes TV Taping hatte und die eigenen Fans am Start... Komisch das genau diese Veranstaltungen das meiste Lob erhalten haben und selbst Vince von diesen beiden Shows am meisten begeistert war...

Aber diese Fans bringen der WWE kein Geld. Geld bringen die kleinen Kids und denen kann man nicht nur Extreme Rules Matches vor die Nase setzen. Die kaufen da ja keine Shirts mehr, weil sie Angst haben.
Vince war nicht nur von diesen Shows begeistert. Es gab schon einige und das Rating hat sich eingependelt. Klar gab es Ratingverluste, aber die gab es zu diesem Zeitpunkt beim kompletten Wrestlingprodukt. Ob Raw, sd!, ECW oder sogar TNA!

Das muss man auch mal sehen!

Wir können hier jetzt noch ewig diskutieren und wir werden auf keinen Nenner kommen. Ich habe die alte ECW gesehen und sehe jetzt die neue. Neue Gesichter, also auch anderes Wrestling. Das WWE Produkt von heute ist auch anders als das der WWF von vor 10 Jahren, oder nicht??

Das ist einfach mal so, das Business ändert sich, weil es zum schnelllebigen Geschäft wurde. Heute noch Champ, morgen wieder in der Versenkung! So ists nunmal!

Aber das Produkt ECW selbst ist momentan für mich das Beste was WWE zur Zeit bietet. Dann kommt Raw mit langweiler und Dauerchamp Cena. Dann erst sd!, wo keiner mehr weiß wie es weitergehen soll!!

Hoffe du hast meinen Standpunkt jetzt verstanden!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste