Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon bekommt Stern beim Walk of Fame
WWE Chairman Vince McMahon bekommt 2008 einen eigenen Stern bei Hollywood`s Walk of Fame, das entschied das Komittee des Walf of Fame heute. Der Walk of Fame in Hollywood ist auf dem Hollywood Boulevard fuer die Persoenlichkeiten aus Film und Fernsehen, wobei McMahon seinen Stern fuer seine verdienste als TV Producer bekommt. Ein Termin fuer McMahon`s Zeremonie, ist fuer 2008 noch nicht bekannt. Man kann jedoch erwarten das WWE das ganze gross aufziehen wird, wenn es naechstes Jahr dazu kommen wird.
wie will denn die WWE das gnaz groß aufziehen?? Vince ist doch tot, das ganze können sie ja dann nur rüberbringen wenn sie es "faken" und sagen es ist ein andenken an Vince...
Zitat:Original von ToFu
wie will denn die WWE das gnaz groß aufziehen?? Vince ist doch tot, das ganze können sie ja dann nur rüberbringen wenn sie es "faken" und sagen es ist ein andenken an Vince...

bis dahin hat der Undertaker Vince schon wieder zumLeben erweckt! Breites Grinsen
So schwer es zuzugeben ist, aber das Ding hat er verdient ... Wenn da Leute wie Nicolas Cage oder Kevon Spacy einen Stern haben, dann aber auch ein Vince McMahon.
Ich finde das hätte er früher bekommen können, aber durchaus vertretbare Entscheidung des Komitee´s.
Aber ich bin echt gespannt, wie Vince wieder in Öffentlichkeit auftreten will. Das wird sicher lustig... LMFAO
ich stimme zu er hat über jahre die wwe zu dem gemacht was sie mal war, ein top entertainment.

die wwe verlor die letzte zeit an reitz da hat sich vince halt was einfallen lassen müssen und naja wem es gefällt der fake.

aber er hat es verdiehnt für seine harte arbeit Daumen hoch
@Unprettiert: Was haste gegen KEvin Spacey, hab ihn in K-Pax gesehen, der Film war derbe und Speacey nen guter Schauspieler.

Bin mal gespannt ob Vince den Stern selbst enthüllt^^
Jeder Walk of Fame Stern muss persoenlich entgegen genommen werden innerhalb von 5 Jahren. Also hat Vince Zeit bis 2013 bis er den Stern entgegen nimmt.
Naja vielleicht kommt vince ja in Tiolettenpapier eingewickelt an und ist als Mumie wieder auferstanden oder sowas^^...

Ich glaube ja imemrnoch, dass man 2 Vesionen macht.

1. die offizielle Version, Vince entnimmt den Stern entgegen.

2. die WWE Version für die Fans. Linda oder so nehmen für Vince diese Asuzeichnung entgegen und widmen sie Vince!
Nein, geht nicht. Der Stern muss PERSOENLICH entgegen genommen werden.
Zitat:Original von ToFu
@Unprettiert: Was haste gegen KEvin Spacey, hab ihn in K-Pax gesehen, der Film war derbe und Speacey nen guter Schauspieler.

Bin mal gespannt ob Vince den Stern selbst enthüllt^^

Ich red nicht von dem schauspielerischen Können Spacey´s. In "Verhandlungssache" hat er auch einen klasse Job gemacht. Das sprech ihm nicht ab.
Ich finde halt nur nicht, dass man solch eine riesen Company wie sie Vince geschaffen hat und auch Jahre herrausrangend geführt hat (wie spielt keine Roll imo) und einige gute schauspielerische Auftritte miteinander vergleichbar sind.
Ich hätte auch John Travolta anstelle von Spacey setzen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.059 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.907 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.091 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 854 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.871 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste