Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ali Karimi hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten an den Qatar Sports Club gebunden. Der vormalige Mittelfeldspieler des FC Bayern war zum 1. Juli 2005 nach München gekommen, sein Vertrag wurde nach Ablauf der Saison 2006/07 nicht mehr verlängert.

quelle: http://www.kicker.de

Des Weiteren soll Karimi dort 5 Mille Netto verdienen LMFAO einfach nur übertrieben^^
5 mille netto.... für einen spieler der nicht mal regelmässig die bank der bayern wärmen durfte???

Lächerlich ist da fast schon untertrieben...
Zitat:Original von Achse
Wolfsburg unter den ersten 5...???

Nee das glaube ich noch längst nicht... es wird ein aufbaujahr und ich glaube an einen einstelligen tabellenplatz... aber unter den ersten 5... bei der konkurenz... Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und der HSV sind für mich oben angesiedelt...
dahinter sind noch Nürnberg, Dortmund, Leverkusen, Hannover...
da muss wolfsburg erstmal ran...

Ich traue dieser Truppe durchaus sowas zu. Wer hätte den gedacht, dass Nürnberg so aufdreht in dieser Saison? Klar kommen sie an Bayern, Bremen, Schalke nicht vorbei aber der HSV hat es vorgemacht, wie eine Mannschaft trotz guter Spieler versagen kann....

Ich kann Wolfsburg nicht leiden, aber die neuen die sie geholt haben, haben auf jeden Fall das Potenzial die Liga aufzumischen....
Warten wir es ab...
Ob der kader wirklich so stark ist???
Man muss ja auch mal auf die abgänge schauen...

Ich glaube zwar auch das Magath da was draus macht... aber die ersten fünf???

Zitat:Ich kann Wolfsburg nicht leiden

Da sind wir schon zwei... Breites Grinsen
Na ja da sind wir drei, weil Wolfsburg is für mich kein Verein mit Seele. Er hat überhaupt keine, bzw. kaum Historie und is für mich nen Retortenverein.
Trotzdem glaub ich das magath was aus dem verein macht und den Uefa Cup halte ich für durchaus möglich.
Ich schließ mich dem Anti-Wolfsburg Club an. Ich kann diesen Verein auch nicht leiden aus den von Russian Zar genannten Gründen.
Dann schicke ich dir mal das Aufnahmeformular....

Bisherige Mitglieder dann nun schon 4...
Zitat:Original von Achse
Dann schicke ich dir mal das Aufnahmeformular....

Bisherige Mitglieder dann nun schon 4...

begrüßt member No 5 Breites Grinsen

btw: Benny Lauth is zu Hannover 96 gewechselt!
Jo Lauth der "Ich schieße den Ball überall hin nur nicht ins Tor" hat sich Magath angeschlossen...

Ich mag den VFL auch nicht... Member Nr. 6!
Zitat:Jo Lauth der "Ich schieße den Ball überall hin nur nicht ins Tor" hat sich Magath angeschlossen...

Komisch - warum Magath??? :H
Member Nr. 7

Wie Zarchen sagte, keine Historie, keine Seele :=:
Mag VW nicht, eher Opel um mal das ganze mit anderen Augen zu sehen.... Breites Grinsen

Bin auch im Anti-Wolfsburg-Club dabei und ich schreib mir das jetzt auch gleich in die Signatur......
Langsam gehen mir dann aber die aufnahmeformulare aus...

werds mir auch mal in die Siq mit reinschreiben... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste