Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das übertrumpft den King of the Ring 1995 Mabel noch um Längen!
Herzlichen Glückwunsch WWE, das war ein historischer Tiefpunkt.
Schlimm, dass man einem Typen, der beim Summerslam 2006 nicht antreten durfte, weil man Angst hatte, dass er das gesamte Match mit dem Taker upfuckt, nun den WHT gibt.
Ich freu mich schon auf ein aufgezeichnetes Match beim Summerslam bzw. garkein World Title Match, denn das Match mit dem Taker wurde ja letztes Jahr auch einfach auf eine SmackDown Ausgabe vorgezogen.
Bewertung:
0
Also ich muss die WWE mal etwas in Schutz nehmen, weil man einfach kaum alternativen hat. Vor ein oder zwei Monaten war SD! noch meine Lieblingsshow, da man Leute wie den Taker, Edge, Kennedy, Finlay, Kane und Batze noch hatte und sie richtig gute Fehden untereinander hätten führen können. Jetzt sind drei nicht mehr da, Finlay war in letzter Zeti weit weg vom WHT Titel und Batze hat man zu oft verlieren lassen in den letzten Wochen, dass man ihm nicht einfach den Titel hätte geben können, dadurch wäre sein Ruf etwas beschädigt worden. Also Khali hat es bestimmt nicht verdient und ist wohl auch kein würdiger Champ, aber man hatte kaum eine alternative und deswegen muss man die WWE dort in Schutz nehmen, da Edge ja auch noch lange den Titel hätte halten sollen.
Bewertung:
0
Smackdown hat ebenso wie RAW nichts interessantes derzeit. Die sogenannten "Fehden" die hier derzeit ablaufen erstrecken sich doch maximal über 1-2 PPV´s und das schon seit einer langen Zeit.
Stables müssen her.
Bewertung:
0
Na dann Snowder. Ruf mal eben Vince an und sag bescheid, dass er mal ein-zwei gute Stables aufziehen soll. ;)
Bewertung:
0
*mal hervorkram und Staub wegpust*
Eben bei SD! auf DSF hat man mal wieder die unglaubliche Dummheit von Herrn Schäfer und Herrn Zapf bemerkt.
Bei der Battle Royal griff Matt Hardy plötzlich den Great Khali an und einer der beiden bezeichnete es als Selbstmordkommando. :/:
Ich meine gut, man hat es bei DSF dem nicht-Internetfan sowieso gekonnt verschwiegen, aber die müssen ja auch wissen, dass auch Leute zusehen, die bescheidwissen und da sollte man schon auf seine Wortwahl achten. :schimpfen: :doh:
Bewertung:
0
Naja ich sag auch mal meine Meinung!
Ich mag den Khali gar nicht, er hat keine ausstrahlung, kein Micowrk und erst Recht keine Skills, aber wen hätte die WWE denn sonst nehmen sollen?
Edge war so derbe, er war der perfekte Champ. Gut im ring und phänomenal am Mic, er hätte SmackDown! weitbringen können mit guten Fehden, aber nun ohne Taker, ohne Kennedy sieht das eher schlecht aus. Toll Rey kommt zurück, aber der als WH-Champ ist ja wohl nochmal beknackter als der Khali. Rey hat man es damals nicht abgenommen und man würde es auch ihm nicht nochmal abnehmen, zumal die ganze Eddie Story ja zum Glück endlich ruht.
Kane als WH-Champ wäre gut, aber wie allgemein bekannt ist, will Kane einfach keinen Titelrun haben!!
Flair... der ist zu alt, man würde ihn als Titelträger auch nicht wirklich akzeptieren, vor alelm wenn man bedenkt gegen wen er imemr so gefehdet und verloren hat!
Batista.... och nö, nicht der schon wieder als Champ und wirklich gestärkt ist der doch momentan auch nicht.
Finlay... Finlay ist doch eigentlich nur so weit wegen Hornswoggle!Das meine ich ernst! Hornswoggle ist doch das Highlight Finlays, der kleine Gnom ist das was Finlay pusht meiner Meinung nach!
Ja da bleibt ja nur noch Khali... und Khali ist ein zerstörerisches Monster, ihm nimmt man das Champ sein ab und lass ihn mal bis zur Series oder bis zum Rumble Champ sein und alles wegballern, wenn dann ein Edge z.b: wiederkommt und ihm den Titel abnimmt, ist er Over wie nix!!