Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherk und Franca positiv getestet
Laut MMAWeekly wurden haben scheinbar sowohl Sean Sherk als auch Hermes Franca gedopt. Das sagen zumindest die Tests nach UFC 73. Sherk wurde sofort für ein Jahr suspendiert aufgrund Nandrolon Metabolite. Bei Franca wurde Dostranolone gefunden und auch er wurde für ein Jahr gesperrt.

Stevenson/Pellegrino vs. Penn um den LW Titel im November vielleicht?
Ne nicht wirklich sad ?
Damit is der Titel auf jedenfall vakantiert und Bj Penn der absolute Überflieger der Division.
Finde ich sehr schade, zeigt aber auch das es nicht nur im Radsport Probleme mit Doping gibt, und wenn ich das so verfolge scheinen die Tests ja doch recht gut zu sein, sonst würde man ja nicht so viele erwischen, wenn man mal so überlegt wer alles erwischt wurde.
[quote]Original von The Russian Zar
Damit is der Titel auf jedenfall vakantiert [quote]

steht das schon fest...?
Na mal sehen was die UFC jetzt mit dem Titel macht... weil ein Jahr lang ohne das der Titel irgendwie verteigt wird, das kann es schlecht sein...
Und einen Dopingchamp brauch die UFC nicht...
Sie werden den Titel vakantieren wie damals bei Josh Barnett und Tim Sylvia, denen der Titel wieder aberkannt wurde.
So ein Lightweight Tournament wäre doch dann mal wirklich interessant:
Penn
Florian
Stevenson
Huerta
Fisher
Thomas
plus noch ein, zwei Fighter von PRIDE oder den TUF-LW Sieger Nate Diaz und schon hat man ein ordentliches Turnier.
Zitat:Original von Achse
weil ein Jahr lang ohne das der Titel irgendwie verteigt wird, das kann es schlecht sein...
Naja... von Sherk vs. Florian bis zu Sherk vs. Franca hat es auch fast ein Jahr gedauert... Sicher waren die Gegebenheiten andere...

Und auch wenn Joe Silva ein Freund des Turniermodus ist, kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich zu einem LW-Tournament kommen könnte...
Das is natürlich mal ein herber Schlag für die LW-Division,wenn ihr Champion und ein weiterer top Figther der Division gedopt sind

Hab zu dem Thema dann gleich nochmal 2 Fragen

1. Bringt Doping bei Kampfsportarten überhaupt viel?

2. Werden bei der UFC grundsetzlich alle Figther nach den Events auf Doping getestet,weil wenn ja wäre es ja hirnrissig zu Dopen weil mann da eh erwischt wird oder werden wie in anderen Sportarten nur Stichprobenartige Kontrollen durchgeführt???
@Souljacker

ja auch richtig...

aber ein jahr aufgrund eines dopingfalls?
ich bin persönlich der meinung wer dopt - taugt nicht zum champ... und jetzt ein jahr ohne einen titlefight, weil der "Champ" Dopte... das kann es irgendwie nicht sein...

aber wir werden sehen...
Jetzt wissen wir wenigstens wieso Sherk so ein muskelpaket ist.
Leider würde ich sagen DazSound.
WÜrde aber auch für nen Tournament sein. Auch wenn ich nicht glaube das es dazu kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fabricio Werdum positiv getestet Nefercheperur 0 587 26.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  JON JONES POSITIV GETESTET…SCHON WIEDER…UFC LHW TITLE ABGENOMMEN…SCHON WIEDER Nefercheperur 26 7.152 01.03.2018, 13:25
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 2.142 25.02.2018, 11:36
  Cris Cyborg erneut positiv getestet Nefercheperur 4 1.196 18.02.2017, 17:31
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 6.013 12.01.2017, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste