Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen dvd soll ich mir kaufen?
ein gutes beispiel dafür ist braveheart ;)
danke rdla kennst du noch einen guten vampirfilm?
"Carpenters Vampires" geht so. Ist für Carpenter und Trash-Fans.
Interview mit einem Vampir
Bram Stokers Dracula
Und natürlich Blade 1 und 2.
hm........ich schwanke zwischen interview mit einem vampir und bram stokers dracula ;)
Gute DVDs,mmhhh ueberleg.
Mystische,Mittelalter und noch Vampir filme gute Kombination Daumen hoch
wie waere es mit

-1746.Die Schlacht in den highlands (OK ist schon Neuzeit grenzt aber an Braveheart an)

-The Postman,ist halt Post apacolyptisch und spielt in der Zukunft finde ich aber trotzdem spitze

-Blade 2(Vampir film in der Neuzeit ist klar)

-From Dusk till Dawn ;) (aber die ungeschnittene Fassung)

-Der 13 Krieger(Mittelalter film mit Antonio Banderas spielt im Arabischen raum)

@ White Unicorn: Der Sturm gibt es schon auf DVD,der ist von Stephen King ich denke den meinst du. :winke:
danke ihr seid echt nett Daumen hoch
aber ich glaub ich hol mir interview mit einem vampir oder bram stokers dracula, was meint ihr? was ist besser?
Bram Stockers Dracula spielt ja im Mittelalter von dem her waere der film genau das richitge fuer mich Breites Grinsen .IMO ist er auf jedenfall besser als Interview mit einem Vampir.Aber das musst du ja wissen.
hhmmmm......schwierig.
die einen sagen dracula ist besser,
die anderen sagen interview........ ist besser. 8)
Eigene Entscheidungen rulen ;) Bier
ich schlaf mal drüber ;)
danke für eure hilfe Daumen hoch
@Nefercheperur: Genau, den Film meinte ich. :=: Mir ist nur der Name nicht mehr ganz genau eingefallen. Breites Grinsen

@Dark_Warrior: Guckst Du Dir auch gerne Parodien auf mittelatlerliche Filme bzw. mystische Filme an?
Im März 2003 kommt The Crow SE raus. Die FSK 18 Version. D.h. ungescnitten und mit viel Zusatzmaterialien. Falls du auf ältere Filme stehst es gibt einen Meilenstein in der Filmgeschichte von ´68, er nennt sich Night of the living Dead. Dieser wurde im letzten Jahr von FSK 18 auf FSK 16 hinuntergestuft, ich habe die uncut Version. Weiter zu empfelhen wäre vielleicht Bram Stokers Dracula (FSK 16) oder John Carpenter´s Vampires (uncut FSK 18). American History X ist auch gut, geht zwar ganz und gar nicht um Vampire aber egal (uncut FSK 18). Mir gefällt die Terminator 1 SE auch sehr gut, sind 2 DVD´s, ist nur sehr schwer zu bekommen (uncut FSK 18). Hab noch ein paar andere gute DVD´s, falls du interesse an einer Adresse wo du die zu eigentlich guten Preisen bestellen kansnt schreib mir...die Lieferzeit beträgt nur einen Tag, die sind blitzschnell.
Komisch für ein 18 schreibt das Ding einen 8) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste