Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
[Bild: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/lig...200_02.jpg]

FC Schalke 04 - Karlsruher SC 1:0
Werder Bremen - FC Bayern München 1:4

Schalke tut sich schwer am Aufsteiger KSC.
Bayern fegt Bremen weg.

Nach dem frühen 1:0 für Bremen durch Borowski kamen die Bayern immer besser ins Spiel. Einen abgewehrten Kopfball von Klose konnte Schweinsteiger dann im Tor versenken. Von da an wurde die Bayern immer besser und Altintop erhöhte mit einem Traumtor zum 1:2. Ribery setzte in Halbzeit noch einen drauf und erziehlte das 1:3. Halbzeit.
Die Partie ging etwas langsamer weiter mit vielen kleinen Fouls, doch Bayern weiter spielbestimmend. Ribery krönte seine Leistung dann mit dem 1:4 durch Elfmeter. Klose hatte ihn gegen Wome rausgeholt (Handspiel). Danach spielten die Bayern das Spiel locker runter.

Fazit: Viel Handlungsbedarf bei Bremen. Auch wenn mit Naldo und Diego zwei wichtige Spieler fehlen und auch Carlos Alberto noch nicht spielberechtigt ist, darf man sich nicht so ergeben. Viele waren wohl auch nicht ganz bei der Sache nach der harten Vorbereitung.
Bayern hat eine neues Duo: Ribery und Altintop, die zwei besten auf dem Feld. Ribery war zumindest in diesem Spiel sein Geld wert und Altintop blüht bei den Bayern neben dem Franzosen auf.
Wir können uns auf tolle Bayern diese Saison freuen und hoffentlich verstärken sich die Bremer noch bis zum Transferende.

Am Mittwoch geht es dann für Schalke gegen Pokalsieger Nürnberg und die Bayern gegen Meister Stuttgart.
Altintop hat mich auch sehr überrascht. Es hatte alles Hand und Fuß was er gemacht hat.
Bin gespannt, ob er solch eine Leistung konstant abrufen kann.
Dann wäre er wirklich eine echte Bereicherung.

Und zu Ribery: :klatscher:
Muhrhrhr Bremen weggefegt. Auch wenn se Ersatzgeschwächt waren, war dies ein eindrucksvoller Beweis Münchener Stärke. Das Mittelfeld war einsame Spitzem allen voran Ribery. Wie er sich den Ball vorm Elfer vorgelegt hat...ein Traum! Dazu hat Altintop satrk überrascht und auch Schweini, Ze und van Bommel waren ganz ganz stark Daumen hoch
Bei Bremen bleibt abzuwarten, wie es ausschaut, wenn die 3 Brasilianer dabei sind und ob sie noch einen starken Stürmer holen. Die Betonung liegt auf stark, denn unter diese Kategorie fällt Sanogo nicht.
Dick kohle auf bayern , dt meister setzen , 1,7 q bei 1000€ einsatz = 1700€ ! 700 € gewinn leitverdientes geld!!
Zitat:Original von siggi
Dick kohle auf bayern , dt meister setzen , 1,7 q bei 1000€ einsatz = 1700€ ! 700 € gewinn leitverdientes geld!!

1. Du brauchst erst ma 1000 € um sie setzen zu können
2. Auch bei der Mannschaft würde ich keine 1000€ setzen. Es kann zu viel daneben gehen im Laufe einer Saison ;)
das bayern meister wird ,ist so sicher wie das amen in der kirche !
Bayern sehr sehr stark... ganz toller Kombinationsfussball... Ribery war natürlich stark, Altintop genauso, aber was Van Bommel und Ze Roberto da gemacht haben war einfach nur Spitze...

Vor allem van Bommel ganz ganz Strak...

Das rumgeheule, das so viele gefehlt haben zieht bei mir nicht... auch bei Bayern haben einig gefehlt (Toni, Poldolski, Sagnol, Sosa, Schlaudraff, Santa Cruz, Dos Santos...)...

Auf diese Bayern kann man sich freuen... auch wenn die Buli natürlich ne ganz andere Sache ist, war das doch ne erste Duftmarke die da gesetzt wurde...
Naja ist aber schon ein Unterschied ob Bremen stark ersatzgeschwächt ist (Naldo, Diego, Carlos Alberto, Owomoyela, Hunt, Almeida, Klasnic) oder Bayern, die ja wirklich beinahe jeden 1:1 ersetzen können.

Ich gebe aber zu dass Bayern in der ersten Halbzeit wirklich teils guten Fussball gespielt hat.

Trotzdem war´s nur Ligapokal! ;) :spassbremse:
Santa Cruz und Dos Santos fallen nicht auf ob sie nun auf der Bank rum hocken oder zu Hause rum hocken!

Auch einen Schlaudraf kann man nicht dazu zählen finde ich.
Man merkt dass bei bayern ein völlig frischer Wind reinkommt. Der zieht die alte Garde mit und wir erleben so was wie gestern. Bremen hat sich punktuell verstärkt und Bayern den ganzen kader umgekrempelt. Das hat man gestern deutlich gesehen. Welche Spielfreude und Kombinationsstärke da jetzt schon zu sehen war unterstreicht, dass die wieder wollen.
Jetzt muss nur noch einer weg bei den Bayern: Olli Kahn. Er sollte endlich einsehen, dass das ganze zu viel ist und endlich in Rente gehn. Rensing wäre für diese Mannschaft der optimale Mann!!!

Ansonsten einfach nur genial dieser Ribery!!! Daumen hoch

Toni hat noch gefehlt, da erwartet uns eine richtig geile Bayern-Saison!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Santa Cruz und Dos Santos fallen nicht auf ob sie nun auf der Bank rum hocken oder zu Hause rum hocken!

Auch einen Schlaudraf kann man nicht dazu zählen finde ich.

Gestern haben Santa Cruz und Schlaudraff schon gefehlt, auch wenn bei der konkurrenz diese beiden leute in der saison kaum eine chance gehabt hätten...
Aber man musste einen A-Jugend spieler wie sylvio wagner einsetzen...
und deshalb haben sie auch gefehlt...

Bei Bremen muss man sehen, was hat den vom stamm gefehlt?
1. Diego, ganz klar
2. Naldo, garkeine frage
3. Carlos alberto - das sehe ich noch nicht ganz so...

weil bei carlos alberto muss man erstmal sehen, wohin mit ihm und wer geht dann auf die bank? Frings und diego für mich gesetzt...
aber dann kämpfen um 2 freie plätze noch leute wie Borowski, Jensen, Leon Andreasen, carlos alberto, Baumann...

Ich glaube bayern war noch nicht am vollen Limit... denn da haben doch einige gefehlt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste