Likes Given: 0
Bewertung:
0
Apropos Rey Mysterio, was ist jetzt eigentlich mit ihm? Sollte er nicht vor dem Bash sein Comeback feiern und ein Match beim Bash bestreiten?
Bewertung:
0
Die Junior Divison wird bestimmt so schnell nicht zurück kommen.
Wurde die nicht vor einem guten Jahr erst wieder abgeschafft?
Bewertung:
0
So wie es aussieht, wird dann wohl Hunter als Face zurück kommen und wenn dann HBK auch wieder da ist, könnten wir evtl. die DX wieder sehen....
Wie länge fällt HBK den noch aus?
Bewertung:
0
Guter Report, schlechter PPV ;)
Das mit Hornswoggle is schwachsinn und meine Tipps mit Kane und Sandman, waren wahrscheinlich eher meiner Wunschvorstellung entsprungen als der Logik. ;)
Bewertung:
0
Rey Mysterio soll in der nächsten Smackdown-Ausgabe zurückkehren und mit Chavo Guerrero fehden.
HHH wird wohl auch in einer der nächsten RAW-Ausgaben zu sehen sein und das Programm mit King Booker starten.
Shawn Michaels steht noch nicht genau fest, es hiess beim letzten Stand Oktober, bei Edge ist es der November und beim Undertaker hiess es bei seiner Verletzung Anfang Mai 6-8 Monate Pause... imo dürfte es dieses Jahr wohl frühestens nichts mehr vor Oktober werden, würde mich auch nicht wundern wenn er erst im Januar zurückkommt.
Bewertung:
0
Ja stimmt. erstmal danke für den Report....
Wenn man die Fehde etwas ausbreiten wird mit den anderen CW's und das es dann wirklich über Monate eine Title Fehde geben würde fände ich klasse....
Weil Rey hat ja doch schon einen höheren Stand als ein Chavo, Funaki etc. und könnte somit den Title wieder aufwerten.
Weil Rey in den Mainevent zu stecken jetzt wo die drei "Monster" um ihn Fehden wäre ein Witz.