Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Rating/ Judgement Day PPV Buyrate und mehr
- SmackDown erreichte am Freitag ein Rating von 2.6 Punkten.

- Der Judgement Day hatte dieses Jahr 245,000 Buys. Damit hat man die letztjährige Marke von 252,000 Buys nicht erreicht.

- Cody Rhodes wurde nun zu den Raw Superstars hinzugefügt. Dies wurde Chuck Palumbo noch nicht zu Teil.

- Triple H wird auf dem neuen Cover des WWE-Magazins abgebildet sein und zwar als Terminator
Und die Buyrates sinken weiter... Wenn das so weiter geht, ist bald keiner außerhalb der Big4 über der 300.000er Marke
Es ist doch bei dem was man am WE (Great American Bash) gesehen hat kein Wunder das die Buyrates immer weiter sinken!
Manchmal sitze ich echt da und frage mich warum ich mir das noch antue Wut
Man hat das Gefühl alles schon tausend mal gesehen zu haben!
Wenn WWE so weiter macht werden immer und immer mehr Fans abwandern!
Zitat:Original von Benni
Wenn WWE so weiter macht werden immer und immer mehr Fans abwandern!

Ja hoffen wir mal, das sie zu TNA wandern, damit der WWE endlich mal bewusst wird, das sie eine solch miese Qualität nicht länger baliefern können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Buyrate/Official SmackDown! Preview Double F 0 568 11.07.2008, 14:27
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 419 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 566 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 871 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 526 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste