Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating und mehr
- Das Impact Rating vom dieser Woche steigerte sich erneut. Es betrug diesmal 1,17 Punkte, was das dritthöchste Rating von Impact überhaupt ist.

- Dustin Rhodes & Roxy Lavaux wurden zum TNA Roster hinzugefügt.

- Die TNA Verantwortlichen Dixie Carter und Jeff Jarrett hatten letzte Woche wieder ein Treffen mit den Verantwortlichen von FOX. Es ging wieder um einen neuen TV Deal. Man wird wohl eine zweite Stunde für Impact bekommen und vielleicht sogar Live ausstrahlen. Man ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob man bei Spike TV bleiben wird. Offiziell bekanntgegeben wurde davon, von TNA noch nichts. (Quelle: Gerweck.net)
Also das mit Rating freut mich... Bin gespannt ob sie das jetzt noch so halten können, und danach sieht es ja momentan aus...

Und wenn die zwiete stund ekommt, mal sehen was dann geht...
Aber zwei Stunden interessant füllen könnte für TNA auch ein Problem sein, weil sie es nicht gewohnt sind!

Man muss wie immer abwarten.

Aber vielleicht wirds ja was und man hat eine Alternative zur WWE!
Ich glaube zwei stunden Füllen wird nicht das problem... sie haben genug worker... die matches, vor allem der X-Diviosn könnten somit im TV etwas länger laufen und würden nicht immer nur aus ein paar einstudierten Moves bestehen...
Vor allem könnte man handlung in diese Division bringe...

Mehr platz für storylines, etc.

Nein da sehe ich nicht das problem...

Allerdings hat TNA (wenn sie die zweite stunde bekommen) keine ausreden mehr...
bisher war es immer das man zu wenig sendezeit hat, etc. - damit haben sie sich selbst unter druck gesetzt...
Die shows dürfen nicht mehr so vollgepackt wirken, die storylines müssen mehr tiefe bekommen, die PPVs besser aufgebaut werden, die Ratings mittelfristig leicht steigen, die pPV Verkäufe ebenfalls...

für alles gibts dann keine ausreden mehr...
Zitat:Original von Achse
Ich glaube zwei stunden Füllen wird nicht das problem... sie haben genug worker... die matches, vor allem der X-Diviosn könnten somit im TV etwas länger laufen und würden nicht immer nur aus ein paar einstudierten Moves bestehen...
Vor allem könnte man handlung in diese Division bringe...

Mehr platz für storylines, etc.

Nein da sehe ich nicht das problem...

Allerdings hat TNA (wenn sie die zweite stunde bekommen) keine ausreden mehr...
bisher war es immer das man zu wenig sendezeit hat, etc. - damit haben sie sich selbst unter druck gesetzt...
Die shows dürfen nicht mehr so vollgepackt wirken, die storylines müssen mehr tiefe bekommen, die PPVs besser aufgebaut werden, die Ratings mittelfristig leicht steigen, die pPV Verkäufe ebenfalls...

für alles gibts dann keine ausreden mehr...

Genau das meinte ich mit Problem!

Ausreden hat man ja momentan genug!
Aber auch für die Writer und Booker wird dies etwas schwieriger, weil man nicht mehr einfach was hinklatschen sollte!
Da wird man sich wohl auch noch etwas Verstärkung holen denke ich!
Verstärkung - das glaube ich noch nicht unbedingt. Man ist ja total überbesetzt... Vince Russo (man mag über ihn denken was man will) klagt ja bereits sehr über arbeitsmangel und wollte bereits schon wieder gehen...

An sich bietet ein 2 Stunden slot nur vorteile... man kann endlich ne ordentliche show auf die beine stellen und ein PPV kann beser aufgebaut werden. Mich hat sowieso gewundert wie man jeden Monat bei einer Stunde TV Zeit einen PPV macht...

Trotz der ganzen Vorteile, die unübersehbar werden, ist es halt auch ein kleines Risiko das man einfcah keine ausreden mehr hat...
Wenn man dann Dutch Mantell als Haupt Booker hat und daneben Jeff Jarett - na dann könnte es schon in die Hose gehen...
Eine zweite stunde impact könnte auch bloss eine zweite stunde langweiliger Mist sein...

Man wird sehen... aber verstärkung an sich brauch man nicht unbedingt. Cornette ist auch noch da. Und er ist nur leicht ins Booking eingebunden. Der könnte zur Not mehr... Ist zwar kein Booking Genie - aber recht solide...

Falls man wirklich verstärkung holen will, dann bitte nur WIRKLICHE Verstärkung... wie Paul Heyman (weiß nicht wann sein Vertrag ausläuft und ob er interesse hat) oder ein Kaliber wie Gabe Sapolsky...
Aber solche Leute sind schwer zu finden...

Trotzdem interessant zu sehen... es macht einfach spass wenn man eine Liga noch wachsen sieht und ob sie wirklich ihre angestrebten ziele schafft...

Bisher ist TNA eine Alternative zur WWE... Um eine kleine Konkurrenz zu werden - das wird noch dauern - aber ein bisschen ärgern könnte man die WWE ja...
So das WWE wieder gezwungen ist, bessere leistung zu bringen...

Und WWE könnte Probleme bekommen... Nein nicht gleich von TNA...
Aber schauen wir uns die WWE Zahlen doch an:
Raw hat gerad das schwächste Rating seit 7 oder 8 Jahren gehabt... ECW ist von anfangs 2.8 auf 1.3 - 1.5... smackdown sieht die 3.0 marke längst nicht mehr in reichweite...
Die PPV Buys nehmen konstant ab... am ende des jahres wissen wir wo - wieviel verloren wurde... Network macht bereits Druck wegen der schwachen Ratings bei Raw...

Die Konkurrenz ist gerade bei der zielgruppe die UFC... und wenn denn noch eine Promotion im Hintergrund wie TNA wächst - dann muss die WWE aufpassen...

Irgendjemand hier im Board hat mal gesagt, die WWE sei ein großer See und TNA ein Aquarium...
Passend wie ich finde - damals!

Im Moment trocknet dieser See ein bisschen aus... und der besitzer des Aquariums musste seine Fische (weil zu groß geworden) nun in den Gartenteich bringen...
Man sollte aufpassen, das man TNA erst garnicht zu sehr wachsen lässt...
Fakt ist seit Kurt Angle kam (was nicht unbedingt an Kurt liegen muss) ist das rating von 0.7/0.8 auf 1.2 gestiegen... eine 50 % steigerung...

Gleicher Zeitraum ECW 2.8 auf 1.3 (denn damals ist Kurt ja weggegangen...)...

wird interesant - vor allem die reaktion der WWE... die gerade unter konkurrenzdruck immer starke leistung abgegeben hat... ich würde mich freuen wenn es diesmal auch so wäre...
Das Rating hat sich auf alle Fälle gesteigert, keine Frage. Die Entwicklung finde ich bis jetzt auch okay, mich würden die PPV-Buys interessieren.

Eine zweite Impact-Stunde wäre für mich schon positiv, man kann komplexere Storylines aufbauen und man bringt mehr Talente unter, von der Umsetzung her traue ich ihnen das auf alle Fälle zu. Wird interessant sein, wo sich das Rating hinentwickelt.
Vor allen Dingen sollte man sich endlich einen neuen Standort suchen. Oder zumindest eine größere Halle, die vllt. 3000-5000 Zuschauer fassen und ein vernünftiges TitanTron mit ausreichender Größe entwerfen. Vllt. mal raus aus Orlando und in ein Gebiet in dem man wesentlich mehr Zuschauer ziehen könnte. Zum Beispiel nach California...
Das würde dann gleich um einiges professioneller aussehen, man sollte für die Impact-Show einfach verschiedene Städte und Hallen anvisieren, wie es WWE auch macht.
Zitat:Original von The Chosen One
Das würde dann gleich um einiges professioneller aussehen, man sollte für die Impact-Show einfach verschiedene Städte und Hallen anvisieren, wie es WWE auch macht.

Ja genau, es muss ja nicht gleich durch die ganze Staaten gehen. Man sagt jetzt zum Beispiel, das man sich pro Monat einen Staat vornimmt, wobei man dann vorher schaut, in welchen Staaten zum Beispiel die WWE besonders wenig Zuschauerzahlen hat, vllt. wegen geringen Wrestling Interesse dort, und meidet dann diese Staaten sofort. So hält man dann die 4 Shows in den 4 größten Städten ab. Und dann kommt man einmal pro Jahr für 5-6 Shows nach Europa und hält in den 6 größten Ländern jeweils eine ab. Das würde auf jeden Fall viele neue Zuschauer ziehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.331 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 25.792 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 499 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.268 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 638 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste