23.07.2007, 13:34
Ich glaube kaum das Ballack zu Madrid wechselt....obwohl mit Malouda hat er ein sehr starken Gegner bekommen, ich meine er konnte sich ja nicht mal letztes Jahr behaupten dann wird es jetzt für ihn noch schwerer.
|
Fußball International
|
|
23.07.2007, 13:34
Ich glaube kaum das Ballack zu Madrid wechselt....obwohl mit Malouda hat er ein sehr starken Gegner bekommen, ich meine er konnte sich ja nicht mal letztes Jahr behaupten dann wird es jetzt für ihn noch schwerer.
23.07.2007, 13:48
Jetzt wird Ballack noch nicht wechseln. Das nun folgende Jahr wird zeigen, ob er bei Chelsea noch eine Zukunft hat oder nicht.
Denn das Gehalt was er bezieht, ist gleichbedeutend mit dem Status eines Superstars und nicht der eines Mitläufers. Er muss viel präsenter werden. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
23.07.2007, 16:35
Freddie Ljungberg wechselt vom FC Aresenal zu West Ham United! Die Ablösesumme soll bei ca. 4,5 Millionen Euro liegen.
Ljungberg spielt seit 1998 bei Arsenal, ist 30 Jahre alt und hatte eigentlich noch Vertrag bis 2009. Allerdings war er in letzter Zeit immer Verletzungsanfälliger, was der Grund sein dürfte für den Abgang. West Ham (fast Absteiger in der abgelaufenen Saison) scheint damit mächtig auf zu rüsten. Man holte bereits Craig Bellamy (FC Liverpool), Scott Parker (Newcastle United) und den Franzosen Julien Faubert (Girondins Bordeaux). Auch ist man immer noch an einer Verpflichtung von Santa Cruz (Bayern) interesiert, für den man ca. 7,5 Millionen bietet. Quelle: Link
23.07.2007, 17:46
Wurde West Ham nicht auch schon aufgekauft? Glaube schon da mal was gelesen zu haben und wahrscheindlich hat sich jetzt der Eigentümer ein Herz genommen und den Traditions-Klub wieder zur alter Stärke zu verhelfen
23.07.2007, 18:35
Japp WHU ist auch aufgekauft. Aber wer ist das in der Premier League eigentlich nicht?! die großen doch alle! ManU, Chelsea, Arsenal glaube ich auch, Liverpool, ManCity, West Ham,....
23.07.2007, 19:02
oh man, arsenal zerfällt langsam auseinander.
alle "alten" wurden in den letzten jahren abgegeben. pires, campbell, vieira, henry, ljungberg...geholt wurde in dieser saison auch so gut wie nix. nur leute, die die abgänge wohl kaum ersetzen können.
24.07.2007, 10:33
Zitat:Original von ToFu Arsenal noch nicht... hier liegt die betonung auf NOCH NICHT... denn wie zu hören war, bemüht sich um die Übernahme (ca. 1,3 Millarden Euro) auch Bernie Eccelstone... Die Konkurenz kommt dabei aus Amerika (wie bei den meisten PL Klubs)...
25.07.2007, 18:09
Gerade bei den Pro 7 Nachrichten gehört, dass alle UEFA-Cup Heimspiele des FC Bayern München bis zum Achtelfinale von Pro 7 übertragen werden.
Wie ich finde eine kleine Überraschung. Hat Pro 7 je ein Fußballspiel bisher übertragen?
25.07.2007, 18:12
Zitat:Original von Carlito Ach, da wird das Sat1-Studio einfach rot angestrichen und die selben Typen genommen... die kriegen das schon hin
25.07.2007, 18:14
Zitat:Original von Seth Hier noch ein Link zur Nachricht Klick mich
27.07.2007, 19:32
Sport1.de zitiert den Trainer von Real Madrid wie folgt zum Thema Michael Ballack:
Zitat:"Ich bin der Meinung, dass er auf alle Fälle zu Real Madrid passen würde", sagte Schuster. "Ich könnte ihn mir sehr gut in meinem Team vorstellen." Ich würde den Wechsel begrüßen, wäre für Ballack in der jetzigen Situation das Beste.
27.07.2007, 22:03
Glaube auch das Real für Ballack besser wäre. Zudem hätte Schuster dann seinen zweiten deutschen Spieler im Team.
28.07.2007, 10:58
Glaube nicht das Chelsea überhaupt dran denkt Ballack abzugeben (höchstens man will nochmal Kasse mit dem machen).
Auch passt Ballack ganz gut zu Chelsea... und das Morinho Ballack auf die Bank setzt, glaube ich erst wenn ich das sehe... Ballacks wertschätzung bei Morinho sieht man doch allein darin, das er Ballacks ausfall als Grund dafür sieht das man in der Champ. League rausgeflogen ist... (sehe ich ebenfalls so)... Man hat zwar einen Lampard, der jedesmal ne Hinrunde wie von einem anderen Stern spielt, dafür ist der in der Rückrunde dann nicht mehr zu sehen... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der Fußball-Fan-Thread | 43 | 12.843 |
24.05.2009, 21:20 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Trainerschein? | 1 | 2.178 |
25.07.2008, 16:05 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Tipps | 11 | 3.168 |
28.07.2002, 23:29 Letzter Beitrag: |