Likes Given: 0
Bewertung:
0
Na ja für Bremen auf jedenfall in den ersten Spielen ein Rückschritt, weil Frings die mannschaft doch gut zusammenhält, auch wenn ich seine Art mittlerweile nicht sonderlich mag, der wird immer arroganter.
Bewertung:
0
Erstmal freut es mich generell das Frings keinen Kreuzbandriss hat...
Aber ich muss dem Zaren zustimmen, der Typ geht mir inletzter Zeit sowas von auf dem Sack mit seinem Rumgelaber...
Immer schön über die anderen Meckern, wenn man selber wie der letzte Bauer vom Rübenacker gespielt hat...
Bewertung:
0
Frings' Job war auch Diego das Rumgezaubere, wenn es nicht nötig ist, auszutreiben. Und das hat er gut geschafft, mal sehen wie Diego "das Spiel an sich reisst" wenn Frings nich dabei ist.
Ansonsten seh ich das Abkacken von Bremen in den Testspielen nich so eng. Das is irgendwie bei jeder Mannschaft so. Weil rumprobiert wird, sich keiner verletzen will, viele B-Spieler aufgetellt werden usw...
edit: Frings is nunmal der wahre kapitän (baumann isses nich ^^) der muss dazwischenfunken. auch wenn nachtreten gegen klose stillos is
Bewertung:
0
Also ich spiele ja nun selber Fussball... und wenn der bei uns Kapitän wäre... also dann...
Frings kann sicher mal nen Diego zusammenstauchen in der Kabine... garkein Problem...
Den Rest den die Locke ablässt... der stellt sich nach jeder niederlage vor die Kameras und hackt auf den Kollegen rum... jetzt hat er gegen Miro nachhakt...
Evtl. sollte der mal wieder nen bisschen eigenkritik an den Tag legen anstatt den großen Weltfussballer raushängen zu lassen, der es bei einem richtig großen Verein nicht geschafft hat sich durch zu setzen, geschweige denn den Mund aufzukriegen...
Seine Leistung die Saison war aber natürlich sehr gut...
Bewertung:
0
Also ich seh das nicht so eng. Frings hebt sich als Führungsspieler eben etwas hervor. Okay, dass mit der eigenkritik... Mein Gott gibt weit aus schlimmeres...
Und am Platz braucht man halt jemanden der mal etwas lauter wird, damit die Mannschaft wieder aufgeweckt wird vom lauen Sommerschlaft, ich sprech aus Erfahrung ;)
Bewertung:
0
Der FC Bayern München hat soeben den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegt.
Die Tore schoss einmal Ribery und Wagner.
Über die gesamten 90 Minuten war der FCB klar die bessere Mannschaft. Allerdings haben sie auch nicht mehr getan als nötig, da der VfB ganz schwach gespielt hat.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Ze Roberto. Was der Junge im Moment spielt ist 1A.
Defensiv steht er immer richtig und ist auch bei jedem Angriff mit beteiligt. Er ist die Schaltzentrale.
Somit kommt es im Finale auf ein Spiel zwischen Schalke 04 und den Bayern.
Bewertung:
0
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
Tore:
Frank Ribery
Sandro Wagner
mehr gibts nich zu sagen ;)
edit: diesesmal war Carlito schneller ;)
Bewertung:
0
Dieser Ribery ist ja mal der Wahnsinn, oder?
Wieder so ein geiles Tor, wobei Schäfer da nicht gut aussah....