Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Das war doch letztes oder vorletztes jahr, oh hab ich mich geärgert das meine Mutter dieses Lied immer wieder gespielt hat. Ja die beiden Gruppen haben diesen Song innerhalb von wenigen Wochen unterschied herrausgebracht und es war beides mal riesig erfolgreich. In Deutschland war aber O-Zone damit erfolgreicher.
Achse bist ja bald nen zweiter Nef, übernimmst hier das Posten von Ergebnissen und hast auch von den durchschnittlichen beiträgen riesige Summen vorzulegen
Willst wohl MOD werden? Breites Grinsen ;)
Mod??? Nee eigentlich nicht...

Ergebnisse poste ich im Moment ja bloss weil Urlaubszeit ist... dann wirds auch weniger nachher...
Dann werden natürlich auch die beiträge weniger...

Wäre doch schade wenn durch Urlaubszeit, das Board ne Auszeit machen müsste....
Zitat:Original von CrypthiCC
hmm ich glaub das von haiducii war das Original und O-Zone kam dann sofort mit ihrem cover des songs
aber das is mir eig egal denn nur der hier rockt:
numa boy
ein Klassiker Breites Grinsen

sau geiles video ein wahrer klassiker naja aber ich denke eher dass o-Zone früher das lied rausbrachte aber naja die zeit von dem lied ist eh schon lange vorbei und gemocht hatte ich es die ersten 2 wochen danach ging es mir den sommer nur noch auf die nerven ;) Breites Grinsen
Warum hat Divino jetzt eigentlich den Forenrang, Sexiest Man Alive?
Schau dir mal seine Bilder an. Der alte Lüstling... Breites Grinsen ;)
Jaja Raven dei kenne ich doch schon, der alte Angeber ;)
Was mir grade erst aufällt, Glückwunsch Blinky zum neuen Forenrang und deinem 1500 Beitrag Daumen hoch
Mal so nebenbei...

Ist hier auf dem Board eigentlich jemand auf dem StudiVZ vertreten. Das ist ja trotz der ein oder anderen Unruhe ein recht großes Community-Netzwerk geworden.
Da lernt man ja vielleicht noch das ein oder andere über so manchen User Breites Grinsen ;)
Ne Peoplesboard Gruppe habe ich auf jeden Fall nicht gefunden.
hab scho gehört davon. Muss man dafür nit Student oda so sein oder kann sich dort jeder anmelden?
Ne musst kein Student sein, bin da aber nicht angemeldet.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ne musst kein Student sein, bin da aber nicht angemeldet.

aso, weil da beim anmelden irgendwas von Student steht oda so. naja maybe meld ich mich irgebndwann ma an ;)
bin als student natürlich angemeldet Smile

aber ich würd sagen, da sind höchstens 70% studenten... wenn überhaupt, eher weniger...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste