Likes Given: 0
Bewertung:
0
hatte Kane auch als nexten World Heavyweight Champion vor Augen aber er war jetzt die letzte Zeit nur noch on Air und wollte doch dadurch auch mal paussieren? Sonst hätten wir wieder einen kurzzeit Champ der leider durch ne verletzung den Title abgeben muss wie eben seine 3 Vorgänger Batista, Taker & Edge..
Bewertung:
0
Kane hat sich doch selbst backstage gegen einen weiteren Titlerun von ihm selbst ausgesprochen, von daher glaube ich nicht, dass er den Titel nochmal tragen wird.
Die Headbooker von SD! wollen der Show ja jetzt auch den RAW-"Flair" verleihen mit mehr On-Air-Storys als immer nur die Matchfolgen.
Bewertung:
0
Ursprünglich sollte es ja zu einem Re-Match zwischen IC-Champion Umaga und Jeff Hardy kommen, letzterer blieb der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe allerdings aus bisher ungeklärten Gründen fern, woraufhin man bei WWE sofort neue Pläne schmiedete (laut dem Observer) und es nun entweder nach einem Match Umaga vs. Marella oder eher wahrscheinlicher Umaga vs. Carlito vs. Kennedy aussieht. Falls letzteres eintritt wird man Umaga wohl Face turnen lassen.
Bewertung:
0
Wenn Jeff da mal nicht zu hoch pokert. Schließlich hat die WWE sowieso einen nervösen Finger, wenn es ums Unterschreiben von Entlassungen geht. Ich denke die Umstrukturierung des Matches spricht da nicht gerade für Hardy und er soll aufpassen, nicht das er wieder wegen Unzuverlässigkeit entlassen wird, so wie vor ein paar Jahren.
Bewertung:
0
Ich finde es trotzdem generell schade, dass man King Booker gegenüber Jerry Lawler wirklich schwach darstellt.
Booker hat in meinen Augen ein gutes Heel-Gimmick, dass man derzeit bei Smackdown eher gebrauchen könnte.
Bewertung:
0
Ist doch mal ganz ansehnlich, das Poster. Auf jeden Fall besser als das Vorherige...
Bewertung:
0
Bei der gestrigen Smackdown Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den Summerslam angekündigt:
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista
-Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Bewertung:
0
Das Match wird den Augen weh tun, doch man hat momentan bis auf Kane keine anderen Alternativen.
Bewertung:
0
Naja also technisch gesehen kann Rey vs. Chavo eigentlich ganz gut werden, allerdings hat man das Match schon so oft gesehen, das es einfach keinen Spaß mehr macht. Es gibt doch genügend andere Cruiserweights, warum nimmt man gerade Chavo als Gegner?
Und vom Main Event verspreche ich mir auch nicht allzu viel. Orton ist zwar technisch ganz gut - aber Cena nicht. Ich hoffe trotzdem immer noch auf einen Titlechange.