Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
hatte Kane auch als nexten World Heavyweight Champion vor Augen aber er war jetzt die letzte Zeit nur noch on Air und wollte doch dadurch auch mal paussieren? Sonst hätten wir wieder einen kurzzeit Champ der leider durch ne verletzung den Title abgeben muss wie eben seine 3 Vorgänger Batista, Taker & Edge..
Man kann nur hoffen da s der Dauerchamp Cena endlich mal den Titel abgeben muss! Der Mann nervt mich so unglaublich!!!! Wut
Und ne Titelfehde Orton vs. Triple H klingt nicht schlecht1
Wass mit Smackdown ist, ist mir eigentlich relativ egal geworden denn dort herscht eh ne reine Freakshow.
Das Ladder Match (wenn es denn so stattfindet) hört sich ganz interessant an... Den MVP find ich irgendwie cool!
Kane hat sich doch selbst backstage gegen einen weiteren Titlerun von ihm selbst ausgesprochen, von daher glaube ich nicht, dass er den Titel nochmal tragen wird.

Die Headbooker von SD! wollen der Show ja jetzt auch den RAW-"Flair" verleihen mit mehr On-Air-Storys als immer nur die Matchfolgen.
Ursprünglich sollte es ja zu einem Re-Match zwischen IC-Champion Umaga und Jeff Hardy kommen, letzterer blieb der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe allerdings aus bisher ungeklärten Gründen fern, woraufhin man bei WWE sofort neue Pläne schmiedete (laut dem Observer) und es nun entweder nach einem Match Umaga vs. Marella oder eher wahrscheinlicher Umaga vs. Carlito vs. Kennedy aussieht. Falls letzteres eintritt wird man Umaga wohl Face turnen lassen.
Wenn Jeff da mal nicht zu hoch pokert. Schließlich hat die WWE sowieso einen nervösen Finger, wenn es ums Unterschreiben von Entlassungen geht. Ich denke die Umstrukturierung des Matches spricht da nicht gerade für Hardy und er soll aufpassen, nicht das er wieder wegen Unzuverlässigkeit entlassen wird, so wie vor ein paar Jahren.
Jeff Hardy ist schon immer die wandelnde Unzuverlässigkeit gewesen, warum diesmal also nicht... ;)

Wenn man auf seine Entlassung tippen könnte... ich wette die Quoten wären nicht allzu hoch. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Ursprünglich sollte es ja zu einem Re-Match zwischen IC-Champion Umaga und Jeff Hardy kommen, letzterer blieb der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe allerdings aus bisher ungeklärten Gründen fern, woraufhin man bei WWE sofort neue Pläne schmiedete (laut dem Observer) und es nun entweder nach einem Match Umaga vs. Marella oder eher wahrscheinlicher Umaga vs. Carlito vs. Kennedy aussieht. Falls letzteres eintritt wird man Umaga wohl Face turnen lassen.

wäre nun ein passender move Kennedy & Carlito gegen Jeff auszutauschen und evtl kommt noch Marella hinzu, und der zeit kann man dann alle vier aber vorallem Kennedy & Carlito noch besser aufbaun für den Main Event spot.
Die Fehde der 3 Stooges.. uh Kings, Lawler, Booker T & Triple H kann auch ziemlich gut werden auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob es schon beim Slam zu einem Match kommen wird?
Dann endlich die lang ersehnte Fehde der new Generation of Wrestling, Randy Orton vs. John Cena, die man ja schon bei Smackdown vs. RAW 2005 im Intro zusehen bekam. Orton als neuer WWE Champion der hoffentlich kein mist baut und alles besser läuft als beim 1. World Title Run wäre dann natürlich Daumen hoch

EDIT: hier das neue SummerSlam Poster da man nun die Jackass sache cancelte

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...erSlam.jpg]
Ich finde es trotzdem generell schade, dass man King Booker gegenüber Jerry Lawler wirklich schwach darstellt.

Booker hat in meinen Augen ein gutes Heel-Gimmick, dass man derzeit bei Smackdown eher gebrauchen könnte.
Ist doch mal ganz ansehnlich, das Poster. Auf jeden Fall besser als das Vorherige...
Bei der gestrigen Smackdown Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den Summerslam angekündigt:

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista

-Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Zitat:Original von The Chosen One
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista

Na toll :/:
Das Match wird den Augen weh tun, doch man hat momentan bis auf Kane keine anderen Alternativen.
Naja also technisch gesehen kann Rey vs. Chavo eigentlich ganz gut werden, allerdings hat man das Match schon so oft gesehen, das es einfach keinen Spaß mehr macht. Es gibt doch genügend andere Cruiserweights, warum nimmt man gerade Chavo als Gegner?

Und vom Main Event verspreche ich mir auch nicht allzu viel. Orton ist zwar technisch ganz gut - aber Cena nicht. Ich hoffe trotzdem immer noch auf einen Titlechange.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 788 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.116 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.985 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.927 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.476 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565