Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Administrator
Danke TaxXx! :winke:
Ist mir gerade beim rumstöbern zu Augen gekommen, dass raven mal Admin war, warum bist de das jetzt eigentlich nicht mehr?
Es gab damals unüberwindbare Hindernisse die eine weitere Zusammenarbeit verhindert haben. Nein im ernst, der Betrag der mir ausgezahlt wurde war meinen Vorstellungen nicht entsprechend.
Um noch deutlicher zu werden, ich hatte was mit Snowders Flamme. ;)
Breites Grinsen

Ehrlich gesagt, Raven war der Aufgabe nicht gewachsen. Er hatte täglich Albträume und kam schweiß gebadet auf, weil er nicht mehr weiter wusste, wie und wann er einen Thread closen sollte. Sein damaliger Psychiater kontaktierte mich und wies mich an, ihn freizustellen ;)

Oder durfte ich das jetzt nicht erzählen, Alex? Breites Grinsen Breites Grinsen
Ah ja, armer raven kann ich da nur sagen, dann ist es glaub ich wirklich besser für ihn ein normaler user zu sein Breites Grinsen
Ganz gemeines Mobbing in der Führungsetage des Peoplesboard!
So war das damals. ;)
Also auch von dir Divino, als Mod ;) Breites Grinsen
Er war der schlimmste von allen. ;)

@ Chris: ich bin enttäuscht, dass du mein Vertrauen derart ausgenutzt hast. Nee nee
Zitat:Original von Raven
@ Chris: ich bin enttäuscht, dass du mein Vertrauen derart ausgenutzt hast. Nee nee
Es war nur zu deinem Besten, du musst dich endlich deiner Angst stellen gay
Zitat:Original von The Russian Zar
Also auch von dir Divino, als Mod ;) Breites Grinsen

Damals war ich noch kein Mod, das muss ich zugeben.

Zugleich muss ich am heutigen Tag beichten, dass ich nur zum Moderator ernannt wurde, da ich aktiv mithalf Raven zu mobben.
Ich initiierte immer wieder Hasstiraden, die gegen Raven gerichtet waren und animierte alle Leute dazu mitzumachen.
Dies machte ich auf Bitten von Snowder, der mir ein Modposten auf Lebenszeit versprach und er hat sein Versprechen nicht gebrochen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste