Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Wenn dann Kennedy. Nachdem man ihm seinen MitB-Shot schon so dämlich entrissen hat, ist das zumindest eine Möglichkeit bei der nächsten WM den Title zu holen.
Ich denke auch das Kennedy beim Rumble und speziell bei Wrestlemania eine tragende Rolle innehaben wird. Man muss ihn nur jetzt dementsprechend pushen, dass muss jetzt beginnen.
Kennedy gewinnt den Rumble, dass habe ich schon gleich gesagt, als ihm der Koffer abgenommen wurde.

Trips wird ORton bei WM24 um den WWE Titel besiegen, wärhend Kennedy auf Edge um den WH-Titel treffen wird. So schaut´s aus!
wäre schon cool wenn es wirklich so kommen würde

aber edge ist noch ein fragezeichen das wird man mit der zeit sehen bis WM ist es ja noch ein bisschen hin da kann noch viel passieren
Also ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber Triple H vs. King Booker wurde jetzt offiziell bestätigt.
Jupp, außerdem trifft CM Punk auf John Morrison um den ECW Title!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber Triple H vs. King Booker wurde jetzt offiziell bestätigt.

Von Wem?? auf wwe.com ist davon noch nichts zu lesen?!!
Also laut dem Wrestlingobserver und der letzten ECW Ausgabe und wwe.com wird CM Punk erneut auf John Morrison um den ECW World Title treffen!

Sonst ist von offizieller Stelle noch nichts bestätigt!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Jupp, außerdem trifft CM Punk auf John Morrison um den ECW Title!
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Adrian Adonis

Von Wem?? auf wwe.com ist davon noch nichts zu lesen?!!

Habe mich an BSWW orientiert!
Fuer den Summerslam wurden nun zwei weitere Matches bei Raw bestaetigt. Zum einen wird es eine Divas Battle Royal geben, um die #1 Contenderin zu ermitteln auf den WWE Women`s Title, und dann wird Umaga seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title gegen Ken Kennedy und Carlito verteidigen muessen.

Summerslam PPV Card
26 August 2007
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Randy Orton

-Triple H vs King Booker

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista

-Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr

-ECW World Heavyweight Title Match:
John Morrison © vs CM Punk

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © vs Ken Kennedy vs Carlito

-Divas Battle Royal
Eine sehr gelungene SL-Card ist das, mit HHH und Rey Mysterio kommen zwei Top-Stars zurück und Cena vs Orton dürfte auch spannend werden. In Verbindung mit der neuen McMahon-Story um sein uneheliches Kind könnte es eine gute Show werden.
Zitat:Original von Nefercheperur

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © vs Ken Kennedy vs Carlito

Kennedys Weg gestaltet sich irgendwie auch wie ne Achterbahnfahrt. Mal rauf, mal runter.

Erst ein Push, dann verletzt - Push zum WHT - wieder verletzt - jetzt der IC Titel.... öfter mal was neues ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 787 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.116 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.981 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.923 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.449 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565