Umfrage: Der beste Wrestler aus der Armstrong Family?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bob Armstrong
0%
0 0%
Brad Armstrong
0%
0 0%
Scott Armstrong
0%
0 0%
Steve Armstrong
0%
0 0%
Brian Armstrong
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Wrestler aus der Armstrong Family?
Eine der bekanntesten aber auch unterschaetztesten Wrestling Familien im Professional Wrestling sind die Armstrong`s. Wenn haltet ihr fuer den besten Wrestler aus der Familie?

Was mich angeht, so denke ich das Bob Armstrong das total Package war, gut im Ring, Charisma, hervorragend am Stick, super Heel. Brad Armstrong war der technisch bessere Wrestler, hatte aber nie den Erfolg weil er nicht das gewisse etwas hatte, und ist fuer mich der unterschaetzteste Wrestler ueberhaupt. Scott Armstrong hatte das Talent, aber schaffte es nie ueber den Tag Team Bereich heraus. Steve Armstrong hatte einen guten Run mit Tracy Smothers, und Brian Armstrong hatte einen hervorragenden Run ende der 90er Jahre in der WWF, gut am Stick, aber sehr limitiert im Ring.
Wer sind die Armstrongs?? Sorry aber mir sagt keiner der oben aufgeführten Leute was, bzw. kann mit keinem eine Person in Verbindung bringen?!

Mein Favorit ist ja immer noch Lance Armstrong LMFAO
Na ja mir sagen die Namen schon etwas nur konnte ich sie nicht mehr wirklich aktiv beobachten, deswegen will ich mich mal auch mit ner beurteilung zurückhalten.
Für mich ist es Brad Armstrong... wie schon gesagt wurde ist er einer der meistunterschätzten Wrestler überhaupt...
Seine In-Ring Leistungen fande ich persönlich am stärksten von allen Armstrongs... sicherlich nicht das Charisma seines Vaters, aber allein vom In Ring Können doch besser...
Mir fielen sofort Brian und Bob Armstrong auf, zwischen denen musste ich lange überlegen wer besser war, und kam schliesslich auf Brian Armstrong!

@spankie:
Bob Armstrong tauchte das letztemal im TV auf Ende 2005, in der TNA, falls mich nicht alles täuscht.
Brad Armstrong wurde Ende 2006 Trainer in der WWE
Brian Armstron ist das juengste Mitglied und du wirst ihn heute als BG James kennen.

Zu den anderen zweien ist nichts mehr hinzuzufügen.
@ Adrian
BG Ja mes ist doch der Road Dog Jesse James von den New Age Outlaws gewesen,oder??
Gucke schon länmgere Zeit kein bzw. sehr wenig Wrestling daher die Frage
Zitat:Original von The Fighting Irish
@ Adrian
BG Ja mes ist doch der Road Dog Jesse James von den New Age Outlaws gewesen,oder??
Gucke schon länmgere Zeit kein bzw. sehr wenig Wrestling daher die Frage

Ja ganz genau, BG James trat früher zusammen mit Billy Gunn unter dem Namen Road Dogg Jesse James auf als New Age Outlaws.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "The Wrestlers - Fighting with my family" thephenom2000 0 3.940 23.02.2019, 11:59
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.570 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler bei Family Feud Nefercheperur 1 845 21.08.2014, 14:03
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Wrestler hatten die beste Matchserie? Nefercheperur 17 2.873 09.11.2003, 23:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste