Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan "Crush" Adams ist verstorben
Die WWE berichtet auf ihrer Homepage, dass Bryan Adams, einigen sicherlich besser als Crush bekannt, heute verstorben sei. Die Hintergründe sind unbekannt. Bryan Adams wurde nur 43 Jahre alt.

R.I.P. Bryan Adams
Und mal wieder verstirbt ein mir bekannter und damals beliebter Wrestler, als man noch ein "Mark" war. Wieder einmal viel zu jung.
R.I.P.
R.I.P Bryan Adams

Also ich fand ihn als lila-gelben Vrush irgendwie immer am besten!! Er war zwar im Ring nicht der beste, aber damals als Mark fand ich ihn cool!
Brian Adams denn viele Fans besser als Crush aus WWF Tagen kennen, ist heute im alter von 43 Jahren verstorben. Zu seinem Tod gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Details.

Adams begann mitte der 80er Jahre im Pacific Northwest Territory mit dem Pro Wrestling, im April 1990 kam er zur WWF wo er als Crush mit Demolition WWF Tag Team Champion wurde. Er verliess kurze Zeit die WWF und ging zurueck zu PNW bevor er wieder 1992 zur WWF zurueck kam, und fortan als Single Wrestler eingesetzt wurde. 1997 bat er um seine Entlassung bei der WWF nachdem Montreal Screwjob und wechselte zur WCW. Dort war er zuerst bei der NWO, und spaeter im Team Kronik mit Bryan Clark unterwegs. Als die WCW aufgeloesst wurde, kam er fuer kurze Zeit zur WWF zurueck bevor er wieder entlassen wurde. Seine letzten Jahre im Pro Wrestling verbrachte er in Japan bei AJPW bevor er 2003 aufgrund einer Verletzung zuruecktrat. In seiner Karriere hielt er die WCW, WWF, PNW, und AJPW Tag Team Title, und wurde zweimal PNW Heavyweight Champion.
RIP Brian Adams

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Crush.jpg]
Erstmal RIP Brain Adams...

Seine Fehde gegen Doink bleibt mir vor allen Kopf... auch wenn sie ihn irgendwie blöd aussehen ließ... Aber auch seine Demolition zeit habe ich da noch im Hinterkopf...

Alt geworden ist er (wie viele Wrestler) nicht gerad und das er bereits wegen Roids- und waffenbesitz im Gefängnis war, lässt natürlich mal wieder wilde Spekulationen zu...

Schade kann man da nur sagen...
Wegen welcher Verletzung musste er den seine Karriere beenden?
Ich glaube es war eine Schulterveltzung (die er sich beim Boxen zugezogen haben soll)... er hatte auch noch Wirbelsäulenprobleme...
Bryan Adams ist mir vor allem bei KroniK im gedächtnis haften geblieben...fand das Team und vor allem Adams irgendwie Klasse, kA wieso....

RIP Adams sad
RIP

Da keine äußeren Verletzungen gefunden wurden, gehe ich stark von einem Herzinfarkt/Herzinsuffienz aus.
Die Serie der jungen verstorbenen Wrestler setzt sich leider fort, mir gefiel er im Tag-Team mit Bryan Clark(Kronik) am besten.
Ich kannte ihn nur von Hören her, ein Match habe ich leider noch nicht gesehen.

RIP Bryan Adams
Rip ich kenne ihn noch aus wwf und aus wcw zeiten. Leider aber ist er auch so ein junger der gestorben ist.
Also bei KroniK gefiel er mir auch am besten, haben ja schon viele erwähnt!

RIP Bryan Adams sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste