Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
David Beckham hat nun sein erstes Tor gemacht... wie die Zeitungen dort schreiben - Hollywoodreif...

Es war mal wieder ein Freistoß, wie bei Ihm üblich... eigesetzt wurde er ca. 60 Minuten, was für diesen Treffer reichte... und für die vorlage zum 2:0...
evtl. kann er demnächst länger spielen, den seinem Knöchel soll es schon wieder besser gehen...

Hier ein paar Bilder zum Tor...

[Bild: http://bilder.rtl.de//p2/2007-08/2968110/3398595.jpg]

[Bild: http://bilder.rtl.de//p2/2007-08/2968110/3398600.jpg]
Ich freu mich für Becks, denn er ist mir schon immer unglaublich sympathisch gewesen!
Deutschland ruscht in der UEFA Wertung auf Platz 6 ab. Rumanien hat uns nun sogar bereits überholt. Das liegt daran, dass uns die Saison 2002/2003 nun gestrichen wurde, in dieser Saison haben wir deutlich mehr Punkte geholt als die Rumänen damals (glaube das lag vor allem am BVB welcher teilweise guteErgebnisse gegen Milan und Madrid einfuhr)...

Das Ding ist, ab Platz 7 geht uns ein Champions League Platz flüten. Also ist es umso wichtiger, dass die deutschen dieses Jahr endlich mal was reißen. Also Bayern auf gehts, holt den UEFA Cup. In der CL befürchte ich leider ein ausscheidenr aller deutschen Mannschaften!!

Q: Kicker
Ich glaube dieses Jahr werden wir uns den Fünften Platz noch zurückholen...
Zwar erwarte ich in der Champ. League nicht allzu viel von den deutschen Mannschaften, aber Bayern wird glaube ich schon mal ordentlich im Uefa Cup Punkten...
Wollen wir es hoffen, sonst sieht es in den nächsten Jahren ziemlich düster für die Bundesliga aus.

Obwohl ich da noch nicht so sicher bin
das die Bayern da richtig was reissen können.

Es kamm schon ein paar mal vor das Sie wunderbar gestartet sind
und am Ende sind sie dann doch eingebrochen.
3. Spieltag Ergebnisse:

Portsmouth - Bolton Wanderers 3:1
Tore: 0:1 Anelka (12.), 1:1 Kanu (16.), 2:1 Utaka (30.), 3:1 Taylor (90./Elfm.)

Birmingham City - West Ham 0:1
Tor: 0:1 Noble (70., Elfm.)

FC Fulham - FC Middlesbrough 1:2
Tore: 1:0 McBride (16.), 1:1 Mido (55.), 1:2 Cattermole (78.)

FC Reading - FC Everton 1:0
Tor: 1:0 Hunt (44.)

Tottenham - Derby County 4:0
Tore: 1:0, 2:0 Malbranque (2./6.), 3:0 Jenas (14.), 4:0 Bent (80.)

Wigan Athletic - FC Sunderland 3:0
Tore: 1:0 Heskey (16.), 2:0 Landzaat (62., Elfm.), 3:0 Sibierski (69., Elfm.)

Newcastle United - Aston Villa 0:0

FC Liverpool FC - FC Chelsea 1:1
Tore: 1:0 Torres (16.), 1:1 Lampard (62./Elfm.)

Manchester City - Manchester United 1:0
Tor: 1:0 Geovanni (31.)

Blackburn Rovers - FC Arsenal FC 1:1
Tore: 0:1 van Persie (18.), 1:1 Dunn (72.)
Gelb-Rot: Nelsen (84./Blackburn)

Anmerkungen:

Lehmann erneut mit einem schwerem Patzer... der kostete diesmal auch zwei punkte...

Chelsea holte mit sehr viel Glück einen Punkt in Liverpool...

ManU damit mit totalem Fehlstart
Also der FC Reading könnte in dieser Saison die überraschungs Mannschaft werden in England.

Gutes Spiel gegen Manu und Chelsea und nun gegen Everton gewonnen.

Von dehnen kann man viel erwarten.
Bernd Schuster will bei Real Madrid noch nicht so recht in Schwung kommen...
Nachdem Real bereits das Hinspiel 1:0 in Sevilla verloren hatten, gab es nun in Madrid eine herbe Pleite...

Mit 3:5 wurde Real regelrecht vorgeführt, oder wie es die Spanische Zeitschrift "AS" kommentiete:
"Sevilla spielte mit Real Katz' und Maus" - "Der FC entriss Madrid den Käse, wann immer er wollte."...

Naja, bleibt nur zu hoffen, das Bernd Schuster das bald in den Griff bekommt... Gerüchte besagen bereits, das Schuster heftig in der Kritik stehe...

Quelle:
Link
Da sollte sich unser Blonder Engel schnell etwas einfallen lassen...

Die sind in Madrid nicht zimperlich noch nen paar solcher Spiele und
der Bernd kann sich nen neuen Verein suchen.
Hat jemand die 2 Tore von Quaresma am WE gesehen? Leck mich fett, waren das geile Dinger...gerade das 2. Tor von ihm, einfach Weltklasse!
Emerson hat nun doch noch Real Madrid verlassen und ist zurück nach Italien gegangen...
Und wo wechselt jemand der Ü30 Alter hat hin??? Natürlich zum AC Milan... Mit 31 Jahren könnte Emerson da ja noch glatt den Altersdurchschnitt nach unten drücken...

Weitere Details über den Transfer (wie Ablösesumme...) sind noch nicht bekannt...

Quelle:
Link 1
Link 2
Ich denke du meinst mit 31 Jahren drückt er den Altersschnitt nach unten...21 ist Emerson wohl nicht mehr ;)

Aber du hast scho recht...ist scho krass wie viele Spieler Milan verpflichtet die scho über 30 sind...man könnte es ja auch mal mit jungen Leuten versuchen, aber naja ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hat jemand die 2 Tore von Quaresma am WE gesehen? Leck mich fett, waren das geile Dinger...gerade das 2. Tor von ihm, einfach Weltklasse!

Habe mir die Dinger ersten gerad angeschaut... ja das zweite war schon ein richtig geiles Tor... schade, den hätte Bayern ja fast auch noch geholt...

Zitat:21 ist Emerson wohl nicht mehr

Ja war ein schreibfehler von mir... habe ich geändert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 12.703 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.159 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 3.076 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste