Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
“GFC - MMA Taken to the next Level“…..von was fuer einem Level sprechen die? Von dem neuen untersten Level im MMA?
Abgesehen davon, am 17 August tritt Monson hier an, und am 1 September zwei Wochen spaeter tritt er gegen Pedro Rizzo an? Interessant, hoffentlich verletzt er sich nicht in diesem Fight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die erste grandiose Global Fighting Championship Show die das MMA auf ein neues Level heben sollte, wurde nur wenige Stunden vor dem Event gecancelt. Grund ist, das vier der acht Fights nicht stattfinden konnten, und das weil die meisten Fighter nicht den Medizin Check ueberstanden hatten. Mark Kerr und Edwin Dewees waren zwei dieser Fighter die keine Freigabe bekamen, bei Kerr war ein zuhoeher Blutdruck verantwortlich, und Dewees lag 14 Pounds (!!!) ueber dem Gewichtslimit. Ein weiterer Main Card Fighter der bisher nicht bekannt ist, wollte nicht antretten weil er befuerchtete sich einen Drogentest zu unterziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja fand die card von Anfang an nicht gut. Deshalb ist es auch nicht weiter schlimm, außerdem kann sich Mark Kerr sein Ruf wenigstens dieses mal nicht weiter ruinieren.
Kleine frage noch, was ist den dein tipp, wer Angst hatte vor dem Drogentest?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also das nenne ich doch mal ein wenig peinlich... So große Ankündigung im Slogan und dann sowas...
Die Card fand ich persönlich trotzdem Interresant... nicht unbedingt klasse, aber dennoch hätte ich mir das gern angeschaut...
Aber nach so einer peinlichen Vorstellung... da darf man ja gespannt sein, ob man noch was von den hören wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Glaube schon, dass die nochmal nen Event versuchen auf die Beine zu stellen, aber meiner meinung nach im kleineren Ausmaß, weil mit diesem versuch is man auf die Schnauze gefallen