Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 05.08
Tables Match
Bubba Ray Dudley besiegt Big Show

WWE Hardcore Titel Match
Tommy Dreamer © besiegt Bradshaw

Test vs Sgt. Slaughter --> No Contest

Goldust & Booker T besiegen William Regal & Chris Nowinski

Victoria besiegt Trish Stratus

WWE Tag Team Titel Match
Hardy Boyz besiegen Lance Storm & Christian © durch DQ

RVD besiegt Chris Jericho

Nach dem Main Event holte Eric Bischoff HHH in den Ring und er sagte, das er extra einen Satteliten gemietet hat, damit er mit Shawn in San Antonio sprechen kann. HHH entschuldigte sich bei Shawn dafür das er ihm einen Pedigree verpasst hat Shwan unterbrach ihn mit alles vergeben und vergessen. Daraufhin fragte HHH ob Shawn eine Idee habe wer der Attentäter sein könnte, Shawn meinte das er sich nur daran erinner kann, dass er hinterrücks attakiert wurde, daraufhin sagte HHH das er diese Person finden würde und sie persönlich zur Verantwortung ziehen würde. Dann sagte Shwan, dass das Police Department in Greensboro ihm vorhin ein Tape mit Bildern der Attacke zukommen lassen hat. Die Bilder der Attacke auf Shwan werden gezeigt, die Person die dahinter steckt, kann man auf Grund des Kamerawinkels nicht erkennen, dann wird der Angriff aus einer anderen Perspektive gezeigt und der Angreifer ist nun klar und deutlich zu sehen es ist Triple H! Darauf hin sagt Shwan it was you Hunter! HHH ist einen moment ganz ruhig und beginnt zu lächeln und antwortet dann You're damn right it was me. Er sagte er habe dies getan um Shwan zu zeigen das er schwach ist und jederzeit attakiert werden kann und es besser für Michaels sei in HHH Ecke als Manager zu sein.
Daraufhin sagte sagte Shawn du hälst mich für schwach? Die Ärzte haben gesagt das ich bis zum SummerSlam 100% Fit sein werde! HHH fragte ob das eine Herausforderung sein soll? Worauf Shwan Michaels mit Ja antwortete.
triple h gab zu ,dass er hbk attackierte,nachdem ein video gezeigt wurde,dass das bewies

oder so inner art
Zitat:Original von PsYcHo
triple h gab zu ,dass er hbk attackierte,nachdem ein video gezeigt wurde,dass das bewies

oder so inner art

Wie es genau war, kannst du in dem Report von mir über dieses Segment lesen ;)
Die Show klingt ordentlich, auch wenn Sgt. Slaughter nicht unbedingt nochmal einegsetzt hätte werden müssen...die Sache mit Howard Finkel und Lilian garcia ebenso nicht. Doch sonst kann man zufrieden sein, die Storyline mit Hunter wurde nett aufgelöst und jetzt bin ich auf den Summerslam gespannt!
die storyline mit hunter erinnert mich a bissl an die geschehnisse um austin vor den survivor series 2000 als hunter sich ebenfalls für ne schandtat offenbarte
Zitat:Original von PsYcHo
die storyline mit hunter erinnert mich a bissl an die geschehnisse um austin vor den survivor series 2000 als hunter sich ebenfalls für ne schandtat offenbarte

Natürlich gibts da parallelen, aber ich finde auch das die Story ganz gut rübergebracht und gelöst wurde, vielleicht hätte man sie noch eine Woche weiterführen können, aber so ist es auch gut. Die Show war wie die letzten RAW Sendungen imo sehr gut.
Hab jetzt auch gelesen, das TSN das zweite mal hintereinander eine RAW Sendung editiert hat, diesmal hat es das Segment der Island Boyz getroffen.
Breites Grinsen Wie jedesmal also!
Also ich finde,dass man das noch bis kurz vor dem SS hätte rauziehen müssen,denn so ist ja die Spannung weg.
Zitat:Original von TaxXx
Hab jetzt auch gelesen, das TSN das zweite mal hintereinander eine RAW Sendung editiert hat, diesmal hat es das Segment der Island Boyz getroffen.
Aber in der wiederholung war es wieder zusehen Breites Grinsen .Tja Easy E 3 minuten Daumen hoch .Das RAw war mal wieder klasse.Auch der einsatz von Slaughter war gut.DAnn natuerlich die Geschichte um Molly Daumen hoch .Die noch immer ein Engel ist,und nicht so wie Trish the dish.Die Story um HBK und Triple H fand ich auch ziemlich gut.Vorrallem wie HBk das Video zeigte war klasse Daumen hoch .Und wir haben THE Game wieder :=: .Die Fehde Garcia/Finkel wirkte irgendwie aufgesetzt,da Finkel es irgendwie nicht gut rueberbrachte.Aber beim Schlusssegment glaubte ich schon,das der Uebeltaeter von HBK vielleicht Nash oder Steiner sein wird.Aber auch triple H ist eine gute loesung.Jetzt heisst es also beim SS HBK-Triple H

Anmerkung:ICh glaube die WWE hat diesen Angle mit HBK der attackiert wird extra eingebaut,um beimSS die Leistung von Shawn Michaels zu erklaeren die imo natuerlich nicht an seine Showstopper Zeit heranreicht.Und so kann man HBK gut aus dem Schussfaellt nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste