Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Toll, gestern hat mich ein Kumpel ne dreiviertelstunde lang überredet in einen Club zu gehen in den ich eigentlich gar nicht wollte und was passiert nachts um halb eins?
Plötzlich stürmt ein Kerl hoch zum DJ, ruft "Polizei" hält seinen ausweis hoch und fordert ihn auf die Musik auszumachen, dann sagt er durchs Mikrofon durch: "Das ist eine Razzia, bitte verhalten sie sich ruhig und folgen sie den Anweisungen der Beamten. Alle Hände werden jetzt für die Beamten gut sichtbar gehalten. Koorperieren sie mit uns und leisten sie keinen Widerstand! Wir werden alle Personalausweise überprüfen."
Im selben moment kamen ca. 30-40 Polizisten, schwer bewaffnet wie bei einer Demo rein und haben alle Ein- und Ausgänge + alle Bereiche abgegrenzt. Ich armer stand grad auf der Tanzfläche und konnte da nicht weg... Ich musste also von halb eins bis kurz vor drei da stehen bis endlich mein Perso kontrolliert wurde und ich raus durfte...
Sogar wenn Leute aufs Klo wollten, gingen immer welche mit und haben denen zugeguckt und drei Leute wurden abgeführt weil sie aufgemuckt haben.... Und draußen haben die auch die Straße zum Club abgesperrt. Von allen die noch drin und nicht volljährig waren, wurden die Eltern von der Polizei angerufen und mussten sich abholen lassen ^^
Ganz klasse.....
Krass, das war dann wohl mal ne richtige razzia.
Aber hallo...
lol, wenn man das in nem Film sieht, denkt man sich noch: "Oh das würde ich gerne mal erleben!" Aber glaubt mir, sowas langweiliges ist mir schon lang nicht mehr untergekommen... Vor allem musste ich wie gesagt von halb eins bis kurz vor drei da rumstehen. Ich hatte keinen Sitzplatz und meine Kollegen waren auch grad in nem anderen Bereich, so das ich nichtmal jemanden zum reden hatte...
Meine Freunde sind glücklicherweise auch gegen 20 nach 3 rausgekommen, dann konnten wir wenigstens zusammen mit nem Taxi heimfahren...
Na ja das ist natürlich nicht so toll, aber das es mal solche razzien gibt, finde ich nicht falsch. Hast de aber pech gehabt. Also fürs nächste Mal immer schön bei deinen Kumpels bleiben.
Das was mich am meißten aufregt ist ja, das ich mir das alles hätte sparen können wenn ich mich nicht überreden lassen hätte....
Aber naja. So hab ich wenigstens mal was erlebt und auch was zu erzählen, auch wenns eigentlich keine Sternstunde war...
Nef wie bist du eigentlich aufs Board gekommen?
Spoiler: White Unicorn hat weibliche Verstärkung bekommen, nicht das eine Invasion ansteht LMFAO
Was ist eigentlich, mit Adios los, der is seit über nem Monat nicht mehr aktiv Nee nee
Will mir hier keiner antworten oder kann das keiner :H
Doch ich antworte mal war lange zeit auf inaktiv

was läuft hier so ist wieder hier viel los?
Na ja Hackl in diesem Thread hier nicht aber schau dich in den anderen rum. Freut mich das de wieder da bist, warum warst de eigentlich so lange nicht mehr on?

Ps: Schau mal auf den Memberbereich Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste