Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA hat mal wieder ein “Major Annoucement“ angekuendigt fuer den No Surrender PPV am kommenden Sonntag. Ausserdem wurde gesagt das “TNA mit einem ehemaligen World Champion verhandelt“.
Das letzte “Major Annoucement“ von TNA war ja Kurt Angle, und das hat ja laut Dixie Carter das gesamte Pro Wrestling veraendert, wobei ich immernoch darauf warte das sich wenigstens etwas bei TNA aendert. ;)
Aber was wird das neue “Major Announcement“ am Sonntag sein? Ist es das Impact auf zwei Stunden pro Woche ausgebaut wird? Hat TNA einen grossen Wrestler verpflichtet? Oder ist es etwas anderes?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die letzen 4 Auswahlmöglichkeiten werden es wohl sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Verpflichtung Brock Lesnars??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja glaube eher es wird sich um die 2 Stunden handeln wäre aufjdenfall am logistischen. An Brock glaube ich ehrlich gesagt nicht, der sollte sich weiter im MMA Entwickeln und dort seine Chance suchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Lightweight Mixed Gender Tag Team Champion Gürtel, der nur unter Hardcore Rules ausgetragen werden kann, wobei die ausfechtenden Teams nur per Wild Card Verfahren bestimmt werden, die aber von Kurt Angle gemischt und von Russo gezogen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ups mit der Umfrage muss etwas schief gelaufen sein, ich habe es editiert, jetzt koennt ihr abstimmen. ;)
Zum Thema, ich schliesse mich mal ToFu`s Meinung an, Lesnar soll zu TNA, dann muss ich ihn wenigstens nicht in der UFC sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nef , also ich würde ihn lieber mal bei der UFC sehen. Weil sehe in ihm nen grosses Talent, auch wenn es zu Fedor etc. nicht reichen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin mir ziemlich sicher das es sich um die ausweitung der impact folgen auf zwei Stunden handelt.
Die Angle Antwortmöglichkeiten klingen jedoch auch logisch. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA verpflichtet Hornswoggle.