Umfrage: Was wird die grosse Ankuendigung von TNA diesesmal sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Impact wird auf zwei Stunden pro Woche ausgebaut.
0%
0 0%
TNA hat einen grossen Wrestler verpflichtet.
0%
0 0%
TNA hat Ric Flair verpflichtet, was natuerlich das Pro Wrestling veraendern wird.
0%
0 0%
TNA fuehrt einen TNA Kurt Angle Memorial Title ein, denn Kurt Angle ueberreicht bekommt.
0%
0 0%
TNA wird umbenannt in Total Nonstop Angle.
0%
0 0%
Impact wird zu einer woechentlichen Best of Kurt Angle Show umgewandelt.
0%
0 0%
Etwas anderes was mit Kurt Angle zutun hat.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal eine grosse Ankuendigung von TNA
TNA hat mal wieder ein “Major Annoucement“ angekuendigt fuer den No Surrender PPV am kommenden Sonntag. Ausserdem wurde gesagt das “TNA mit einem ehemaligen World Champion verhandelt“.

Das letzte “Major Annoucement“ von TNA war ja Kurt Angle, und das hat ja laut Dixie Carter das gesamte Pro Wrestling veraendert, wobei ich immernoch darauf warte das sich wenigstens etwas bei TNA aendert. ;)

Aber was wird das neue “Major Announcement“ am Sonntag sein? Ist es das Impact auf zwei Stunden pro Woche ausgebaut wird? Hat TNA einen grossen Wrestler verpflichtet? Oder ist es etwas anderes?
Die letzen 4 Auswahlmöglichkeiten werden es wohl sein.
Eine Verpflichtung Brock Lesnars??
Öhm, also ich wollte das Erste wählen, aber da kommt ne Fehlermeldung, dass ich zu viele Optionen gewählt hätte und doch bitte auf 0 reduzieren sollte Breites Grinsen
Na ja glaube eher es wird sich um die 2 Stunden handeln wäre aufjdenfall am logistischen. An Brock glaube ich ehrlich gesagt nicht, der sollte sich weiter im MMA Entwickeln und dort seine Chance suchen.
Ein Lightweight Mixed Gender Tag Team Champion Gürtel, der nur unter Hardcore Rules ausgetragen werden kann, wobei die ausfechtenden Teams nur per Wild Card Verfahren bestimmt werden, die aber von Kurt Angle gemischt und von Russo gezogen werden.
Ups mit der Umfrage muss etwas schief gelaufen sein, ich habe es editiert, jetzt koennt ihr abstimmen. ;)

Zum Thema, ich schliesse mich mal ToFu`s Meinung an, Lesnar soll zu TNA, dann muss ich ihn wenigstens nicht in der UFC sehen.
Nef , also ich würde ihn lieber mal bei der UFC sehen. Weil sehe in ihm nen grosses Talent, auch wenn es zu Fedor etc. nicht reichen wird.
Also ich bin mir ziemlich sicher das es sich um die ausweitung der impact folgen auf zwei Stunden handelt.

Die Angle Antwortmöglichkeiten klingen jedoch auch logisch. 8)
TNA verpflichtet Hornswoggle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terry Funk`s Ankuendigung Nefercheperur 0 441 04.02.2004, 00:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Grosse PPV aenderungen Nefercheperur 0 447 28.01.2004, 00:35
  Ultimate Warrior`s Ankuendigung seines Comebacks Nefercheperur 1 626 28.10.2003, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste