Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Ganz gut, nur haben an den letzten beiden Tagen einige Tube-Stationen gestreikt und wir mussten zum Bahnhof wandern.
Die meisten konnte man auch gut verstehen, nur einige Kioskverkäufer haben so genuschelt, dass man den Preis immer wieder nachfragen musste.
so, werde am 16.09. mit paar kumpels nach rom fliegen und wollt schonmal wissen, was da so im nachtleben los ist.
hoffe mal slash kann mir einiges berichten.

hab bis jetzt nur vom mish gehört, einer der bar, die meist von ami-studenten genutzt wird und viele biersorten hat Breites Grinsen

quasi letzter urlaub bevors studium losgeht.
man ist als abiturient ja auch nur am reisen. letztes jahr studienfahrt, dann zwischen schriftlicher und mündlicher prüfung abireise, oh man ^^
So, bin wieder zurück aus Roma - war wunderbar wie immer.

@DiViNo:

- Tagsüber kann ich neben dem üblichen Attraktionen empfehlen mal ans Meer rauszufahren (Metro zur Station Piramide, dann umsteigen in die "S-Bahn" Roma-Lido zu einem der Strände, z.B. Stella Polare). Dort finden sich einige öffentliche Strandflächen zwischen den vielen Privatanlagen. Gestern war ich dort - war nicht zu sehr überlaufen und das Wasser war auch einigermaßen sauber. Hin- und Rückfahrt kostet jeweils einen Euro und dauert ca. 50 Minuten vom Termini aus.

- Die Knotenpunkte des Nachlebens sind einerseits die Altstadt östlich des Tibers rund um Piazza Navona, Pantheon, Fontana di Trevi und spanische Treppe / Piazza del Popolo. Allerdings sind dort die Preise in den Bars und Cafés richtig hoch (insb. je näher man sich an einer der eben genannten Attraktionen befindet - Beispiel Cappucinopreise von 80 Cent bis 5.50 Euro ;) ). Andererseits kann ich Trastevere schwer empfehlen (westlich des Tibers), was die größte gastronomische Dichte in Rom und zudem billige Preise aufweist. In den kleinen Gässchen finden sich immer gute Bars und Clubs - die erste Adresse für die römischen Studenten. Dolce vita vom feinsten. Breites Grinsen

Falls du noch irgendwelche speziellen Fragen hast - PM genügt.
Wieder da aus dem Sonnigen Miami Beach! Breites Grinsen
Welcome home Smile :winke:
Sind ja alle im Urlaubsfieber hier ;)
So bin von heute bis zum 4. Oktober auf der Flucht vor dem schlechten Wetter und fahre nach Italien!

Bis bald!
Dann wünsch ich mal viel Spaß! Daumen hoch
Erstmal viel Spaß Adonis im Urlaub. Da bin ich wieder richtig neidisch. Im Oktober nach Italien...Herrlich...

Selber werde ich mich weiterhin im "Internet-Urlaub" befinden. Mein Provider hat es immer noch nicht gebacken bekommen, den DSL-Anschluss an meinem neuen Wohnort freizuschalten. Ich könnte kotzen!!!
Nachdem ich mich mehrfach beschwert, können die den Anschluss erst Mitte November freischalten. Telekom sperrt wohl wieder mal die Leitung. Dafür werde ich immerhin ne Gutschrift erhalten über die versäumte Zeit.

Somit kann ich weiterhin nur mal ab und zu von meinen Eltern oder von der Firma aus hier reinschauen
Kotzen Wut
Kann es sein das die besten News immer kommen wenn ich in den Ferien bin???

Homicide tötet Daniels fast,
Kurt Angle wird verhaftet,
John Cena verliert den Titel...

Naja.. Bin dann wieder da Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.230 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste