22.08.2007, 20:19
|
Smackdown vs. Raw 2008
|
|
22.08.2007, 20:34
Zitat:Original von A[M]MO Genau das Foto meinte ich!!!
04.09.2007, 18:29
Hier jetzt mal die komplette Liste des Rosters:
SmackDown! / RAW / ECW Roster Ashley Johnny Nitro Ric Flair Batista JTG Bobby Lashley Kane Sandman Booker T Kelly Kelly SHAD Candice Michelle Ken Kennedy Shawn Michaels Carlito Kenny Dykstra Snitsky Chavo Guerrero Marcus Cor Von The Great Khali Chris Masters Mark Henry Tommy Dreamer CM Punk Matt Hardy Torrie Wilson Edge Melina Triple H Elijah Burke Michelle McCool Umaga Finlay Mickie James Undertaker Gregory Helms MVP William Regal Jeff Hardy Randy Orton John Cena Rey Mysterio Nicht spielbare Charaktere Armando Alejandro Estrada Lillian Garcia Stephanie McMahon JBL (im Anzug) Maria Tazz Jerry Lawler Michael Cole Theodore Long Jim Ross Mickie Henson Tony Chimmel Joey Styles Mike Chioda Triple H (im Anzug) Jonathan Coachman Nick Patrick Vince McMahon (im Anzug) Justin Roberts Shane McMahon (im Anzug) Legenden Bret Hart Roddy Piper The Rock Mick Foley Steve Austin Rick Rude Terry Funk Sabu Quelle:IGN.com
04.09.2007, 18:50
Na hoffendlich sind nich wieder 3 mal eine Legende dabei....
Wie damals Hogan, 70er Hogan oder bei 2007 Mankind, Dudelove..des doch unötig platz.
08.09.2007, 17:00
Sind das schon alle Legenden?? Ich hoffe da kommen noch mehr, den die bisherigen sind nicht gerade der Knüller...
P.S. Der countdown auf IGN hat endlich begonnen!!! Sabu wird übrigens auch als Legende gehandhabt!^^
08.09.2007, 18:28
Habt ihr euch mal die Ratings reingezogen??
Taker kriegt 95... Rey Mysterio bekommt 93... und er absolute Oberhammer... Matt Hardy bekommt 90 (!!)... gehts noch?!?!
08.09.2007, 19:33
Wieder einmal bin ich schwer enttäuscht von der Grafik. Die wurde o verbessert auf der XBox 360 Version. Die gleichen Clipping Fehler, immer noch sehr mittelmäßige Darstellung der Haare, viel zu kleine Hallen, die nicht annähernd realitätsgetreu nachgebaut wurden.
Aus der XBox 360 könnte man so verdammt viel rausholen, das Potenzial wird einfach nicht genutzt. Die sollen sich mal Gears of War anschauen und dann vergleichen.
08.09.2007, 19:57
yeah Sabu ist auch endlich mal in dem Game dabei.
Hoffe er bekommt seine Originale Entrance Theme, die ja leider Bam Bam Bigelow im 2007er nicht hatte. Einen Mister PPV fehlt mir leider hier auch noch als evtl Legend..
12.09.2007, 12:35
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 15. Oktober 2007 vorrätig sein
Das habe ich eben bei Wolfsoft.de auf der Shop Seite gelesen für die PS3. Kommt das neue SmackDown schon mitte Oktober?? Ich hörte eher was vn Ende Dezember!
12.09.2007, 17:10
Ich weiß auch nur etwas von Dezember.
Auf der offiziellen Seite vom Spiel hast einen Ticker. "KLICK"
23.09.2007, 11:09
Aber das kann doch irgendwie noch nicht das ganze Roster sein...
Jamie Noble? Trevor Murdoch? Lance Cade? Big Daddy V? Boogeyman? Paul London? Shelton Benjamin? Brian Kendrick? Shannon Moore? Deuce? Domino? Super Crazy? Balls Mahoney? Chuck Palumbo? Daiviri? Cody Rhodes? Kevin Thorn? evtl. Hornswoggle? Sind nur einige die mir und meinen Freunden eingefallen sind die wichtig oder weniger wichtig bei der WWE sind aber noch fehlen.
23.09.2007, 11:58
@ Adrian Adonis
Da muss ich dir recht geben, weil sonnst isses ja auch langweilig, wenn im Roster die hälfte fehlt. Dass ist dann wirklich Arm Also dann zocke ich lieber die alten Teile
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste