11.09.2007, 07:58
Was waren die schlechtesten MMA Fights die ihr bisher gesehen habt? Meine Worst Five sehen in etwa so aus:
5. Royce Gracie vs Kazushi Sakuraba II (K-1 DYNAMITE USA 2007)
Leistungsverweigerung von beiden.
4. Renzo Gracie vs Michiyoshi Ohara (PRIDE 17)
Ohara ist ueber 3 Runden davon gerannt. Stellt euch CroCop vs Sanchez vor, nur ohne Schlag und das ganze ueber drei Runden.
3. Ken Shamrock vs Dan Severn II (UFC 9)
Ueber 30 Minuten Lay & Pray. Nicht umsonst wird der Fight als Grund genannt warum es mit der UFC damals bergab ging.
2. Mirko CroCop vs Nabohiko Takada (PRIDE 17)
Der Fight war so schlecht, das PRIDE FC den Fight auf der DVD weg liess, und die Japanischen Fans beide ausbuhten. Es war Ali vs Inoki II im Prinzip. Takada liegt drei Runden auf dem Boden, und CroCop kann nichts machen. Ueber drei Runden passierte absolut NICHTS!
1. Dan Severn vs Kimo Leopoldo (PRIDE 1)
Das erste mal das ich Japanische Fans buhen gehoert habe. Ich glaube nicht das es jemals nochmal so ein schreckliches....“etwas“ geben kann. Fight kann man es nicht nennen.
Weitere die ich nennen wuerde:
-Antoni Hardonk vs Justin McCully (UFC Fight Night 9)
-Kevin Jordan vs Gabriel Gonzaga (UFC 56)
-Ryoto Machida vs Vernon White (WFA)
-Kazushi Sakuraba vs Gilles Arsene (PRIDE 23)
-Dan Severn vs Seth Petruzelli (KOTC 32)
-Giant Silva vs Akebono (K-1 Dynamite 2006)
-Jeder Nobuhiko Takada und Naoya Ogawa Fight.
5. Royce Gracie vs Kazushi Sakuraba II (K-1 DYNAMITE USA 2007)
Leistungsverweigerung von beiden.
4. Renzo Gracie vs Michiyoshi Ohara (PRIDE 17)
Ohara ist ueber 3 Runden davon gerannt. Stellt euch CroCop vs Sanchez vor, nur ohne Schlag und das ganze ueber drei Runden.
3. Ken Shamrock vs Dan Severn II (UFC 9)
Ueber 30 Minuten Lay & Pray. Nicht umsonst wird der Fight als Grund genannt warum es mit der UFC damals bergab ging.
2. Mirko CroCop vs Nabohiko Takada (PRIDE 17)
Der Fight war so schlecht, das PRIDE FC den Fight auf der DVD weg liess, und die Japanischen Fans beide ausbuhten. Es war Ali vs Inoki II im Prinzip. Takada liegt drei Runden auf dem Boden, und CroCop kann nichts machen. Ueber drei Runden passierte absolut NICHTS!
1. Dan Severn vs Kimo Leopoldo (PRIDE 1)
Das erste mal das ich Japanische Fans buhen gehoert habe. Ich glaube nicht das es jemals nochmal so ein schreckliches....“etwas“ geben kann. Fight kann man es nicht nennen.
Weitere die ich nennen wuerde:
-Antoni Hardonk vs Justin McCully (UFC Fight Night 9)
-Kevin Jordan vs Gabriel Gonzaga (UFC 56)
-Ryoto Machida vs Vernon White (WFA)
-Kazushi Sakuraba vs Gilles Arsene (PRIDE 23)
-Dan Severn vs Seth Petruzelli (KOTC 32)
-Giant Silva vs Akebono (K-1 Dynamite 2006)
-Jeder Nobuhiko Takada und Naoya Ogawa Fight.

und desweiteren hatte er wohl auch einen Flüssigkeitsverlust von zirka 15 Liter Schweiß während der ersten Runde (obwohl er kein einziges mal gerannt ist). Mehrmals sah man wie Yarborough die Deckung einfach runter nahm um Takase an sich ran zu locken aber dies geschah erst in der zweiten Runde als Daiju eine gelbe Karte bekam und der Sumoriese einfach auf den kleinen Asiaten gestürtzt ist (so kann man es nennen) und versuche ihn mit seinem Gewicht zu erdrücken. Nach 2 langen Minuten konnte sich Takase sich aus der Umklammerung lösen und schaffte es daß Yarborough wegen Strikes tapte