Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungs, ich habe ein Problem
ich bin verliebt, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklären werdet. aber ich liebe eine unerreichbare person. wie kindisch und naiv sich das liest, ist mir klar. deshalb bin ja auch wütend X(

aber ich liebe leah remini...... und würde ihretwegen am liebsten der Scientology Gemeinde in Berlin beitreten.

Doof Bier , ich glaube ich bin echt verrückt. ich verpasse irgendwie keine King of Queens folge mehr....Schwänze sogar die arbeit, um die Wiederholungen sehen zu können. (echt einfach unglaublich...) und hab meinen leuten gesagt, sie sollen mir ein leah poster schenken. Meine Freundin hasst die serie mittlerweile....und wir streiten um das aufhängen eines posters. ist das nicht lächerlich? sad
Ja, ich muss gestehen das ich auch einen Leah Remini Hintergrund auf meinem Desktop habe Breites Grinsen
Die Sache ist ja auch, dass man bedenken muss, du kennst Leah Remini auch nicht Privat wie sie wirklich drauf ist.

Deine Freundin ist wahrscheinlich viel besser drauf als Leah.

Sie respektiert sogar deine "Macke" für Leah und das zeigt doch schon einiges.

Klar kann man andere Menschne attraktiv finden aber mal ehrlich,..... Liegen kann man doch nur einen Menschen den man auch kennt (privat)
hab gestern king of wueens geshehen, ist sie nun eigentlcih gerade ffett oder nichjt, weil bei der folge gestern war sioe es! da soll mal einer durchsehne, weil die fette kacke zu lieben wär echt falscg ^^
Zur Zeit wo die 6 Staffel gedreht wurde war ihre schwangere zeit und da hat sie auch zugenommen.
Sie hatte auch immer weite Sachen angezogen.

Ab Staffel 7 irgendwann ist sie dann wieder schlank
Tut ja auch nichts zur Sache, wie sie grad ausschaut ;)

@Sting: Das mit Leah Remini geht denk ich mal schnell wieder vorbei, ich würde einfach noch bisschen warten, dann isse auch wieder uninteressant für dich.
Zitat:Original von DiViNo
hab gestern king of wueens geshehen, ist sie nun eigentlcih gerade ffett oder nichjt, weil bei der folge gestern war sioe es! da soll mal einer durchsehne, weil die fette kacke zu lieben wär echt falscg ^^

Alter Volllinger! ;) Breites Grinsen

Ich für meinen Begriff stehe auch auf die und finde sie auch geil, wenn sie etwas mehr drauf hat. Und ich wette in Wirklichkeit geht die noch viel mehr ab.
Zitat:Original von Sting
Doof Bier , ich glaube ich bin echt verrückt. ich verpasse irgendwie keine King of Queens folge mehr....Schwänze sogar die arbeit, um die Wiederholungen sehen zu können. (echt einfach unglaublich...) und hab meinen leuten gesagt, sie sollen mir ein leah poster schenken. Meine Freundin hasst die serie mittlerweile....und wir streiten um das aufhängen eines posters. ist das nicht lächerlich? sad

Wie sollte Deine Freundin auch sonst reagieren, wenn Du sabbernd, mit weitaufgerissenen Augen, völlig gebannt (ja, fast apathisch) vor dem Fernseher sitzt und dann noch ein Poster von "ihrer Konkurrenz" aufhängen willst? ;)

Sehe es einfach von der anderen Seite:
Was würdest Du machen, wenn Deine Freundin plötzlich auf jemand berühmtes abfährt und euer Schlafzimmer mit Bildern "deiner Konkurrenz" tapezieren will?

Das würdest Du auch nicht gut finden, oder? :winke:
@ unicorn: ich wuerde es belaecheln...

@others: ich moechte nicht lesen, wie sehr ihr auf sie abfahrt, sondern, dass sie mit mir schlafen moechte. Smile

klar, kenn ich sie nicht privat, und ich bin auch eigentlich zu alt fuer so einen mist, aber leah liebt mich, ich fuehle es Smile
Wie soll sie dich lieben? Sie kennt dich nicht mal... Sry das ich das so direkt sagen muss, aber das ist das einzige was hilft...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe noch lange nicht genug The Russian Zar 19 3.262 21.05.2010, 17:22
Letzter Beitrag: ToFu
  Denkt euch ich habe das Christkind gesehen.... Nefercheperur 14 2.529 24.12.2002, 15:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste