Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 25.09.07 + Review
Wäre auf jedenfall eine logische Ergänzung zum damaligen Milleniums-Countdown von Jericho.
Naja, darüber wurde eigentlich schon lange spekuliert. Auch soll das "222" für einen Gewissen Psalm in der Bibel stehen, bei dem das Wort Jericho stehen sollte.

@spankie: Das Rätsel hast DU ja nicht unbedingt gelöst, da gab es schon lange ganze Verschwörungstheorien zu diesem Video ;)
einige dachten auch das es ne Promo für den Taboo Tue.. uh Cyber Sunday PPV wäre, und/oder das Y2J bei diesem PPV sein comeback geben wird.. time will tell..
aber leider bekam ich jetz bei der ECW Ausgabe nix von der Promo zu sehen ?(
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, darüber wurde eigentlich schon lange spekuliert. Auch soll das "222" für einen Gewissen Psalm in der Bibel stehen, bei dem das Wort Jericho stehen sollte.

@spankie: Das Rätsel hast DU ja nicht unbedingt gelöst, da gab es schon lange ganze Verschwörungstheorien zu diesem Video ;)

Keine Ahnung, ich hab das as ich gesagt habe aber SELBER herausgefunden. Einfach das video jede Sekunde auf Stop drücken und lesen. Also hab ich es für mich gelöst und Nobody else Breites Grinsen
Zitat:Original von CrypthiCC
aber leider bekam ich jetz bei der ECW Ausgabe nix von der Promo zu sehen ?(

Also ich hab die Promo schon gesehen, deshalb hab ich es ja auch im Review gebracht...!

Bitte noch mehr Meinungen zum Review, wie dort auch schon gefragt!! :winke:
Double F mache das, was du für richtig hälst. Ich finde es gut, dass wenigstens einer sowas macht und dann is es halt egal von welcher Show du das machst und wie. Von meiner Seite aus würde ich aber lieber den RAW review lesen . Trotzdem :respekt: für deine Arbeit
Auch ich finde es klasse das du den Review machst mir wär allerdings
Raw auch lieber.
Dennoch trotzdem :respekt: für die Arbeit.
Zitat:Original von Adrian Adonis
aaalso Jericho ist ja sehr gläubiger Christ. und in der Bibel, Josua, Kapitel 2 vers 1 steht:

Zitat:
And Joshua the son of Nun sent out of Shittim two men to spy secretly, saying, Go view the land, even Jericho. And they went, and came into an harlot's house, named Rahab, and lodged there.

und wenn man zum 22. Wort dieses 2. Kapitels zählt sieht man "Jericho"

also im 2[.Kapitel][Zeile]22
Danke für die Auflösung, A[M]MO und im nach hinein danke für das Review, FF!
Laut dem Observer wird die ECW demnächst durch einige Developement-Talente verstärkt werden, bzw. der Kader an sich wird aufgestockt.

Na endlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste