Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears verliert Sorgerecht
Wie verschiedene Medien berichten hat Britney Spears das Sorgerecht für ihre beiden Söhnw verloren. Der Richter gab keine Auskunft darüber, was letztendlich der Grund dafür seil. Die Kinder werden nun an den Vater Kevin Federline übergeben.

Tja Britney...
Beser isses.... wobei K-Fed glaube ich auch nicht der Übervater ist^^
Da dürfte kaum einer besser wie der andere sein Breites Grinsen
Solche Kinder tun mir eigentlich nur leid.... Nee nee
Ist auf jedenfall besser, Kevin Federline mag zwar jetzt nicht so der Vorzeigevater sein, aber is grundsolide was sein auftreten angeht. Von ihm hört man keine Skandale etc. und er bringt seine Kinder auch nicht unnötig in die Medien.
Na endlich.
Wurde auch Zeit, dass man dieser Rabenmutter ihre Kinder wegnimmt.
tja selber schuld würde ich mal sagen.
die frag ob federline besser für die kinder ist,kann man schlecht sagen über ihn hört man ja nicht so viel
Ja und genau deshalb schützt er die Kinder ja schon mehr wie Britney. Kinder gehören nicht so in die Öffentlichkeit wie es Britney gemacht hat, und als Mutter verhält man sich auch nicht so wie Britney es gemacht hat.
da hast du ja schon recht zar,aber weißt du in wie fern federline privat drogen konsumiert,oder wie häufig er seine partnerin wechselt,nur weil er nicht mehr so in der öffentlichkeit steht muss er ja kein vernünftiges leben führen
Schlimmer wie bei Britney kann es ja nicht sein, und er kommt mir was das angeht auch sehr solide vor. Das einzige was man ihm ankreiden muss is das er Britney ausgenützt hat was Geld etc. angeht.
ja gut in der öffentlichkeit wirkt er solide,ist ja auch nur noch recht selten zu sehen, aber kann ja trozdem privat drogen usw. konsumieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haben eigentlich viele gegen Britney Spears? Mankira 5 1.744 30.12.2009, 13:14
Letzter Beitrag: Knipser
  Britney Spears in Psychiatrie eingeliefert Achse 12 2.152 03.02.2008, 03:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Polizei holt Britney Spears ab Achse 8 2.158 05.01.2008, 02:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Jamie Lynn Spears schwanger!! The Russian Zar 11 3.433 25.12.2007, 03:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Federline will Sex Video mit Britney Spears veroeffentlichen Nefercheperur 13 1.554 15.11.2006, 16:32
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste