Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 05.08
Zitat:Original von RDLA
Das Problem ist weiterhin, dass dies "erst" die dritte Raw Sendung war, die wirklich sehr gut aufgebaut war.
Also ich finde Raw schon seit etwa 2 Monaten wieder richtig gut.Ok ausnahmen gab es zwar.Aber im Vergleich zu SD,muss man sagen das Raw einfach super ist.Waehrend SD doch recht,simpel aufgebaut ist,und keine Storys da sind.Und im ME sehen wir nur noch super MAtches die locker einen PPV haedlinen koennten.
Da muss ich Neferchen zustimmen, man kann schon seit ca. 2monaten sehen, dass RAW von Sendung zu Sendung besser wird. Ich denke das es auch so weiter geht und ich hoffe auch das die Fans bald einsehen das RAW momentan sehr gut läuft und das auch wieder mehr Fans RAW sehen werden.

Ich füge noch hinzu das der Marktanteil mit 5,9% dennoch geringer war als von der letzten RAW Sendung (6,1%).
Was is denn Sky. Und wie kriege ich das. :H
Zitat:Original von KaiserFranz
Was is denn Sky. Und wie kriege ich das. :H

Das ist ein Pay TV Sender
Gehört aber eigentlich nciht hier rein.

zu Thema:WWE bring Raw und SD nach Deutschland dann steigen die Rating wieder,und das ist ersnt gemeint.
Zitat:Original von Hitman
Gehört aber eigentlich nciht hier rein.

zu Thema:WWE bring Raw und SD nach Deutschland dann steigen die Rating wieder,und das ist ersnt gemeint.
Das gehoert aber auch nicht zum Thema ;) .

@TAxXx:Ich denke die FAns schalten schon ein,die es auch sehen wollen.Aber das interesse ist eben niedrig.Wenn ich zB.keine Talkshows mag,aber es laeuft eine super TAlkshow mit guten Gaesten etc,dann zappe ich mal rein aber das wars.Ich glaube so kann man es erklaeren.Zu dem Rating muss ich noch folgendes sagen,in Canada war feiertag,das koennte einer der gruende sein.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. ;)
Also wenn man das Raw Rating mit dem SD Rating berachtet,ist Raw sehr viel besser,denn SD hatte eine Rating von 2.7.Das ist auch das schlechteste der Geschichte.
Gehört zwar auch nciht recht hier rein,musste es aer los werden.
Zur Show:

Auch ich fand Raw wieder gut, auch wenn der Schockeffekt in der Fehde HBK/HHH irgendwie ausblieb. Aber Triple H als Attacker ist auch eine gute Lösung. Jetzt wird's also beim Slam das Match geben...good idea! Daumen hoch

Das Rating wird sicher wieder steigen, Bischoff macht das sehr gut... :=:
Jo ich hab auch noch nen Kommentar zur Show:

Sie war wieder sehr stark wie ich finde, besonders lustig auch im Match Victoria vs. Trish die Kommentare von Lawler...die Anfangspromo von Y2J war genial...wie er sich aufregte...und der Hit der Show ganz klar...Minidust! LOL LOL
Zitat:Original von Silk
Jo ich hab auch noch nen Kommentar zur Show:

Sie war wieder sehr stark wie ich finde, besonders lustig auch im Match Victoria vs. Trish die Kommentare von Lawler...die Anfangspromo von Y2J war genial...wie er sich aufregte...und der Hit der Show ganz klar...Minidust! LOL LOL

Das reicht aber leider nicht für ein gutes rating ;)

@ Hiitman, ist doch egal, hier wird soviel zwischen durch gepostet was hier eigentlich nicht hingehört und wenn dann jemand ne Frage hat, beantworte ich diese auch ;) (oder soll er extra nen Thread auf machen was ist Sky? ;) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste