Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Europaeische Wreszler Irak Rain ist am Dienstag den 9 October im alter von 22 Jahren bei einem Autounfall in seiner Heimat Norwegen verstorben. Rain trat bei der Norwegian Wrestling Federation, bei der World Association of Wrestling in England sowie in Finland und Italien auf. Trainiert wurde er von Erik Isaksen und Robbie Brookside.
RIP Isak Rain
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn ich den Wrestler nicht kenne, aber mit 22 Jahren sterben, sowas macht einen immer traurig, weil es ein Alter ist in dem man alles vor sich hat.
Ganz schlimm wird es ja erst durch den Fakt, dass es ein Autounfall ist. Da kann man von einem natürlichen Tod ausgehen. Aber wenn ich mich an Ruth Haas erinner, der mit 27 Jahren an Herzversagen gestorben ist, da kann man sowas wie Droegnmissbrauch als Begleiterscheinung des Todes nie ausschließen.
Und ehrlich gesagt, wenn jemand seinen Körper mit Drogen zupumpt, egal in welchem Maße, so habe ich keinerlei Mitleid mit demjenigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du meinst wahrscheinlich Russ Haas, und der hatte einen Herzfehler seit seiner Geburt, also nichts mit Drogen in diesem Fall. Allgemein kann jeder gesunde junge Mensch einen Herzinfakt bekommen, ohne das dabei Drogen eine Rolle spielen. Man kann morgens noch bei einer Herzuntersuchung sein und alles ist in Ordnung, und drei Stunden spaeter kann man einen Herzinfakt bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt, hab mal genauer drüber nachgedacht, Russ Haas war der mit dem Herzfehler.
Ist auch ein wenig unangebracht dieses Thema auf 1 bis 2 Leuten auszuschlachten, die nicht an dem Missbrauch von Drogen gestorben sind.