Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Triple H hilft backstage aus, in dem er Matches für Wrestler auslegt. Zum Großteil versucht man den Old School Stil des Wrestlings zu betonen, was mehr Ring Psychologie, mehr Intensität und weniger schnelles Wrestling bedeutet.
In Liverpool,wurde eine Skupltur mit der Aufschrift nWo 4 life gesprüt.
Rey Rey,wurde von der WWE daraufhin gewissen,dass er seine Matches nicht so schnell gestalten soll,weil es so der wCw ähnlich sieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nagut, ich finde es ja ganz gut, das man wieder etwas zum Old School Wrestling zurück will, aber deshalb sollte man nicht das Tempo aus der CW Division nehem, was ist denn eine CW Division ohne Tempo und High-Spots?
Rey wurde ja nahe gelegt etwas nicht nur das Tempo etwas raus zunehmen sondern sondern auch seine High-Spots zu veringern
Aber nur weil ein nWo 4 Life gesprüht wurde heißt das nochlange nicht das die nWo lebt ;) , oder wieder ins leben gerufen wird. Soll eher ne erinnerung an die nWo sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde auch das durch so etwas die CW Division etwas kaputt gemacht wird, aber wenn die WWE meint das es so besser ist...
Wir werden ja sehen, was passieren wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal, dass Rey Mysterio seinen Stil ändern soll, bzw etwas abmildern soll, wegen der Verletzungsgefahr. Denn Rey hat nicht umsonst eine sehr lange Zeit nicht gekämpft! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man schon zurückstecken! Was bringt es dir denn wenn du nur damit die Fans begeistert sind und nicht boring rufen, dafür im Rollstuhl sitzt.
Es ist ja nicht gesagt das er seine High-Spots ganz lassen soll, sondern sie nur etwas zurück schrauben soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber rey macht es auch schon ziemlich lange und ist auch der proffessionelste von den highflyern.er denkt bevor er irgendein blödsinn macht,denn solch riskante sprünge wie die hardy aus 5 bis 10 meter höhe verkneift er sich
er weiß im gegensatz zu manch anderen genau was er machen kann und was er zu lassen hat