Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kurt Angle hat sich immer noch nicht ganz entschieden, ob er an der Olympiade 2004 in Athen teilnehmen will. Er selbst will erst Ende des Jahres seine Endscheidung bekannt geben.
Viele Offizielle der WWE waren von Eddie Guerrero´s Promo mit The Rock vor ein paar Wochen sehr begeistert und sind auch der Meinung, dass er einen Pushen soll, was ja schon vor einiger Zeit der Fall sein sollt.
Desweiteren haben sich die WWE-Offi´s positiv über Egde und Rey Misteryo jr. geäußert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde es sehr begrüßen wenn er mitmachen soll es würde nicht nur der WWE gut tun.
Eddy und die anderen sind wirklich in letzter Zeit sehr gut rüber gekommen die haben ein Lob verdient!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu Angle habe ich gelesen, dass es der WWE lieber wäre, wenn er NICHT zu Olympia gehen würde, man ihm aber auch leine Steine in den Weg legen würde, sollte er sich für Olympia entscheiden. Und wie ich bereits vor Monaten sagte, ist in dieser Frage noch lamge nichts entschieden. Für die WWE wäre es auf jeden Fall besser ihn weiter im aktiven Roster zu haben.
Edge und Rey Jr. sind in ihren Klassen auf jeden fall die Zukunft der WWE, wobei Edge in meinen Augen DER nächste ME ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe jetzt auch schon auf einigen Ami Seiten gelesen, dass es der WWE leiber wäre wenn er nicht zu Olympia fahren würde, ich denke das ist im moment auch besser, denn die WWE braucht Kurt Angle und man sollte ihn wieder dahin zurück pushen wo er hingehört in den ME
Ich denke auch das Edge der nächste ME der WWE sein wird, er arbeitet jetzt schon eine ganze dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Edge ist fast schon ME.Zu REY muss ich sagen,der bekommt fast schon ein zu grossen push.Ueber Angle brauch ich keine Worte verlieren,der geheort einfach in den ME auch bei einer WM.Und Eddy koennte man auch schon langsam richtung ME pushen,er ist zwar small aber das ist Benoit auch.Und Eddy hat wirklich ein super Micwork.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich finde Eddies Frisur Genial.Mal was anderes wie die aanderen 0815 Frisuren.Wenn ihm was faellt dann ist das noch eine Statur bzw die groesse,aber das kann man ja nicht veraendern.