Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 13.11.07
#1
Smackdown Taping Results vom 13.11.07
Wichita, Kansas
Kansas Coliseum


-Jeff Hardy besiegte Fit Finlay durch DQ

-Smackdown Tag Team Title Match:
Mike Mizanin & John Morrison besiegten MVP & Matt Hardy ©

-Rey Mysterio Jr besiegte Ken Kennedy

-Victoria & Beth Phoenix besiegten Mickie James & Torrie Wilson

-Batista besiegte Mark Henry
Zitieren
#2
Dann haben wir jetzt wohl neu Tag Team Champs und was ist mit dem Undertaker? Im Urlaub? LOL LOL
Zitieren
#3
Der hat lediglich eine Promo für sein Hell in a Cell-Match bei der Survivor Series gehalten.
Zitieren
#4
Zwei ECW Superstars sind nun SmackDown! Tag Team Champions?
Zitieren
#5
Ja , die beiden sind die neuen Champions! Warum grade die beiden ?Die haben doch n Titelmatch um den ECW Title bei der Suvivor Series.
Aber ich dek mal nächste Woche sind sie den Title wieder los.
Bier
Zitieren
#6
Sagt mal ist der Rostersplit jetzt ungültig,oder treten die ganzen Raw Stars bei Smack Down(und umgekehrt)auf, weil die Survivor Series gehypt werden soll?
Zitieren
#7
Loooool!!

Nun zieht man bei ECW genau das selbe auf wie bei SD! Die Tag Teqm Champs sidn eigentlich Feinde?? Und das direkt nacheinander?! Das kann nicht ihr ernst sein!!
Zitieren
#8
Ich hab grad ml geguckt auf wwe.com,und da steht nix von nem Titelwechsel
Zitieren
#9
wwe.com wird wohl auch die Show nicht spoilern!!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich hab grad ml geguckt auf wwe.com,und da steht nix von nem Titelwechsel
Die melden nur wenn der WHC Belt wechselt (Beispiel: Edge und Khali)
Zitieren
#11
Der PW Insider berichtet, dass es bei den SD!/ECW Tapings zu einem Backstagezwischenfall kam, mit JBL und John Morrison als Beteiligte.

Während dem Punk vs Noble Match müssen Morrison und Miz als Gastkommentatoren angetreten sein und haben Punk in einer äußerst merkwürdigen Art und Weise (laut Insider "Kindergartenverhalten") lächerlich dastehen lassen, indem sie merkwürdige Kommentare losliessen, die nichts mit dem Matchverlauf zu tun hatten.

Bei ihrem Tag-Match gegen MVP & Hardy müssen sie die beiden auch sehr schlecht haben aussehen lassen. JBL war über diesen Vorfall so verärgert, dass er Morrison und Miz aufforderte sich bei Punk und den Tag Team Champions zu entschuldigen, was The Miz auch getan hat. Morrison soll zu JBL gesagt haben, dass er sich gefälligst um seinen eigenen Kram kümmern soll, woraufhin ein heftiger Streit entbrannte, bei dem es auch Handgreiflichkeiten gegeben haben soll. Die ganze Szene musste von Offiziellen getrennt werden.

(Quelle: PWInsider News)
Zitieren
#12
Hab' es auch gerade gelesen. Die ganze Szene deutet ja nur auf Fehler von John Morrison hin, aber JBL ist, wie wir wissen, nicht gerade der anständigste Backstage, siehe 2005 Blue Meanie.
Zitieren
#13
Ich finde JBL hat das Recht dazu auf so eine Situation hinzuweisen und in meinen Augen ist Morrison ein absolut selbstverliebter Typ, der sich mal wieder einen Push versauen wird. Er war erst suspendiert, bekam eine zweite Chance und jetzt das? No way, ich glaube er überschätzt sich und sein Talent im Übermaß.

Gut an der Sache ist für mich, dass dadurch der Titel wohl um so sicherer bei CM Punk bleiben könnte, falls das noch interne Konsequenzen nach sich zieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste