Likes Given: 0
Bewertung:
0
Viel zu viel Geld für so einen jungen Spieler in meinen Augen, Talent hin oder her. Von diesen sogenannten "Supertalenten" gibt es ja so viele... jedoch bezweifle ich, dass die auch alle halten was sie versprechen.
Bewertung:
0
Achse, ich meine der kommt von Sao Paulo, aber schauen wir erstmal wie er sich entwickelt.
Bewertung:
0
Vielleicht hast du ja an Pele gedacht in diesem Moment der hat nämlich dort gespielt. ;)
Wundert mich persönlich jetzt aber warum man in der Winterpause noch so einen teureren Spieler holt. Wir er sich entwickelt muss man sich ja auch noch anschauen. Es ist nämlich bei den Südamerikanern immer so ne sache in Europa, da sind schon viele Talente auf einmal im Erdboden verschwunden, und bei Sosa sieht man ja auch das es nicht so einfach ist.
Bewertung:
0
Wieder mal ein Südamerikaner für Bayern und das für 14 Mille^^ Nich ma Toni oder Klose ham so viel gekostet...ich bin gespannt, aber skeptisch, wie immer, wenn jmd aus Südamerika zu Bayern wechselt.Optimistisch stimmt mich, dass der Tip von Elber kam und nich von Dremmler ;)
Bewertung:
0
Laut sport1.de ist sich Bayerns Nationalspieler Philipp Lahm mit dem FC Barcelona über einen längerfristigen Vertrag einig. Lahm wäre 2009 ablösefei zu haben, Barcelona könnte sich auch einen Transfer 2008 vorstellen, möchte aber nicht die von Bayern geforderten 15 Mio. Ablöse bezahlen.
Auch Valérien Ismael möchte die Münchner bereits in der Winterpause aufgrund mangelnder Spielpraxis verlassen.
Bewertung:
0
Schade für den HSV, aber ich kann Stevens verstehen. Es gibt dinge, die sind wichtiger als Fussball!
Bewertung:
0
Ja sehe ich auch so wie ToFu, die Frau ist wichtiger wie der Fussball. Und in Eindhoven hat er es nicht so weit.
Bewertung:
0
Adriano zu Werder Bremen?
Bundesligist Werder Bremen ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" an dem brasilianischen Nationalspieler und Torjäger Adriano (25) von Italiens Meister Inter Mailand interessiert.
Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar.
Laut "Tuttosport" will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren.
Quelle: Sport1.de
Bewertung:
0
Adriano???
der ist doch gerad auf Kur oder sowas... der ist doch seit monaten ausser Form...
Ob werder den wirklich haben will???
Und dann noch im gegenzug die vorkaufsrechte an Inter verkaufen... und ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe was für einige spieler zu gezahlt wird, dann erscheinen mir selbst 20 Mio. irgendwie zu wenig...
Wenn ein Robben (also der, der in Chelsea die Bank meistens warm gehalten hat) schon 36 Mio. bringt und so manch anderer Transfer... dann kann ich mir nicht helfen, das 20 Mio. für den wohl besten Buli spieler einfach zu wenig sind...
Bewertung:
0
Ich denke kaum, dass Werder so einen Deal eingehen würde.
Einen Adriano ausleihen mit Kaufoption ist ja okay, da man so nicht die Gefahr eines Flops eingeht. Dass er unglaubliches Potential besitzt ist unbestritten, aber die Gefahr ist, dass er es nicht mehr zeigt, von daher wäre eine Leihe da optimal.
So viel Geld würde Inter da auch nicht mehr verlangen, da sie ihn einfach nur loswerden wollen.
Der Haken ist die Sache mit Diego, denn den wird Werder kaum abgeben.