Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 19.11.07
Sunrise, Florida
BankAtlantic Center
-Shawn Michaels vs Ken Kennedy endete im No Contest
-Jerry Lawler besiegte Santino Marella
-Jeff Hardy besiegte Umaga durch DQ
-Cody Rhodes besiegte Hardcore Holly
-Hornswoogle besiegte Carlito
*Am ende von Raw stand Randy Orton im Ring, bis Chris Jericho sein WWE Comeback gab, und sagte das er WWE vor Randy Orton schuetzen wird.
-Raw Off Air Match:
D-Generation X besiegten Umaga & Ken Kennedy
Bewertung:
0
Also... ich fand es einen zu sehr absehbaren Return... hätte WWE viel besser machen können. Und dann gleich ins Rennen um den Titel, no thank you. :/:
Im Vergleich zum Return von Edge gestern ein lauhes Lüftchen.
Bewertung:
0
Erst mal hallo an alle. Bin neu :-) Also ich habs gestern gesehen und muß sagen geil das Y2J wieder da is. Leider war es schlecht gemacht. Hab mir dann eben nochmal seinDebut mit The Rock angeschaut, das war 1000mal besser. Nur eins hat mir besser gefallen, die Frisur. Man merkt das Y"J ein richtiger Entertainer is aber leider wird er außer Triple H und HBK keinen Gegenpart finden. Die alte Schule is diesbezüglich ausgestorben.
Bewertung:
0
Also hier kann ich euch nur wiedersprechen. Ich fand das Comeback ziemlich geil. Von Anfang: Die ganze idee mit save_us und den videos war ja schon mal ziemlich geil gemacht und dann gestern, die Spannung die in der Luft hing, die athmospäre, das passte alles. Dann sah man das Video in dem Jericho diesem typ von orton eine Closeline verpasst. Dann der Countdown verbunden mit Gänsehaut. Die Promo von Jericho war dann ebenfalls der burner.
Sorry, aba ich fand das Comeback geil, liegt aba vielleicht auch daran dass ich der wahrscheinlichst größe Y2J Fan bin.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Chaos-theorie
Sorry, aba ich fand das Comeback geil, liegt aba vielleicht auch daran dass ich der wahrscheinlichst größe Y2J Fan bin.
Das könnte sein.
Nee im Ernst, die Rückkehr war jetzt kein Flop in dem Sinne, aber einmal mehr der WWE-RAW-Einheitsbrei ala "Hey-ich-bin-der-neue-Herausforderer-und-will-deinen-Gürtel", da gäbe es zig bessere Möglichkeiten und ich hätte mir Y2J zunächst nicht im Titelrennen gewünscht, denn was wird denn kommen, ein sofortiger Titelgewinn bei Armageddon? Ich denke eher nicht, und schon nimmt man ihm den Impact. Er hätte eine kleine Fehde führen und diese klar für sich entscheiden sollen für den Anfang.
Wie gesagt, die Rückkehr von Edge fand ich besser.
Bewertung:
0
Zitat:und ich hätte mir Y2J zunächst nicht im Titelrennen gewünscht, denn was wird denn kommen, ein sofortiger Titelgewinn bei Armageddon? Ich denke eher nicht, und schon nimmt man ihm den Impact. Er hätte eine kleine Fehde führen und diese klar für sich entscheiden sollen für den Anfang.
Hier stimme ich voll und ganz zu. Die WWE hat sich nun selbst in eine Einbahnstraße gebracht. Entweder man gibt ihm nun den Titel, oder der ganze aufbau war umsonst, denn wenn Y2J gegen Orton verliert ist der ganze hype weg.
Bewertung:
0
Zum Siegen verdammt, so sieht es aus...
Im Übrigen wurde bei RAW noch eine fehde zwischen Mr.Kennedy und Shawn Michaels eingeleitet, die vielversprechend werden KÖNNTE. Zudem bilden Hardy und Triple H eine Art Allianz gegen die bösen Roster-Monster Umaga, Snitsky etc. ... keine Ahnung wohin man mit Hardy will... ich sehe schon in meinen schlimmsten Alpträumen ihn sich den Championtitel umschnallen...
Ach übrigens, herzlich Willkommen @ lempi1811
Bewertung:
0
Eine Kennedy/HBK Fehde wird sicher geil, dass könnte jetzt endlich der Durchbruch für Mr. Kennedy werden.
Was mir beim Comeback von Jericho aufgefallen ist, dass er körperlich ziemlich abgebaut hat, er hatte damals bedeutend mehr Muskelmasse(warum wohl??? ;) ) Für WWE sicher kein Nachteil wenn einer mit weniger Muskelmasse auch im Main-Event steht.
Bewertung:
0
Schade das WWE Jericho gleich ins Titlerennen schickt. Man kann jetzt vielleicht noch die Sache retten in dem jemand eingreift bei einem möglichen Titlematch bei Armageddon, zugunsten von Orton natürlich. Spontan fallt mir gleich Marella vs. Jericho ein, was aber eine ziemliche Flaute wäre
Aber ich will jetzt erstmal sehen wie es weitergeht und auch auf die Ratings bin ich sehr gespannt. Doch Y2J soll uns lieber von Batista retten
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Eine Kennedy/HBK Fehde wird sicher geil, dass könnte jetzt endlich der Durchbruch für Mr. Kennedy werden.
Was mir beim Comeback von Jericho aufgefallen ist, dass er körperlich ziemlich abgebaut hat, er hatte damals bedeutend mehr Muskelmasse(warum wohl??? ;) ) Für WWE sicher kein Nachteil wenn einer mit weniger Muskelmasse auch im Main-Event steht.
Ich finde eher, dass Y2J erstaunlich viel Muskelmasse hat. Hab ihm mal vor nem Jahr gesehen, da war er richtig mager!
Bewertung:
0
na, da ham sich ja die Köpfe der WWE richtig Mühe gegeben... ;)
Für sein Return hätte man sich schon etwas mehr einfallen lassen können als nur das Video, das eh im Handumdrehen im Net aufgelöst wurde und ihn dann auch noch gleich ins Titelrennen zu schicken, is etwas voreilig.
naja, lasst uns abwarten....
Bewertung:
0
Also das er gleich im Titelrennen ist,ist irgendwie auch nachzu vollziehen.Den in den Videos hieß es ja immer save us,und vor irgendwas muss Y2j der Logik halber die wwe doch schützen oder?Was liegt da näher als der böse,böse Wwe Champion Randy Orton?Ganz einfach:nix.
Genau das und nix anderes muss man ihm zur Aufgabe geben,sonst wäre der Ausspruch save us y2j in den ganzen Videos absoluter nonsence.Von daher hat wwe gar nichts falsch gemacht.
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt fand ich die promo auch eher schwach. und...hab ich zu lange nichts gehört oder hat sich Y2J´s Stime verändert ?:kratz:
|