Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 12.08
WWE RAW vom 12.08 aus der KeyArena in Seattle, Washington

RAW startet wie immer mit dem üblichen Feuerwerk!

Paul Heyman und Brock Lesnar werden gezeigt wie sie im Publikum sitzen

Eric Bischoff wird Backstage gezeigt und er ist extrem sauer, das Paul Heyman und Brock Lesnar bei RAW anwesend sind. Er meinte sie sich in irgentwas einmischen, wir er sie rauswerfen lassen.

Triple H kommt zum Ring und sagte, das ihm viele gesagt haben das es nicht gut war was er seinem besten Freund Shawn Michaels angetan habe. Aber der Shawn war nie sein bester Freund es war eher eine Geschäftsbeziehung. Hunter meinte das er war viel Erfolgreicher war als es Shwan Michaels je sein könnte. Anschließend meinte er das ihn die Fans mal an seinem besten Stück lecken können, da sie ihn nur schwächer machen würden. Er wird den HBK beim Summerslam auch ohne die Unterstützung der Fans zum Krüppel machen. Er wird Shawn´s Karriere genauso beenden wie die von Mick Foley.
The Rock kommt auf die Rampe und ging zu Brock Lesnar und drohte ihm schläge an. Triple H fragt The Rock was er hier will und es kommt zu einem Brawl zwischen den beiden. Brock Lesnar sprang über die Absperrunh und machte bei dem Brawl mit. Sofort kamen Security die Brock Lesnar der Halle verwiesen.

Backstage traf The Rock auf Eric Bischoff und forderte ein Match gegen Triple H. Bischoff meinte er wird versuchen das Match festzulegen, kann jedoch nix versprechen.

Trish kam in den Ring schnappte sich das Mic und sagte, dass sie was für Howard Finkel hat, was er sich nach der Aktion gegen Lilian verdient hat. Sie schmiss das Mic weg und verpasste Howard Finkel eine Ohrfeige.

Trish Stratus & Spike Dudley vs Molly Holly & Christopher Nowinski
Trish und Molly brawlten außerhalb des Ringes während Nowinski den Acid Drop von Spike konterte und ihm einen DDT verpasste, der zum Sieg führte

Sieger: Molly Holly & Chris Nowinski

Goldust traf Backstage auf Easy E und meinte wenn Booker T heute gegen Lance Storm gewinnt hätten sie einen WWE Tag Team Titel Shot bei SummerSlam verdient. Bischoff fand die Idee gut. Plötzlich rieb sich Mini Dust an Bischoffs Bein. Und Bischoff nannte Goldust Freak und ging.

Howard Finkel kam in den Ring und stellte sich als offizieller RAW Ringsprecher vor. Er meinte er habe es sie verdient, der er schon so lange für die WWE abreitet. Er sei der beste Ringsrecher und andere müssten dies einsehen. Auch Lilian. Kanes Feuerwerk explodierte und Fink schreckte zusammen, aber Kane kam nicht raus. Stattdessen wurde ein Promo Video von Kane gezeigt.

Bischoff redete Backstage mit RVD und und den Hardyz. Eric versprach RVD ein Match gegen Chris Benoit beim SummerSlam.Doch Bischoff wurde von Matt unterbrochen, der meinte er will das Titelmatch beim SummerSlam. Eric sagte, dass er eine Münze werfen wird wer von den beiden Hardyz heute gegen RVD um den Titelshot antritt. Die Münze entschied das Jeff RVD´s gegner um den Titelshot beim SummerSlam sein wird.

Chris Jericho und Big Show wurde Backstage gezeigt, wie sie über ihr Match gegen Ric Flair und Bubba Dudley sprachen.

Lance Storm (w/Christian) vs Booker T (w/Goldust & Minidust) Nach einihem hin und her kam Goldust in den Ring und haute Storm um und Booker schubste Christian weg und verpasste Lance Storm dann den Scissors Kick und pinnte ihn.

Sieger: Booker T

Nach dem Match kam Test und die UnAmericans kommen in den Ring und die gehen auf Goldust und Booker T los dann kommt der Undertaker in Ring und ging auf Test los. Booker T hielt Storm in Schach während Christian und Goldust durchs Publikum brawlten. Minidust wollte hinter den beiden her, kam aber nicht über die Absperrung.

Eric Bischoff kam zum Ring packte sich Minidust der nochimmer an der Absperrung war und ging mit ihm in den Ring. Er meinte er hätte eine besondere Ankündigung für den Main Event. Es soll der größte RAW Main Event aller Zeiten werden. Die UnAmericans & Triple H werden auf Booker T, Goldust, Undertaker & The Rock treffen. Er meinte dies sei ein wahrer MainEvent und nicht wie bei SmackDown.
Dann fragte er Minidust ob er die Leute unterhalten wolle. Bischoff gab ihm 3 Minuten Zeit dies zu tun. Als die drei Minuten um waren erschienen Jamal und Rosie und gingen auf Minidust los. Anschließend meinte Eric das er eine Neuverpflichtung bekanntzugeben hat. Und Stacy Kiebler kam auf die Rampe, fing an zu tanzen und zog ihre Hose aus. Die Fans und verallem Jerry The King Lawler waren völlig aus dem Häuschen.

Goldust und einige Offizielle kamen um Minidust zu Helfen.

Chris Jericho & Big Show vs Ric Flair & Bubba Dudley
Im Ring wollte Bubba Ray Y2J die Bubba Bomb verpassen aber der konterte und nahm Bubba Ray in die Walls of Jericho in dieser aufgab.

Sieger: Chris Jericho & Big Show

Nach dem Match ging Chris Jericho auf Flair los aber dieser konterte un zog ihm die Hose runter und setzte zum Figure 4 leglog an. Big Show ging dazwischen und rettete Jericho.

Der Coach interviewte Backstage Chris Jericho der meinte Flair sei abartig. Seinem Gegner die Hose runterziehen ist einfach nur kindisch. Er wäre sowieso viel besser als der Nature Boy. Weil seine Band Fozzy nächste Woche Live bei RAW spielen wird, und weil er ihn jetzt zu einem Match beim SummerSlam herausfordert um ihn dort zu besiegen. Er sei einfach der König der Welt.

Eine Best of Shawn Michaels Video wurde gezeigt um das Match zwischen ihm und HHH beim SummerSlam zu hypen.

WWE Hardcore Titel Match
Steven Richards vs Tommy Dreamer ©

In diesem Match durfte jeder nur einen Gegenstand benutzen. Dreamer entschied sich für den Singapore Cane und Richards für einen Stuhl.
am ende haute Dreamer Richards mit dem Stuhl um und konnte diesen pinnen.

Sieger: Tommy Dreamer

Szenen der Global Warning Tour in Australien wurden gezeigt. J.R. verkündete das RAW ausverkauft sei.

Lita wurde im WWE The World gezeigt.

WWE Intercontinental Titelshot beim SummerSlam
Jeff Hardy vs Rob van Dam

Es ging die ganze Zeit recht ausgeglichen hin und her und Jeff lagen im Ring, Matt kam an und half seinem Bruder wieder auf die Beine verpasste ihm aber plötzlich den Twist of Fate. RVD war auch wieder auf den Beinen und verpasste Jeff den 5 Star Frogslpash der zum Sieg führte.

Sieger: Rob Van Dam

Terri interviewte Backstage die UnAmericans die wie immer über die USA herzogen. Test meinte dann das er beim SummerSlam dank Eric Bischoff Undertakers Yard betreten wird.

Bischoff betrat Backstage den Production Truck und meckerte Kevin Dunn an, wer zur Hölle zugelassen hat das im Werbeblock ein Spot von SmackDown gezeigt wird? Dunn sagte Stephanie habe dies getan, sie habe dafür bezahlt. Bischoff wurde richtig sauer und überlegte kurz und kam auf die Idee schon heute den MainEvent für nächste Woche zu verkünden Triple H vs The Rock

Main Event
Goldust, Booker T, Undertaker & The Rock vs Lance Storm, Christian, Test & Triple H

bekanntes hin und her Test wollte The Rock den BigBoot verpassen doch dieser konnte sich ducken und verpasste Test den RockBootom, Cover aber HHH unterbrach dieses. Chokeslam vom Taker gegen Storm, Ansatz zum Last Ride gegen Christian aber Test verpasste ihm den Big Boot und coverte den Taker zum Sieg

Sieger: Triple H und die UnAmericans
was nach RAW geschah, könnt ihr im anderen thread nachgucken.

Unbedingt lesen ;) Daumen hoch
Positiv ist auf jeden Fall, dass die Stories konsequent fortgeführt wurden. Das gefällt mir sehr gut, auch wenn mich dieses Raw vom Lesen her irgendwie nicht so vom Hocker reisst. Aber egal. Die Konsequenz die Stories weiterzuführen, ist in meinen Augen zur Zeit das wichtigste.
Finde ich auch sehr positiv, das die ´Storys weitergeführt werden und das auch recht gut imo.

Zu The Fink muss ich sagen, wo er recht hat, hat er Recht ;)

Was ich auch sehr positiv finde das Matt turnt, hoffendlich erkennt man jetzt das er mehr potential als Jeff hat imo. Und hoffen´dlich wird Hardy Split No 2 besser als der erste Versuch.

Ansonsten wie gesagt eine gute RAW Sendung zwar nicht ganz so gut wie die letzten aber trotzdem noch sehr gut.
Man musste Matt gegen Jeff turnen, da ja Matt zunehmend an bedeutung verlor....er durfte nur in den B-Shows kämpfen während man jeff sogar Titles gewinnen ließ bzw. er bei PPV´s und RAW auftrat. Und Jeff ist zur Zeit halt etwas mehr over und da musste man sich für Matt halt was anderes einfallen lassen und da kommt ein Turn wohl grade recht!
Zitat:Original von Silk
Man musste Matt gegen Jeff turnen, da ja Matt zunehmend an bedeutung verlor....er durfte nur in den B-Shows kämpfen während man jeff sogar Titles gewinnen ließ bzw. er bei PPV´s und RAW auftrat. Und Jeff ist zur Zeit halt etwas mehr over und da musste man sich für Matt halt was anderes einfallen lassen und da kommt ein Turn wohl grade recht!

Und hoffendlich pushed die WWE Matt jetzt richtig, da er ne Menge Potential hat. Obwohl ich ihn lieber als Face gehabt hätte, aber naja bin mal gespannt auf die Hardy Fehde.
Also ich fande Raw mal wieder richtig gut.Der turn von Matt geht in Ordnung.die Island Boys waren auch wieder super Breites Grinsen ,ich find sie einfach klasse.The Fink kommt als Heel auch besser rueber wie in der vorwoche.Der ME war gut,die Story um HBK wurde zwar nicht fortgefuerht aber ok.Flair-Jericho wird super werden.
Die Ratings von Raw: 1.Stunde 3.8 2.Stunde 4.0 insgesamt 3.9 ist eine steigerung um 0.2 zur vorwoche.
;) Hinzufügend ist noch ein Marktanteil von 6,2%!
Zitat:Original von Silk
;) Hinzufügend ist noch ein Marktanteil von 6,2%!

:boxer: besserwisser Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste