Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würde mich persönlich schon interessieren. Da ich ja so keine Möglichkeit habe die Shows zu verfolgen. Wer gewonnen hat und wer verliert ist ja eigentlich nebensächlich und uninteressant wenn man nicht weiß was zwischen den Matches passiert und um was es überhaupt geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich empfand deinen Shortcut auch als sehr interessant und ich finde es völlig richtig das du mehr auf die Segmente eingehst. Bei vielen anderen Reports ist das umgekehrt, was ich nicht verstehen kann. Das du aber spezielle Vorkommnise auch erwähnst ist genau so gut. Ich bin absolut dafür.
Ich habe noch eine Frage. Welcher Move verbirgt sich hinter dem "Code-Breaker"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Art Chinbreaker, nur mit beiden Knien verbunden, schwer zu erklären... sah ein wenig so aus wie der Finisher von Gregory Helms.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ein Backstabber an den Kopf;) Scheint wohl Jericho´s neuer Finisher zu sein. Ich übrigens mag ihn gar nicht.er springt hoch setzt mit beiden knien an den kopf an und lässt sich fallen. der kopf knalltauf die knie und "Good God almighty!"...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ähnlich wie der Backbreaker von Carlito nur an dem Kopf? Nicht gerade der Burner wenn ichs richtig verstanden habe