Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 World GP 2007 Final Results
K-1 World GP 2007 Final Results
8 December 2007
Yokohama, Japan
Yokohama Arena

-Opening Fight:
Takashi Tachikawa besiegte Ki Min Kim durch KO in der ersten Runde

-K-1 World GP Reserve Fight #1:
Paul Slowinski besiegte Mighty Mo durch TKO in der zweiten Runde

-K-1 World GP 2007 Quarter Final:
Jerome LeBanner besiegte Hong-Man Choi durch Decision

Semmy Schilt besiegte Glaube Feitosa durch Decision

Remy Bonjasky besiegte Badr Hari durch Decision

Peter Aerts besiegte Junichi Sawayashiki durch TKO in der ersten Runde

-K-1 World GP 2007 Semi Final:
Semmy Schilt besiegte Jerome LeBanner durch TKO in der zweiten Runde

-K-1 World GP 2007 Semi Final:
Peter Aerts besiegte Remy Bonjasky durch Decision

-Superfight:
Musashi besiegte David Dancrade durch KO in der ersten Runde

-K-1 World GP 2007 Final:
Semmy Schilt besiegte Peter Aerts durch KO in der ersten Runde

Und damit zum drittenmal hintereinander K-1 World Grand Prix Champion Semmy Schilt!
Tja der Semmy Breites Grinsen , wird in der 1.Runde des GP 's fast von Feitosa Ausgeknockt. In der 2.Runde gegen JLB sah er auch nicht so gut aus bis zu der Verletzung von leBanner und das Finale war auch ziemlich schnell beendet, durch Verletzung von Aerts. Ich will damit nicht sagen,dass Semmy die Fights gegen JLB und Aerts verloren hätte, wenn es über die vollen Runden gegangen wäre, aber ein kleiner Nachgeschmack bleibt doch.

Trotzdem klasse Event, vorallem die Vorundenkämpfe (1.Runde) wussten sehr zu gefallen. Daumen hoch
Super Show, das erinnerte schon stark an die Glanzzeiten von K-1 in den 90er Jahren. Die meisten Fights waren grossartig, wie Aerts vs Bonjasky oder Schilt vs JLB. Es gab allerdings keine grossen Ueberraschungen, und das Finale endete etwas unbefriedigend mit der Verletzung von Aerts. Nachdem Aerts vs Bonjasky Fight war aber eigentlich klar das Schilt wieder gewinnen wird, zu erschoepft wirkte Aerts nachdem Fight. Gratulation an Schilt der der erste Fighter ist der dreimal hintereinander den K-1 World GP gewonnen hat, und somit fuer mich auf mindestens eine Stufe mit Hoost oder Aerts gehoert, wenn er auch ziemlich unbeliebt ist bei vielen Fans. Das Format bevorzugt natuerlich Schilt, aber ich glaube das er es sogar schaffen kann noch mindestens weitere 2-3 mal zu gewinnen. Sehe derzeit wenige Fighter die Schilt besiegen koennten. Aerts waere vielleicht ein Kandidat gewessen in der ersten Runde, aber er wird auch nicht juenger. Bleibt zu hoffen das sich Hari weiter gut entwickelt.
Habe leider erst zur zweiten Runde einen Stream gefunden daher meine Frage:
Wurde Bonjasky wirklich in die zweite Runde geschoben? Habe ein paar Kommentare gelesen, die den Fight sehr eng sahen und eine vierte Runde wollten.
Zitat:Original von Grosses_O
Wurde Bonjasky wirklich in die zweite Runde geschoben?

Nein auf keinenfall. Die erste Runde hatte Hari leichte Vorteile, aber ich kann sehen wie man die erste Runde 10-10 wertet. Die zweite Runde war noch ausgeglichener, und fuer mich eine klare 10-10 Runde. Und die dritte Runde war ganz klar an Bonjasky weil Hari einfach fertig war. Es haette vielleicht eine extra Runde geben koennen, aber fuer mich geht der Sieg von Bonjasky in Ordnung, weil er der bessere Fighter war und ueber den gesamten Fight mehr machte.
Also beim Bonjasky vs. Hari Fight hätte ich mir schon eine Zusatzrunde gewünscht, die aber Bonjasky mit ziemlicher Sicherheit gewonnnen hätte, da wie schon Nef sagte Hari in der 3.Runde gepumpt hat wie ein Maikäfer.

Man kann Bonjasky den Sieg schon geben, da die 1. Runde die meines Erachten an Hari ging, aber trotzdem verdammt knapp war nicht mit der der 3.Runde, die Bonjasky total dominierte nicht 1 zu 1 miteinander vergleichen und gegenüberstellen (d.h. ausgleichen) kann.

Die 2.Runde war ein glattes Draw. So im ganzen wär eine Extrarunde besser gewesen, am Ergebnis hätte es nichts geändert. ;)
Habe mir den Event ersten nach dem Arthur Fight schön angeschaut...
also ich muss sagen ein Klasse Event!

Jerome Le Banner hat mich ehrlich gesagt überrascht... wie er Choi doch Dominiert hat und in der dritten wohl fast am KO hatte - zumindets wirkte es so für mich...

Dann Feitosa, der Semmy schilt fast ausknockt... aber semmy hat sich doch strak präsentiert in dem Fight...

Bonjasky vs Hari - ich sah den Fight auch bei Bonjasky... sicherlich sehr sehr knapp, aber die Entscheidung ging für mich iO...

Über den 4. Viertelfinalkampf brauch man eigentlich nichts sagen...

Dann legte für mich Le Banner eine sehr starke erste Rund ehin (naja ohne das ende der runde)... immer wieder hat er klasse die Trittdistanz überbrückt und konnte doch einige schöne Hände an den Mann bringen...
Für mich hatte er die Runde eigentlich sicher - tja und dann kam das Knie von Semmy...

Aerts vs. Bonjasky ein Klasse Fight... Aber ich hatte bei beiden das Gefühl, egal wer - das wird im Finale nichts... einfach zu viel Substanz gelassen in dem Fight und dazu noch die kürzere Pause...

Das Finale an sich dann mit einem unschönen Ende... hätte mir doch eine "Sportliche gewünscht"... da die Verletzung wohl ohne Einwirkung geschah...
Weiß man was er sich zugezogen hat???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.322 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 World GP 2008 - Europe GP Final Results steaky 0 657 27.04.2008, 06:59
Letzter Beitrag: steaky
  K-1 WORLD GP 2008 in AMSTERDAM - EUROPE GP FINAL Christian 1 848 23.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  K-1 World Max - Final Elimination Results The Russian Zar 0 602 10.04.2008, 14:57
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  K-1 World GP 2007 Final Card Nefercheperur 2 994 06.12.2007, 17:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste